Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 253
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.07.2012, 14:09  

Beitrag #31

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Wie gesagt ich kann aber nicht nur nach dem RL gehen. Nur weil Shaqiri im RL jetzt nach Bayern geht, sollte ich ihn nicht verpflichten ? Naja ... Wer hätte damals gedacht das Raúl nach Schalke wechselt ? Und unrealistisch ist es jetzt auch nicht gerade wenn Shaqiri kommt. Ist ja auch zudem mein erster Transfer jetzt im Jahr 2013, und auch in der Realität hatte Shaqiri ein Angebot von Borussia Mönchengladbach. Leider ist daraus ja nichts geworden Zwinkern, und bei mir wird dadraus halt was Lachen.

Ich weiß aber wie du das meinst. Nur ich kann ja jetzt nicht nur nach dem RL gehen und z. B. alle Spieler zu den Vereinen wechseln wo diese nun spielen.

Und so kann ich ja eigentlich auch direkt hingehen und alle Texte der Homepage kopieren und hier einfügen. Wäre dann alles die Realität ... Wenn ich jetzt Spieler wie Götze verpflichten würde, dann wäre es unrealistisch ^^.
10.07.2012, 14:31  

Beitrag #32

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ganz meine Meinung
10.07.2012, 16:55  

Beitrag #33

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504




Borussia Mönchengladbach verpflichtet den schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri vom Schweizer Meister FC Basel. Für Xherdan Shaqiri wurde eine Ablösesumme von etwa acht Millionen Euro fällig.

Der 20 Jahre alte Flügelspieler absolviert heute Vormittag in Mönchengladbach die sportmedizinischen Untersuchungen und unterschrieb danach einen Vierjahresvertrag bei Borussia Mönchengladbach. „Xherdan Shaqiri war mein absoluter Wunschspieler, da man ihn sowohl auf dem rechten Flügel, und auf dem linken Flügel einsetzen kann. Zudem hat er großes Talent.“, so Trainer Lucien Favre. „Er war Stammspieler beim Schweizer Meister FC Basel, und hat bereits 2010 und 2011 die Schweizer Meisterschaft gewonnen. „Natürlich sind wir alle sehr stolz darauf das er sich für Borussia entschieden hat.“, sagte Manager Max Eberl.

Xherdan Shaqiri wurde am 10. Oktober 1991 inGjilan (SFR Jugoslawien) geboren und durchlief verschiedene Jugendmannschaften von SV Augst und dem FC Basel. Erstmals feierte er sein Debüt in der Profimannschaft am 12. Juli 2009 am ersten Spieltag bei der 0:2-Niederlage im Auswärtsspiel gegen den FC St. Gallen. Shaqiri gewann auch bereits in seiner ersten Profisaison mit dem FC Basel das Double und in der Folgesaison erneut die Schweizer Fussballmeisterschaft.

In die Schweizer Nationalmannschaft wurde Shaqiri erstmals im März 2010 berufen. Bei der 1:3 Niederlage im Länderspiel gegen Uruguay. Im Mai wurde er dann von Ottmar Hitzfeld für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika nominiert, kam aber erst am 25. Juni im letzten Gruppenspiel gegen Honduras zu einem zwölfminütigen Einsatz. Seinen ersten Treffer für die Schweizer Nationalmannschaft erzielte er am 7. September 2010 in Basel bei der 1:3-Niederlage gegen England im Rahmen der EM-Qualifikation. Am 6. September 2011 gelang ihm ein Hattrick beim 3:1-Sieg der Schweizer gegen Bulgarien.

10.07.2012, 17:31  

Beitrag #34

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich find den Wechsel zwar auch nicht wirklich realistisch, aber das wurde zuvor schon ausreichend diskutiert, da brauch man eigentlich keine Worte mehr drüber zu verlieren.

Grafisch und textlich gibts absolut nichts zu bemängeln, das ist wirklich gut. Zufrieden
10.07.2012, 17:33  

Beitrag #35

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Grafisch nicht so ansprechend da Spricht auf weiß trotz grauen Hintergrund. Bild mit Xherdan ok. Text ist auch super Zufrieden
10.07.2012, 17:50  

Beitrag #36

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Danke. Was meinst du genau mit der Grafik ? Weil ich alles schon in die Richtung halte wie die Homepage ^^. Also grün, weiß, schwarz ...
10.07.2012, 17:54  

Beitrag #37

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Shaqiri *.*
10.07.2012, 17:56  

Beitrag #38

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von Reus
Danke. Was meinst du genau mit der Grafik ? Weil ich alles schon in die Richtung halte wie die Homepage ^^. Also grün, weiß, schwarz ...
Der Homepage Header besteht aus Grau und du hast in grün geschrieben auf weißen Untergrund sollte es dann nicht auf grauen Untergrund sein? Also so mein ich es finde es würde dann besser aussehen Zufrieden
10.07.2012, 17:58  

Beitrag #39

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Achso das meinst du Lachen. Ja das war vorher so auf der Homepage von Borussia. Wollte es sowie auf der Homepage haben. Allerdings haben die im laufe der Zeit ihre Homepage angepasst, und jetzt gibt es wieder ein neues Design. Vielleicht werde ich den Header deswegen auch nochmal anpassen auf das neue Design von der Homepage. Mal schauen, obwohl ich es so für mich ganz in Ordnung finde. Ich schau mal was sich machen lässt Zwinkern.
10.07.2012, 18:41  

Beitrag #40

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Bericht ist gut aber ich denke du kannst dir meine Meinung über Shaq denken Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
M'gladbach - Die Fohlenelf
ist zurück!
[Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!