Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 268
Gesamt online: 271
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.07.2012, 13:14  

Beitrag #51

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Stark Reus, gegen CIty nicht verloren, gegen Fulham dagegens chon 8)
Auch die Pleite gegen Juve finde ich von dir echt stark, forza juve Lachen
11.07.2012, 20:07  

Beitrag #52

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von marin10_
Stark Reus, gegen CIty nicht verloren, gegen Fulham dagegens chon 8)
Auch die Pleite gegen Juve finde ich von dir echt stark, forza juve Lachen
Er hat doch gegen Fulham gewonnen oder bin ich blind? Lachen
11.07.2012, 20:08  

Beitrag #53

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ja, ich denk mal das ich gewonnen habe Zahnlücke.
11.07.2012, 20:09  

Beitrag #54

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
LachenD
11.07.2012, 22:27  

Beitrag #55

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504


Kurz vor dem ersten Championsleague Spiel und der kommenden Saison, haben wir uns kurz mit dem Neuzugang Xherdan Shaqiri unterhalten, der in der Sommerpause zur Borussia gestoßen ist.

Xherdan, herzlich willkommen im BORUSSIA-PARK. Wie war die Zeit und der Abschied vom FC Basel ?

Xherdan Shaqiri: Es ist für meine fußballerische Weiterentwicklung der richtige Schritt in die Bundesliga zu wechseln. Und ich freue mich sehr bei einem solchen klasse Verein wie die Borussia spielen zu können. Natürlich war es nicht leicht für mich den FC Basel zu verlassen. Ich habe in Basel tolle Zeiten erlebt, aber für meine fußballerische Weiterentwicklung ist es wie gesagt der richtige Schritt.

Hattest du vor deinem Wechsel zur Borussia viel Kontakt mit Lucien Favre?

Xherdan Shaqiri: Ich habe mich sehr viel mit Lucien Favre am Telefon unterhalten. Auch wie er mich in den Kader einbinden möchte. Für mich war es wichtig das der Trainer vertrauen in mir hat, und deswegen hab ich mich auch von Anfang an für Borussia Mönchengladbach entschieden.

Was sind deine Ziele hier in Mönchengladbach ?

Xherdan Shaqiri: Meine Ziele in Mönchengladbach sind natürlich mich hier beweisen zu können. Und ich möchte auf jeden Fall von Anfang an spielen, und dafür werde ich auch kämpfen. Momentan suche ich noch ein kleines Anwesen in der Nähe vom Stadion, und möchte dann hier voll durch starten!
11.07.2012, 22:29  

Beitrag #56

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
finde ich gut das interview
nur könnte er mehr zu seinen zielen mit dem club sagen
11.07.2012, 22:31  

Beitrag #57

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Danke, werde ich dann im nächsten Interview mit einem anderen Spieler umsetzen. Wollte jetzt zu dem Interview nicht soviel schreiben Lachen.
11.07.2012, 22:47  

Beitrag #58

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich brauch mal dringend hilfe ... ;(. Hab heute morgen mal alles von meinem PC gelöscht, und Fifa 12 sowie die Speicherstände alle auf meiner Festplatte abgesichert. Hab dann alles wieder eingefügt, und jetzt sind in meinem Team alles Torhüter -.-". Und wenn ich dann drauf klicke stürzt mein Fifa 12 ab. Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll . Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das zu beheben ?

Edit: Noch einen Speicherstand gefunden der funktioniert.
11.07.2012, 23:25  

Beitrag #59

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
******* gehabt Lachen, der stand ist im Orsch. Ist bei meiner einen BVB-Karriere (Jahr 7) auch mal passiert, mussteab Jahr 5 anfangen -.-
12.07.2012, 00:25  

Beitrag #60

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504





Information:
Jantschke ist im Rückspiel gegen den Club Brügge KV wegen einer roten Karte gesperrt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
M'gladbach - Die Fohlenelf
ist zurück!
[Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!