Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 370
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Interessiert euch die Story? Lieber jetzt aufhören wenns euch nicht interessiert als.
Hör auf! Mach nie wieder eine MS 0 0%0% (0 User)
Mach weiter! Ist ganz gut. 11 84,62%84,62% (11 User)
Hör auf und mach lieber mit einem anderen Team. 1 7,69%7,69% (1 User)
Die Story ist doch mega geil! Mach weiter. 1 7,69%7,69% (1 User)
Hör auf und mach mit nem deutschen Team. 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 13.

28.07.2012, 14:13  

Beitrag #151

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
toller Sieg Zufrieden
weiter so, auch der Text ist klasse Zwinkern
29.07.2012, 03:21  

Beitrag #152

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Nächstes Tippspiel:

Juventus Turin - AS Livorno
AC Florenz - Juventus Turin
Glasgow Rangers - Juventus Turin
Juventus Turin - FC Genua
29.07.2012, 03:36  

Beitrag #153

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Juventus Turin 4-1 AS Livorno
AC Florenz 1-2 Juventus Turin
Glasgow Rangers 1-3 Juventus Turin
Juventus Turin 2-0 FC Genua
29.07.2012, 10:41  

Beitrag #154

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Juventus Turin - AS Livorno 3:0
AC Florenz - Juventus Turin 1:2
Glasgow Rangers - Juventus Turin 0:2
Juventus Turin - FC Genua 2:1

hast du die Tipptabelle schon neu gemacht ?
wegen mir ?!
29.07.2012, 11:36  

Beitrag #155

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Juventus Turin 4-0 AS Livorno
AC Florenz 1-2 Juventus Turin
Glasgow Rangers 0-2 Juventus Turin
Juventus Turin 2-1 FC Genua
29.07.2012, 13:35  

Beitrag #156

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ne das Spiel gegen Eindhoven ist noch nicht drin Zufrieden Kommt nach den 4 Spielen.
29.07.2012, 22:00  

Beitrag #157

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Juventus Turin 4-0 AS Livorno
AC Florenz 1-3 Juventus Turin
Glasgow Rangers 0-3 Juventus Turin
Juventus Turin 2-1 FC Genua
30.07.2012, 00:57  

Beitrag #158

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Wer noch tippen will der soll jetzt Lachen

So in ner halben Stunde kommt der nächste Bericht! Über die Spiele gegen Livorno und Florenz. Sind aber diesmal mMn nicht gerade die besten Zwinkern
30.07.2012, 00:58  

Beitrag #159

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Juventus Turin 3-1 AS Livorno
AC Florenz 0-3 Juventus Turin
Glasgow Rangers 1-1 Juventus Turin
Juventus Turin 1-0 FC Genua
30.07.2012, 02:02  

Beitrag #160

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821



Heute stand für Juventus Turin der Aufsteiger aus der Serie B AS Livorno auf dem Programm. Den Turinern war schon vor dem Spiel klar, dass das ein klarer Sieg werden muss, immerhin sind die Gäste aus Livorno nach drei Spieltagen Tabellenletzter. Dennoch nehmen die Turiner die Partie nicht richtig Ernst, denn man wird mit einer fast kompletten B-Elf gegen die Aufsteiger antreten. Pünktlich wurde die Partie vom Schiedsrichter angepfiffen. Turin bestimmte von Anfang an die Partie und hatte somit schon früh in der Partie die Chance durch Neuzugang Wellington Nem in Führung zu gehen, doch der Gästekeeper stellte sein Können mit einer klassen Parade unter Beweis. In der 11.Minute dann Livorno, Filkor wird klasse in den Lauf geschickt, aber dann fünf Meter vor dem Tor rüde von Ex-Wolfsburger Andrea Barzagli gelegt. Der italienische Schiedsrichter entscheidet korrekt auf Elfmeter. Der gefoulte Filkor tritt an und...schießt rechts neben das Tor. Da zeigt der Stürmer Nerven und verschießt! Erst schaut er Torwart Leali aus doch letztlich fehlt es dann an der Konzentration. Danach spielte Juventus weiterhin nach vorne und die Gäste aus Livorno kamen immer wieder zu Konterchancen, da aber immer der letzte Pass nicht ankam gab es keine wirklich guten Chancen. Bis zur Halbzeit blieb es überraschend beim langweiligen 0-0. Aber direkt nach der Halbzeit das mehr oder weniger verdiente 1-0 für die Turiner. Nach einer Ecke von Wellington Nem kommt Renato Augusto ganz frei zum Kopfball und köpft ihn perfekt und unhaltbar ins lange Eck. Danach war erstmal Schockstarre bei Livorno gesagt und es dauerte bis zur 70.Minute bei Livorno bis man die nächste Chance hatte, doch im direkten Gegenzug das entscheidende 2-0 für den haushohen Favorit. Vucinic setzt sich gegen zwei Mann durch und steht dann nach einem Doppelpass mit Co-Trainer Del Piero allein vor dem Tor. Vucinic bewahrt einen kühlen Kopf und schiebt den Ball ganz lässig rein. Das war der endgültige Knock-Out für den AS Livorno und somit folgte in der 84.Minute das 3-0 nach einem schönen Hackentor von Sebastian Giovincio. Danach hatte Milos Krasic noch die Chance auf das 4-0, die er aber nicht nutzte. So gewann der Meister verdient mit 3-0 gegen den AS Livorno, die immer noch mit null Punkten auf dem letzten Tabellenplatz stehen.


Erzielte ein Tor mit der Hacke - Sebastian Giovincio


Der 5.Spieltag stand an und Juventus Turin sollte beim AC Florenz zu Gast sein. Antonio Conte setzte wieder auf seine anvertraute A-Elf, unter anderem wieder dabei der wiedergenesene Andrea Pirlo dabei. Die Spieler von Juventus, die letzte Woche geschont worden sind legten mit hohem Tempo los, dies aber Florenz standhalten konnte. In der 19.Minute aber die Erleichterung, nach einem schönen hohen Steilpass von Vidal läuft Wellington Nem allein auf Sebastian Frey zu und überlupft den ganz frech. Doch es ging in diesem bisher verrückten Spiel bis die Lilanen ausgleichen konnten. Nach einem Schuss von Stefan Jovetic, der schon öfters mit den Turinern in Verbindung gebracht wurde, geht Cissokho klar mit der Hand hin und somit erneut Elfmeter gegen Juventus Turin, wie schon gegen Livorno. Den darauffolgenden Elfmeter verwandelte der Superstar von Florenz Stefan Jovetic ganz solide und sicher. In diesem Spiel war das Tempo enorm hoch und beide Teams hatten mehrere Riesenchance, doch das Tor fällt durch eine eher schwierige Situation, denn in der 45.Minute fasst sich Arturo Vidal ein Herz und träscht mit allem was er hat den Ball aus 27 Metern rechts oben ins Eck, das 2-1 aus Sicht von Juventus durch ein Traumtor. Direkt danach war Halbzeit. In der zweiten Halbzeit vergangen keine fünf Minuten bis Florenz zum erneuten Ausgleich kam, nach einem schönen Doppelpass steht Ljajic frei vorm Tor von Nicola Leali und tunnelt diesen. In den nächsten 20 Minuten mal eine Ruhepause beider Mannschaften, doch direkt danach erzielt Leandro Damiáo durch ein Schlenzer ins lange Eck das wichtige 3-2. 20 Minuten vor Schluß war also der Tabellenachzehnte unter Druck, nach einem bisher starken Spiel. Und sie kamen nur drei Minuten nach dem Rückstand erzielt Babacar nach einem schönen Solo den Ausgleich und somit das 3-3. Beide Mannschaften wollten jetzt noch den Sieg und beide hatten jeweils zwei Hundertprozentige, die aber von den Torhütern stark pariert wurden. Zwei Minuten vor Schluss gelang der "alten Dame" aber doch noch der Siegtreffer. Nach einer Flanke von Andrea Pirlo köpft der Brasilianer Leandro Damiao den Ball zum so wichtigen 4-3 Sieg ein. Somit endete eine verrückte und aufregende Partie mit einem glücklichen Gewinner, der am Dienstag nun die Glasgow Rangers in der Champions-League erwartet.


Mit einem Doppelpack sicherte er Juve den Sieg - Leandro Damiao
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Juventus Turin -
Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!
[Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!