Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Guter Sieg gegen Dortmund und den Text finde auch gut. Kurze Texte finde ich irgendwie immer besser....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.07.2012, 16:35   #71
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 94
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Guter Sieg gegen Dortmund und den Text finde auch gut. Kurze Texte finde ich irgendwie immer besser.
Reus gefällt dieser Beitrag.
FCBBang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 19:57   #72
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!




Information:
-




Kleine Anmerkung noch. Ich werde wenn nur bis zu 3 Berichte am Tag posten. Je nachdem wie ich Zeit habe, damit das nicht alles zu viel wird.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 19:58   #73
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Der Balken von der CL ist gut nur die Schrift von Champions League geht gar nicht.
Einfach aber gut! Klasse Sieg.
Reus gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 20:48   #74
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Danke,

Der Balken ist allerdings leider was älter, und deswegen hab ich die PSD nicht mehr um es ändern zu können ;(.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 21:00   #75
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Achso, naja ist ja kein Beinbruch
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 21:38   #76
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Na ja finde die Schrift nicht so übel, da gibts zwar besseres, aber immerhin passt es imo farblich mit dem Banner zusammen.
Reus gefällt dieser Beitrag.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 21:50   #77
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Ja ich hoffe es geht in Ordnung so. Hab wie gesagt leider die PSD Datei nicht mehr. Sonst hätte ich es geändert. Der Balken ist nämlich noch von der alten Managerstory .
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 22:40   #78
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Ja finde die Grafik auch gut und die Schrift nicht so schlecht
Reus gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 11:47   #79
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!



Borussia Mönchengladbach hat sich gestern in einem sehr spannenden Spiel für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert. Bereits im ersten Spiel gegen den FC Brügge gelang den Fohlen ein 1:2 Sieg Auswärts in Brügge. Gestern ging es dann für die Spieler ins Rückspiel. Bis zur ersten Halbzeit viel kein Tor, und es gab nur wenige Chancen im Borussia-Park. In der (66.) dann das Tor von Refaelov und es war wieder alles offen für den FC Brügge. Doch die Fohlen gaben nicht auf und in der (81.) machte Patrick Herrmann den 1:1 Ausgleich, und zwei Minuten später machte dann Luuk de Jong den Führungtreffer. Somit zieht Borussia Mönchengladbach nach vielen Jahren wieder in die Champions League ein. Doch es sieht nicht gut aus für Borussia Mönchengladbach, in der Gruppen D treffen die Fohlen nämlich nun auf Real Madrid, FC Porto, und den FC Zürich. ,,Es wird sicherlich nicht einfach für uns, doch wir werden alles geben um auch die Gruppenphase zu überstehen", sagte Manager Max Eberl. Das erste Spiel bestreiten die Fohlen bereits in der kommenden Woche gegen Real Madrid im Estadio Santiago Bernabéu.

Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 11:55   #80
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!

Das is ja ne tolle Gruppe^^ Hoffe, dass du Real irgendwie hinbekommst^^
Reus gefällt dieser Beitrag.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Ein Traditionsverein mit zu niedrigen Ziele nschalli FIFA 11 Managermodus Forum 50 28.06.2011 22:20
Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0) RSS Bundesliga Forum 9 19.09.2010 20:24
Hannover - Borussia M'gladbach 6:1 (4:0) RSS Bundesliga Forum 3 02.05.2010 18:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de