Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: toller Sieg weiter so, auch der Text ist klasse...

Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert euch die Story? Lieber jetzt aufhören wenns euch nicht interessiert als.
Hör auf! Mach nie wieder eine MS 0 0%
Mach weiter! Ist ganz gut. 11 84,62%
Hör auf und mach lieber mit einem anderen Team. 1 7,69%
Die Story ist doch mega geil! Mach weiter. 1 7,69%
Hör auf und mach mit nem deutschen Team. 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2012, 13:13   #151
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

toller Sieg
weiter so, auch der Text ist klasse
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 02:21   #152
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Nächstes Tippspiel:

Juventus Turin - AS Livorno
AC Florenz - Juventus Turin
Glasgow Rangers - Juventus Turin
Juventus Turin - FC Genua
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 02:36   #153
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Juventus Turin 4-1 AS Livorno
AC Florenz 1-2 Juventus Turin
Glasgow Rangers 1-3 Juventus Turin
Juventus Turin 2-0 FC Genua
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 09:41   #154
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Juventus Turin - AS Livorno 3:0
AC Florenz - Juventus Turin 1:2
Glasgow Rangers - Juventus Turin 0:2
Juventus Turin - FC Genua 2:1

hast du die Tipptabelle schon neu gemacht ?
wegen mir ?!
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 10:36   #155
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Juventus Turin 4-0 AS Livorno
AC Florenz 1-2 Juventus Turin
Glasgow Rangers 0-2 Juventus Turin
Juventus Turin 2-1 FC Genua
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 12:35   #156
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Ne das Spiel gegen Eindhoven ist noch nicht drin Kommt nach den 4 Spielen.
Stevie gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 21:00   #157
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Juventus Turin 4-0 AS Livorno
AC Florenz 1-3 Juventus Turin
Glasgow Rangers 0-3 Juventus Turin
Juventus Turin 2-1 FC Genua
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 23:57   #158
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Wer noch tippen will der soll jetzt

So in ner halben Stunde kommt der nächste Bericht! Über die Spiele gegen Livorno und Florenz. Sind aber diesmal mMn nicht gerade die besten
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 23:58   #159
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Juventus Turin 3-1 AS Livorno
AC Florenz 0-3 Juventus Turin
Glasgow Rangers 1-1 Juventus Turin
Juventus Turin 1-0 FC Genua
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 01:02   #160
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!






Heute stand für Juventus Turin der Aufsteiger aus der Serie B AS Livorno auf dem Programm. Den Turinern war schon vor dem Spiel klar, dass das ein klarer Sieg werden muss, immerhin sind die Gäste aus Livorno nach drei Spieltagen Tabellenletzter. Dennoch nehmen die Turiner die Partie nicht richtig Ernst, denn man wird mit einer fast kompletten B-Elf gegen die Aufsteiger antreten. Pünktlich wurde die Partie vom Schiedsrichter angepfiffen. Turin bestimmte von Anfang an die Partie und hatte somit schon früh in der Partie die Chance durch Neuzugang Wellington Nem in Führung zu gehen, doch der Gästekeeper stellte sein Können mit einer klassen Parade unter Beweis. In der 11.Minute dann Livorno, Filkor wird klasse in den Lauf geschickt, aber dann fünf Meter vor dem Tor rüde von Ex-Wolfsburger Andrea Barzagli gelegt. Der italienische Schiedsrichter entscheidet korrekt auf Elfmeter. Der gefoulte Filkor tritt an und...schießt rechts neben das Tor. Da zeigt der Stürmer Nerven und verschießt! Erst schaut er Torwart Leali aus doch letztlich fehlt es dann an der Konzentration. Danach spielte Juventus weiterhin nach vorne und die Gäste aus Livorno kamen immer wieder zu Konterchancen, da aber immer der letzte Pass nicht ankam gab es keine wirklich guten Chancen. Bis zur Halbzeit blieb es überraschend beim langweiligen 0-0. Aber direkt nach der Halbzeit das mehr oder weniger verdiente 1-0 für die Turiner. Nach einer Ecke von Wellington Nem kommt Renato Augusto ganz frei zum Kopfball und köpft ihn perfekt und unhaltbar ins lange Eck. Danach war erstmal Schockstarre bei Livorno gesagt und es dauerte bis zur 70.Minute bei Livorno bis man die nächste Chance hatte, doch im direkten Gegenzug das entscheidende 2-0 für den haushohen Favorit. Vucinic setzt sich gegen zwei Mann durch und steht dann nach einem Doppelpass mit Co-Trainer Del Piero allein vor dem Tor. Vucinic bewahrt einen kühlen Kopf und schiebt den Ball ganz lässig rein. Das war der endgültige Knock-Out für den AS Livorno und somit folgte in der 84.Minute das 3-0 nach einem schönen Hackentor von Sebastian Giovincio. Danach hatte Milos Krasic noch die Chance auf das 4-0, die er aber nicht nutzte. So gewann der Meister verdient mit 3-0 gegen den AS Livorno, die immer noch mit null Punkten auf dem letzten Tabellenplatz stehen.



Erzielte ein Tor mit der Hacke - Sebastian Giovincio




Der 5.Spieltag stand an und Juventus Turin sollte beim AC Florenz zu Gast sein. Antonio Conte setzte wieder auf seine anvertraute A-Elf, unter anderem wieder dabei der wiedergenesene Andrea Pirlo dabei. Die Spieler von Juventus, die letzte Woche geschont worden sind legten mit hohem Tempo los, dies aber Florenz standhalten konnte. In der 19.Minute aber die Erleichterung, nach einem schönen hohen Steilpass von Vidal läuft Wellington Nem allein auf Sebastian Frey zu und überlupft den ganz frech. Doch es ging in diesem bisher verrückten Spiel bis die Lilanen ausgleichen konnten. Nach einem Schuss von Stefan Jovetic, der schon öfters mit den Turinern in Verbindung gebracht wurde, geht Cissokho klar mit der Hand hin und somit erneut Elfmeter gegen Juventus Turin, wie schon gegen Livorno. Den darauffolgenden Elfmeter verwandelte der Superstar von Florenz Stefan Jovetic ganz solide und sicher. In diesem Spiel war das Tempo enorm hoch und beide Teams hatten mehrere Riesenchance, doch das Tor fällt durch eine eher schwierige Situation, denn in der 45.Minute fasst sich Arturo Vidal ein Herz und träscht mit allem was er hat den Ball aus 27 Metern rechts oben ins Eck, das 2-1 aus Sicht von Juventus durch ein Traumtor. Direkt danach war Halbzeit. In der zweiten Halbzeit vergangen keine fünf Minuten bis Florenz zum erneuten Ausgleich kam, nach einem schönen Doppelpass steht Ljajic frei vorm Tor von Nicola Leali und tunnelt diesen. In den nächsten 20 Minuten mal eine Ruhepause beider Mannschaften, doch direkt danach erzielt Leandro Damiáo durch ein Schlenzer ins lange Eck das wichtige 3-2. 20 Minuten vor Schluß war also der Tabellenachzehnte unter Druck, nach einem bisher starken Spiel. Und sie kamen nur drei Minuten nach dem Rückstand erzielt Babacar nach einem schönen Solo den Ausgleich und somit das 3-3. Beide Mannschaften wollten jetzt noch den Sieg und beide hatten jeweils zwei Hundertprozentige, die aber von den Torhütern stark pariert wurden. Zwei Minuten vor Schluss gelang der "alten Dame" aber doch noch der Siegtreffer. Nach einer Flanke von Andrea Pirlo köpft der Brasilianer Leandro Damiao den Ball zum so wichtigen 4-3 Sieg ein. Somit endete eine verrückte und aufregende Partie mit einem glücklichen Gewinner, der am Dienstag nun die Glasgow Rangers in der Champions-League erwartet.



Mit einem Doppelpack sicherte er Juve den Sieg - Leandro Damiao
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/

Geändert von David Alaba_27 (30.07.2012 um 01:46 Uhr).
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa Saftseppel FIFA 11 Managermodus Forum 55 24.07.2011 15:24
Die Alte Dame versinkt in der Krise RSS Internationale Ligen Forum 4 13.01.2010 21:34
juventus turin aufstellung und taktik??!?! lazio3 FIFA 09 Forum 0 25.05.2009 20:38
Diego: Wechsel zu Juventus Turin RSS Bundesliga Forum 10 14.05.2009 18:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de