Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: ja...

Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert euch die Story? Lieber jetzt aufhören wenns euch nicht interessiert als.
Hör auf! Mach nie wieder eine MS 0 0%
Mach weiter! Ist ganz gut. 11 84,62%
Hör auf und mach lieber mit einem anderen Team. 1 7,69%
Die Story ist doch mega geil! Mach weiter. 1 7,69%
Hör auf und mach mit nem deutschen Team. 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2012, 16:11   #141
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

ja
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 20:52   #142
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Also gleich kommt der Bericht bisher getippt haben:

larsi 1-3
bvb stevie 1-2
lolland 2-3
so4 0-3
fcbforever 1-3
marin 2-2

Wer will noch?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 20:57   #143
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

PSV - Juve 0:3
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 23:52   #144
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!




Heute stand der erste Champions-League Spieltag für die Italiener aus Turin auf dem Plan. Man erwartete den PSV Eindhoven im eigenen Stadion "Juventus". Das Spiel begann gut und der Favorit aus Italien hatte schon nach wenigen Minuten eine dicke Chance zur Führung, die der Gästekeeper aus Eindhoven jedoch klasse parierte. Doch nur drei Minuten später schon die frühe Führung für die "alte Dame", Claudio Marchisio setzt sich im Strafraum gegen zwei Mann durch und trifft den Ball dann so, dass er recht unten ins Eck geht - 1-0. Danach spielte Juventus genauso weiter wie sie aufgehört haben, nach vorne. Der holländische Vertreter aus Eindhoven kam erst in der 23.Minute das erste Mal vor das Tor von Nicola Leali doch dies war nur harmlos. Elf Minuten später dann eine Fehlentscheidung die das ganze Spiel uninteressant machen könnte. Nach einem Pass von Renato Augusto steht Mauricio Isla knappe fünf Meter allein vor dem Tor aber auch fünf Meter im Abseits, die Assistenten und der Schiedsrichter übersehen das aber total und so erzielt der Rechtsverteidiger aus Chile das umstrittene 2-0. Nach Minuten voller Rangeleien und Diskussionen ging das Spiel weiter. Eindhoven half das Tor aber irgendwie und kam nur drei Minuten später zum wichtigen Anschlußtreffer, das Tor bejubeln durfte Tim Matavs, der nach einer Flanke von Narsingh einnickt. Bis zur Halbzeit passierte dann nichts aufregendes mehr und es blieb beim 2-1 für Turin. Nach der Halbzeit bestimmte dann überraschend der PSV Eindhoven und hatte gleich mehrere Großchancen. Doch der junge Nicola Leali stellte sein Können immer mehr unter Beweis. Es ging lange bis Juventus wieder ins Spiel fand aber dann hat es richtig Betrieb gegeben. Nach ein paar Wechsel kommen die Italiener gleich zum Tor. Nach einem Pass von Marchisio auf Damiao dreht sich der klasse um die eigene Achse, danach erzielt er mit einem Weitschusstor aus 20 Metern das 3-1. Das war dann endgültig die Entscheidung, dennoch kommt Milos Krasic noch zum 4-1 in der 90.Minute als er von der linken Seite in den Strafraum zieht und dann den Ball ins rechte Eck schlenzt. Danach war Schluss und Juventus gewann am Ende verdient aber mit zwei Toren zu hoch gegen starke Eindhover. Nächsten Spieltag trifft Juventus auswärts auf die Glasgow Rangers, die sich heute mit Atlético Madrid 1-1 trennten.





Leitete mit seinem 1-0 heute den Sieg ein - Claudio Marchisio
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 23:56   #145
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

das Stadion heißt nicht Juventus sondern Juventus Stadium xD
Das Spiel war am Ende ja Recht einseitig, auch wenn PSV mal kurz wieder dran war
auch wenn du wie egsgat zu hoch gewinnst
außerdem deine direkten gegner nur remis, passt ja
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 23:56   #146
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Klasse Ergebnis und super Text
Hättest du dir das Tor in der 90. nicht sparen können?
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 23:57   #147
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
das Stadion heißt nicht Juventus sondern Juventus Stadium xD
Das Spiel war am Ende ja Recht einseitig, auch wenn PSV mal kurz wieder dran war
auch wenn du wie egsgat zu hoch gewinnst
außerdem deine direkten gegner nur remis, passt ja
Bei Fifa steht Juventus !

Danke Corni
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 02:17   #148
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Wie immer gut die grafik find ich toll
mops1998 gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 11:39   #149
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Sehr gut geschrieben
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 12:44   #150
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Die Grafik ist von marin, deswegen so gut

Danke
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa Saftseppel FIFA 11 Managermodus Forum 55 24.07.2011 15:24
Die Alte Dame versinkt in der Krise RSS Internationale Ligen Forum 4 13.01.2010 21:34
juventus turin aufstellung und taktik??!?! lazio3 FIFA 09 Forum 0 25.05.2009 20:38
Diego: Wechsel zu Juventus Turin RSS Bundesliga Forum 10 14.05.2009 18:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de