Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ist ok Aber diese Grafik ist genial *_*...

Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert euch die Story? Lieber jetzt aufhören wenns euch nicht interessiert als.
Hör auf! Mach nie wieder eine MS 0 0%
Mach weiter! Ist ganz gut. 11 84,62%
Hör auf und mach lieber mit einem anderen Team. 1 7,69%
Die Story ist doch mega geil! Mach weiter. 1 7,69%
Hör auf und mach mit nem deutschen Team. 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.07.2012, 14:39   #101
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Ist ok
Aber diese Grafik ist genial *_*
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 18:35   #102
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Sehr schön geworden Bisschen viel Effekt aber ok
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 00:56   #103
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Geil gemacht
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 03:03   #104
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Tolle Story
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 12:02   #105
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.07.2012
Beiträge: 46
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Gefällt mir auch
Grafik ist gut, aber die Schrift versaut mMn alles

Bericht gefällt
mufix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 20:10   #106
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Juventus mit schwachem Start in die Saison - Nur vier Punkte aus drei Spielen!




SPIELTAG 1






Der erste Spieltag stand vor der Tür und der Meister Juventus Turin hatte schon im Voraus sich große Ziele gesetzt. Der Vorstand sprach klare Worte, in dem er als Ziel die Titelverteidigung und den Pokalsieg angab. Dennoch war ihm bewusst, dass das keine leichte Aufgabe wird. Jedenfalls stand das Spiel gegen Cagliari bevor. Das Stadion in Cagliari war natürlich ausverkauft. Pünktlich um 16:30 wurde das Spiel angepfiffen Schon nach wenigen Minuten die erste Chance für die Alte Dame, nach einem schönen Zusammenspiel von Giovincio und Marchisio kommt der erstgenannte zum Schuss jedoch fliegt der Ball zwei Meter über den Kasten. Danach dirigierte Juventus weiterhin das Spiel, doch Cagliari kam immer wieder durch Konter zu guten Tormöglichkeiten, aber entweder war die Latte oder Buffon zur Stelle. Nach circa 30 Minuten, die erste Hiobsbotschaft für die Turiner in dieser Saison, Pirlo muss verletzt raus nach dem er nach einem Zweikampf mit Nainggolan liegen bleibt. Später stellt sich heraus, dass er ganze drei Wochen fehlen wird. So bekam Asamoah dann seine Chance und hatte kurz darauf die Riesenchance zur Führung, doch Agazzi war zur Stelle. Bis zur Halbzeit blieb es beim torlosen Unentschieden in Cagliari. Juventus kam besser aus der Pause und hatte somit mehrere dicke Möglichkeiten, doch es haperte letztendlich immer am Abschluss. Turin schaltete jetzt ungewollt zwei Gänge zurück und ließ Cagliari ins Spiel kommen, was fast schwere Folgen gehabt hätte. Neuzugang Ribiero setzt sich klasse gegen zwei Mann durch doch dann wird er im Strafraum rüde von Chiellini gelegt, eigentlich ein klares Foul was zum Elfmeter führen musste. Doch der Schiedsrichter ließ unberechtigt weiterlaufen. In der 79.Minute dann das Tor. Renato Augusto setzt sich an der linken Außenseite gut durch und bringt die Flanke genau auf den Kopf von Claudio Marchisio, der dann leichtes Spiel hat und den Ball ins Tor köpft. Insgesamt war es eine verdiente Führung auch wenn, die Gäste eigentlich einen Elfmeter bekommen müssten. Cagliari gab aber nicht auf und schmiss alles nach Vorne, erfolglos. Am Ende blieb es beim 1-0 für die Alte Dame. Nächste Woche trifft Juventus Turin dann auf den FC Parma, der heute 0-3 gegen den FC Turin unterlag.



Erzielte den Siegtreffer - Claudio Marchisio



SPIELTAG 2





Nach dem Sieg gegen Cagliari am ersten Spieltag wollte man natürlich zu Hause gegen Parma erneut erfolgreich sein. Und Juventus begann stark und hatte schon in der ersten Minute die erste Möglichkeit. In der vierten Minute aber dann schon der Schock, nach einem rüden Foul von Rolando zeigt der Schiedsrichter auf den Punkt und die rote Karte, was auch völlig verständlich war. Rolando sah, dass Lucarelli allein auf Buffon zu laufen würde und grätscht ihn von hinten um. Den darauffolgenden Elfmeter verwandelte der Gefoulte souverän zum 1-0. Jetzt war Turin natürlich gefordert und sie kamen. Leandro Damiao scheitert in der 14.Minute zweimal hintereinander an der Latte. Im direkten Gegenzug aber Parma, Ninis setzt sich schön durch und wird dann gefoult diesmal ist es Lucio der Ninis von den Beinen holt und deswegen schon wieder Elfmeter für den FC Parma! Wieder tritt Lucarelli an und trifft links oben ins Eck, erneut keine Chance für Buffon. Somit schon nach 16 Minuten 2-0 für den Außenseiter aus Parma. Nun kam aber wieder Juventus und stand diesmal in der Defensive auch gut. Milos Krasic setzt sich an der Außenlinie gut durch doch dann wird die folgende Flanke zur Ecke geklärt. Bei der Ecke dann ein Riesenspektakel, Augusto bringt die Ecke in den Strafraum, Vidal steigt hoch und berührt den Ball ganz klar mit der Hand, der Schiedsrichter pfeift ab. Doch er entscheidet auf Handelfmeter, aus seiner Sicht aus meint er Astori war mit der Hand am Ball. So gibt es völlig zu unrecht den nächsten Elfmeter, diesmal für "Juve". Nach circa zehn Minuten Aufregungen und Tumulten, akzeptiert Parma den Elfmeter, den der eigentlich schuldige Arturo Vidal sicher mit einem Lupfer in die Mitte verwandelt. Juventus Turin war wieder dran und das ungerecht! Doch Parma ließ sich nicht beirren und erzielte noch vor der Halbzeit das 1-3 und das 1-4 aus der Sicht von Juventus und das völlig zurecht. Nach dem Anschlußtreffer war Parma wie beflügelt, so ging das Spiel nur noch auf ein Tor. Letztendlich war es Pisano der die beiden Tore mit einem Doppelpack machte. Danach war Halbzeit. Juventus kommt besser aus der Pause und erzielt in der 54.Minute dann völlig verdient das 2-4. Renato Augusto nimmt sich ein Herz und hält von 33 Metern einfach mal drauf, der Ball nimmt so eine Flugkurve, dass er gerade noch so links oben rein fliegt. Die alte Dame war wieder dran, dachten sie. Denn im direkten Gegenzug ist es erneut Lucarelli der Buffon eine einschenkt. Das dürfte so gut wie alles klar gemacht haben. Danach trabte die Partie nur noch so vor sich hin bis zur 83.Minute. Da machte Löfquist durch ein Kopfballtor dann endgültig alles klar. Mit dem Schlusspfiff gelang Neuzugang Wellington Nem in seinem ersten Spiel für die Turiner zwar noch das 3-6 aber auch das brachte nichts.



Mit einem Dreierpack der Matchwinner - Cristiano Lucarelli


SPIELTAG 3






Heute war Juventus Turin zu Gast in Bergamo. Man wollte natürlich wieder einen Sieg einfahren, nachdem man sich letzte Woche vor eigenem Publikum in einem verrückten und aufregendem Spiel 3-6 gegen Parma geschlagen geben musste. Das Spiel begann gut und beide Mannschaften hatten ihre Chancen, ein Tor wollte aber noch nicht fallen. Nach einer Weile nahm der Favorit aus Turin das Spiel in die Hand und erarbeitete sich somit noch mehr Chancen als zuvor heraus. Ein Tor wollte aber immer noch nicht fallen. Die größte Chance hatte ganz klar Sebastian Giovincio, denn er lief allein aufs Tor zu neben ihm Leandro Damiao, er muss nur rüber passen, dann kann der mit gelaufene Damiao aufs Leere Tor einschießen. Doch was macht er? Er macht es allein und schießt in diesem Fall zwei Meter über das Tor. Bis zur Halbzeit blieb es beim torlosen Unentschieden. Nach der Halbzeit ging es genauso weiter, wie es aufgehört hatte. Turin bestimmte klar. Doch ein Unterschied gab es diesmal, die "alte Dame" schoss ein Tor. Nach einem klassen Solo machte Sebastian Giovincio seinen Fehler wieder gut und schob zur 1-0 Führung ein, die natürlich völlig verdient war. Danach machte Juventus Turin weiter das Spiel, doch Bergamo die Tore. Innerhalb von drei Minuten drehten die Gastgeber die Partie, erst ist es Carmona der Buffon überlupft und wenige Minuten später Moralez, er köpft nach einer Flanke von Carmona den Ball ein. Da waren gerade 81 Minuten gespielt. So stand Turin mächtig unter Druck. Die letzten zehn Minuten waren von Chancen und Atemstillstand geprägt, Juventus gelang es erst in der letzten Minute zum Ausgleich zu kommen. Nach einem Ballverlust von Denis geht es ganz schnell bei den Turinern, so dass Damiao am Ende von 14 Metern Entfernung den Ball in die Maschen träscht. Direkt danach war Schluss und Juventus musste gegen deutlich schwächere Gastgeber dieses 2-2 hinnehmen. Letztlich waren sie durch mangelnde Chancenverwertung selbst Schuld.




Rettete Juventus mit seinem Tor den Punkt - Leandro Damiao
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 20:36   #107
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Ganz schön holpriger start
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 21:15   #108
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Hmm mal ist in der Scorebox eine Minute angegeben wann das Tor gefallen ist mal nicht also bei diesem 3:6. Ansonsten sieht diese gut aus
Und auch die Schrift harmoniert super mit den Grafiken und Bildern zusammen also rein optisch ist das richtig gut *-*
Die Texte sind auch ziemlich gut geschrieben also ich muss schon sagen ganz starke Leistung bisher nur die Ergebnisse stimmen noch nicht ganz.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 21:22   #109
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Gute Bericht, jetzt musst du nur noch an den Ergebnissen arbeiten.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 21:25   #110
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Danke

Jap Ergebnisse sin für en Mülll

@Lolland

Bei der 3-6 Scorebox hab ich geschaut obs vom platz reicht und dann hab ich erst nur die namen hingeschrieben deswegen sry soll ichs noch verbessern oder isses egal?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa Saftseppel FIFA 11 Managermodus Forum 55 24.07.2011 15:24
Die Alte Dame versinkt in der Krise RSS Internationale Ligen Forum 4 13.01.2010 21:34
juventus turin aufstellung und taktik??!?! lazio3 FIFA 09 Forum 0 25.05.2009 20:38
Diego: Wechsel zu Juventus Turin RSS Bundesliga Forum 10 14.05.2009 18:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de