Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 478
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.07.2012, 16:35  

Beitrag #71

FCBBangs Avatar
FCBBang
Beiträge: 94
FCBBangs Avatar
FCBBang
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Guter Sieg gegen Dortmund und den Text finde auch gut. Kurze Texte finde ich irgendwie immer besser. Zwinkern
12.07.2012, 19:57  

Beitrag #72

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504



Information:
-




Kleine Anmerkung noch. Ich werde wenn nur bis zu 3 Berichte am Tag posten. Je nachdem wie ich Zeit habe, damit das nicht alles zu viel wird.
12.07.2012, 19:58  

Beitrag #73

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Der Balken von der CL ist gut nur die Schrift von Champions League geht gar nicht.
Einfach aber gut! Zufrieden Klasse Sieg.
12.07.2012, 20:48  

Beitrag #74

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Danke,

Der Balken ist allerdings leider was älter, und deswegen hab ich die PSD nicht mehr um es ändern zu können ;(.
12.07.2012, 21:00  

Beitrag #75

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Achso, naja ist ja kein Beinbruch Lachen
12.07.2012, 21:38  

Beitrag #76

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Na ja finde die Schrift nicht so übel, da gibts zwar besseres, aber immerhin passt es imo farblich mit dem Banner zusammen.
12.07.2012, 21:50  

Beitrag #77

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ja ich hoffe es geht in Ordnung so. Hab wie gesagt leider die PSD Datei nicht mehr. Sonst hätte ich es geändert. Der Balken ist nämlich noch von der alten Managerstory Lachen.
12.07.2012, 22:40  

Beitrag #78

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ja finde die Grafik auch gut und die Schrift nicht so schlecht Zwinkern
13.07.2012, 11:47  

Beitrag #79

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504


Borussia Mönchengladbach hat sich gestern in einem sehr spannenden Spiel für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert. Bereits im ersten Spiel gegen den FC Brügge gelang den Fohlen ein 1:2 Sieg Auswärts in Brügge. Gestern ging es dann für die Spieler ins Rückspiel. Bis zur ersten Halbzeit viel kein Tor, und es gab nur wenige Chancen im Borussia-Park. In der (66.) dann das Tor von Refaelov und es war wieder alles offen für den FC Brügge. Doch die Fohlen gaben nicht auf und in der (81.) machte Patrick Herrmann den 1:1 Ausgleich, und zwei Minuten später machte dann Luuk de Jong den Führungtreffer. Somit zieht Borussia Mönchengladbach nach vielen Jahren wieder in die Champions League ein. Doch es sieht nicht gut aus für Borussia Mönchengladbach, in der Gruppen D treffen die Fohlen nämlich nun auf Real Madrid, FC Porto, und den FC Zürich. ,,Es wird sicherlich nicht einfach für uns, doch wir werden alles geben um auch die Gruppenphase zu überstehen", sagte Manager Max Eberl. Das erste Spiel bestreiten die Fohlen bereits in der kommenden Woche gegen Real Madrid im Estadio Santiago Bernabéu.

13.07.2012, 11:55  

Beitrag #80

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Das is ja ne tolle Gruppe^^ Hoffe, dass du Real irgendwie hinbekommst^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
M'gladbach - Die Fohlenelf
ist zurück!
[Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!