Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Wie gesagt ich kann aber nicht nur nach dem RL gehen. Nur weil Shaqiri im RL jetzt nach Bayern geht, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2012, 14:09   #31
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Wie gesagt ich kann aber nicht nur nach dem RL gehen. Nur weil Shaqiri im RL jetzt nach Bayern geht, sollte ich ihn nicht verpflichten ? Naja ... Wer hätte damals gedacht das Raúl nach Schalke wechselt ? Und unrealistisch ist es jetzt auch nicht gerade wenn Shaqiri kommt. Ist ja auch zudem mein erster Transfer jetzt im Jahr 2013, und auch in der Realität hatte Shaqiri ein Angebot von Borussia Mönchengladbach. Leider ist daraus ja nichts geworden , und bei mir wird dadraus halt was .

Ich weiß aber wie du das meinst. Nur ich kann ja jetzt nicht nur nach dem RL gehen und z. B. alle Spieler zu den Vereinen wechseln wo diese nun spielen.

Und so kann ich ja eigentlich auch direkt hingehen und alle Texte der Homepage kopieren und hier einfügen. Wäre dann alles die Realität ... Wenn ich jetzt Spieler wie Götze verpflichten würde, dann wäre es unrealistisch ^^.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 14:31   #32
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Ganz meine Meinung
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 16:55   #33
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!





Borussia Mönchengladbach verpflichtet den schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri vom Schweizer Meister FC Basel. Für Xherdan Shaqiri wurde eine Ablösesumme von etwa acht Millionen Euro fällig.

Der 20 Jahre alte Flügelspieler absolviert heute Vormittag in Mönchengladbach die sportmedizinischen Untersuchungen und unterschrieb danach einen Vierjahresvertrag bei Borussia Mönchengladbach. „Xherdan Shaqiri war mein absoluter Wunschspieler, da man ihn sowohl auf dem rechten Flügel, und auf dem linken Flügel einsetzen kann. Zudem hat er großes Talent.“, so Trainer Lucien Favre. „Er war Stammspieler beim Schweizer Meister FC Basel, und hat bereits 2010 und 2011 die Schweizer Meisterschaft gewonnen. „Natürlich sind wir alle sehr stolz darauf das er sich für Borussia entschieden hat.“, sagte Manager Max Eberl.

Xherdan Shaqiri wurde am 10. Oktober 1991 inGjilan (SFR Jugoslawien) geboren und durchlief verschiedene Jugendmannschaften von SV Augst und dem FC Basel. Erstmals feierte er sein Debüt in der Profimannschaft am 12. Juli 2009 am ersten Spieltag bei der 0:2-Niederlage im Auswärtsspiel gegen den FC St. Gallen. Shaqiri gewann auch bereits in seiner ersten Profisaison mit dem FC Basel das Double und in der Folgesaison erneut die Schweizer Fussballmeisterschaft.

In die Schweizer Nationalmannschaft wurde Shaqiri erstmals im März 2010 berufen. Bei der 1:3 Niederlage im Länderspiel gegen Uruguay. Im Mai wurde er dann von Ottmar Hitzfeld für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika nominiert, kam aber erst am 25. Juni im letzten Gruppenspiel gegen Honduras zu einem zwölfminütigen Einsatz. Seinen ersten Treffer für die Schweizer Nationalmannschaft erzielte er am 7. September 2010 in Basel bei der 1:3-Niederlage gegen England im Rahmen der EM-Qualifikation. Am 6. September 2011 gelang ihm ein Hattrick beim 3:1-Sieg der Schweizer gegen Bulgarien.


Geändert von Reus (10.07.2012 um 18:08 Uhr).
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 17:31   #34
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Ich find den Wechsel zwar auch nicht wirklich realistisch, aber das wurde zuvor schon ausreichend diskutiert, da brauch man eigentlich keine Worte mehr drüber zu verlieren.

Grafisch und textlich gibts absolut nichts zu bemängeln, das ist wirklich gut.
Reus gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 17:33   #35
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Grafisch nicht so ansprechend da Spricht auf weiß trotz grauen Hintergrund. Bild mit Xherdan ok. Text ist auch super
Reus gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 17:50   #36
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Danke. Was meinst du genau mit der Grafik ? Weil ich alles schon in die Richtung halte wie die Homepage ^^. Also grün, weiß, schwarz ...
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 17:54   #37
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Shaqiri *.*
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 17:56   #38
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Danke. Was meinst du genau mit der Grafik ? Weil ich alles schon in die Richtung halte wie die Homepage ^^. Also grün, weiß, schwarz ...
Der Homepage Header besteht aus Grau und du hast in grün geschrieben auf weißen Untergrund sollte es dann nicht auf grauen Untergrund sein? Also so mein ich es finde es würde dann besser aussehen
Reus gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 17:58   #39
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Achso das meinst du . Ja das war vorher so auf der Homepage von Borussia. Wollte es sowie auf der Homepage haben. Allerdings haben die im laufe der Zeit ihre Homepage angepasst, und jetzt gibt es wieder ein neues Design. Vielleicht werde ich den Header deswegen auch nochmal anpassen auf das neue Design von der Homepage. Mal schauen, obwohl ich es so für mich ganz in Ordnung finde. Ich schau mal was sich machen lässt .
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 18:41   #40
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Bericht ist gut aber ich denke du kannst dir meine Meinung über Shaq denken
Reus gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Ein Traditionsverein mit zu niedrigen Ziele nschalli FIFA 11 Managermodus Forum 50 28.06.2011 22:20
Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0) RSS Bundesliga Forum 9 19.09.2010 20:24
Hannover - Borussia M'gladbach 6:1 (4:0) RSS Bundesliga Forum 3 02.05.2010 18:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de