Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 482
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Interessiert euch die Story? Lieber jetzt aufhören wenns euch nicht interessiert als.
Hör auf! Mach nie wieder eine MS 0 0%0% (0 User)
Mach weiter! Ist ganz gut. 11 84,62%84,62% (11 User)
Hör auf und mach lieber mit einem anderen Team. 1 7,69%7,69% (1 User)
Die Story ist doch mega geil! Mach weiter. 1 7,69%7,69% (1 User)
Hör auf und mach mit nem deutschen Team. 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 13.

25.07.2012, 16:11  

Beitrag #141

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
ja Zufrieden
27.07.2012, 20:52  

Beitrag #142

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Also gleich kommt der Bericht bisher getippt haben:

larsi 1-3
bvb stevie 1-2
lolland 2-3
so4 0-3
fcbforever 1-3
marin 2-2

Wer will noch?
27.07.2012, 20:57  

Beitrag #143

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
PSV - Juve 0:3
27.07.2012, 23:52  

Beitrag #144

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821



Heute stand der erste Champions-League Spieltag für die Italiener aus Turin auf dem Plan. Man erwartete den PSV Eindhoven im eigenen Stadion "Juventus". Das Spiel begann gut und der Favorit aus Italien hatte schon nach wenigen Minuten eine dicke Chance zur Führung, die der Gästekeeper aus Eindhoven jedoch klasse parierte. Doch nur drei Minuten später schon die frühe Führung für die "alte Dame", Claudio Marchisio setzt sich im Strafraum gegen zwei Mann durch und trifft den Ball dann so, dass er recht unten ins Eck geht - 1-0. Danach spielte Juventus genauso weiter wie sie aufgehört haben, nach vorne. Der holländische Vertreter aus Eindhoven kam erst in der 23.Minute das erste Mal vor das Tor von Nicola Leali doch dies war nur harmlos. Elf Minuten später dann eine Fehlentscheidung die das ganze Spiel uninteressant machen könnte. Nach einem Pass von Renato Augusto steht Mauricio Isla knappe fünf Meter allein vor dem Tor aber auch fünf Meter im Abseits, die Assistenten und der Schiedsrichter übersehen das aber total und so erzielt der Rechtsverteidiger aus Chile das umstrittene 2-0. Nach Minuten voller Rangeleien und Diskussionen ging das Spiel weiter. Eindhoven half das Tor aber irgendwie und kam nur drei Minuten später zum wichtigen Anschlußtreffer, das Tor bejubeln durfte Tim Matavs, der nach einer Flanke von Narsingh einnickt. Bis zur Halbzeit passierte dann nichts aufregendes mehr und es blieb beim 2-1 für Turin. Nach der Halbzeit bestimmte dann überraschend der PSV Eindhoven und hatte gleich mehrere Großchancen. Doch der junge Nicola Leali stellte sein Können immer mehr unter Beweis. Es ging lange bis Juventus wieder ins Spiel fand aber dann hat es richtig Betrieb gegeben. Nach ein paar Wechsel kommen die Italiener gleich zum Tor. Nach einem Pass von Marchisio auf Damiao dreht sich der klasse um die eigene Achse, danach erzielt er mit einem Weitschusstor aus 20 Metern das 3-1. Das war dann endgültig die Entscheidung, dennoch kommt Milos Krasic noch zum 4-1 in der 90.Minute als er von der linken Seite in den Strafraum zieht und dann den Ball ins rechte Eck schlenzt. Danach war Schluss und Juventus gewann am Ende verdient aber mit zwei Toren zu hoch gegen starke Eindhover. Nächsten Spieltag trifft Juventus auswärts auf die Glasgow Rangers, die sich heute mit Atlético Madrid 1-1 trennten.



Leitete mit seinem 1-0 heute den Sieg ein - Claudio Marchisio
27.07.2012, 23:56  

Beitrag #145

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
das Stadion heißt nicht Juventus sondern Juventus Stadium xD
Das Spiel war am Ende ja Recht einseitig, auch wenn PSV mal kurz wieder dran war Lachen
auch wenn du wie egsgat zu hoch gewinnst
außerdem deine direkten gegner nur remis, passt ja
27.07.2012, 23:56  

Beitrag #146

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Klasse Ergebnis und super Text
Hättest du dir das Tor in der 90. nicht sparen können?
27.07.2012, 23:57  

Beitrag #147

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von marin10_
das Stadion heißt nicht Juventus sondern Juventus Stadium xD
Das Spiel war am Ende ja Recht einseitig, auch wenn PSV mal kurz wieder dran war Lachen
auch wenn du wie egsgat zu hoch gewinnst
außerdem deine direkten gegner nur remis, passt ja
Bei Fifa steht Juventus ! Lachen

Danke Corni Lachen
28.07.2012, 02:17  

Beitrag #148

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wie immer gutZufrieden die grafik find ich tollZufrieden
28.07.2012, 11:39  

Beitrag #149

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Sehr gut geschrieben Daumen hoch
28.07.2012, 12:44  

Beitrag #150

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Die Grafik ist von marin, deswegen so gut Zufrieden

Danke Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Juventus Turin -
Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!
[Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!