Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 327
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Interessiert euch die Story? Lieber jetzt aufhören wenns euch nicht interessiert als.
Hör auf! Mach nie wieder eine MS 0 0%0% (0 User)
Mach weiter! Ist ganz gut. 11 84,62%84,62% (11 User)
Hör auf und mach lieber mit einem anderen Team. 1 7,69%7,69% (1 User)
Die Story ist doch mega geil! Mach weiter. 1 7,69%7,69% (1 User)
Hör auf und mach mit nem deutschen Team. 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 13.

30.07.2012, 02:27  

Beitrag #171

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Soll ichs nur für dich ändern? Lachen
nein, lass es jetzt so xD
aber noch ein mal so ein zwischenfall und hier fliegen die fetzen
30.07.2012, 02:30  

Beitrag #172

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Lachen Hab ich jetzt schon Angst
30.07.2012, 10:04  

Beitrag #173

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
zwei Siege sind super Zufrieden
weiter so Zwinkern
die Texte und Grafiken sind auch gut Zufrieden
30.07.2012, 15:29  

Beitrag #174

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Gute Ergebnisse, zu del Piero sag ich lieber nix Lachen
13.08.2012, 15:17  

Beitrag #175

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821


Juventus Turin in schlechter Form - 5 Spiele kein Sieg!


-> Mit den zuletzt erfolgreichen Spielen von Juventus Turin wollte man heute erneut gewinnen, es ging in der Champions League gegen die Glasgow Rangers, die vor der Saison fast wegen Insolvenz in die vierte Liga abgestiegen sind. Doch es kam ganz anders. Nach anfänglicher Überlegenheit gab man das Spiel aus der Hand. So konnte Lafferty in der 32.Minute zum 1-0 für den Außenseiter einnetzten. Doch es kam noch schlimmer in der 79. beziehungsweise 80.Minute baute David Healy den 1-0 Vorsprung zu einem 3-0 aus, dass auch gleich der Endstand war. Kurz vor Schluss verletze sich dann auch noch Leandro Damiao, der nun drei Wochen ausfällt.

-> Nach der bitteren Niederlage gegen die Schotten wollte man in der Liga gegen Genua natürlich gewinnen und dass ohne den verletzen Leandro Damiao und den angeschlagenen Renato Augusto. Das Spiel im Juventus Stadium begann erneut schlecht für die Turiner, Rossi brachte den Gast in der 18.Minute in Führung. Nur eine halbe Stunde später dann der nächste Treffer wieder für Genua. Davide Astori kommt frei zum Kopfball und netzt zum 0-2 ein. Am Ende reicht es dank einem Treffer von Claudio Marchisio zum 1-2.

-> Gegen Palermo wollte der Tabellensiebte aus Turin mal wieder einen Sieg einfahren, aber auch hier gelang das nicht. Man musste sich erneut mit 2-1 geschlagen geben. Die Tore erzielten zweimal Miccoli und für die Turiner erneut Marchisio, der im Moment sich als bester Turiner bezeichnen darf. Durch die Niederlage rutschte das Team um Antonio Conte, dessen Stuhl jetzt gewaltig wackelt auf Rang neun der Tabelle ab.

-> Es stand wieder Champions-League an! Diesmal musste der italienische Rekordmeister zu Hause gegen die Spanier Atletico Madrid antreten. Das Spiel begann gut und beide Mannschaften hatten schon früh ihre Chanchen. In der 42.Minute aber schon wieder der Rückstand für die alte Dame, denn Arda Turan setzt sich an der Außenlinie durch und spielt dann den Ball in den Rückraum zu Gabi, der den Ball dann mit einem Hammer in die Maschen donnerte. Danach dominierte Madrid die Partie, trotzdem kam der Favorit in der 66.Minute durch Giovincio zum Punktgewinn, der auf alle Mal besser ist als die vierte Niederlage in Folge.

-> Und ausgerechnet jetzt ging es nach Mailand zu Inter, die aber auch zur Zeit in einem totalen Formtief stecken und nur auf dem 16.Platz der Tabelle stehen. Die Partie begann gut für den Meister und der Brasilianer Renato Augusto brachte die "alte Dame" nach nur wenigen Minuten mit 1-0 in Führung. Die Pazzini aber nur zwei Minuten später ausgleichte. Nach den zwei frühen Toren bestimmte Juventus die Partie und hatte gleich mehrmals richtig gute Chancen zur Führung. Da man die Chancen nicht nutze, war es mal wieder typisch dass man in der 32.Minute in einen Konter reinlief, der durch Benzema vollendet wurde, somit Führung für Inter! Nun musste Turin kommen, denn ein Sieg war hier alle mal drin. In der 65.Minute die Erlösung. Renato Augusto zieht aus 24 Metern einfach mal ab und trifft zum wichtigen 2-2. Jetzt wollten beide Mannschaften den Sieg, doch nur eine bekam ihn, nämlich die Mailänder. Kurz vor Schluss ist es wieder Pazzini der per Kopf zum 3-2 Sieg trifft. Nach der Niederlage darf man gespannt sein ob Antonio Conte immer nocht Trainer sein wird.



Seine Zukunft bei Turin ist ungewiss - Antonio Conte
13.08.2012, 16:32  

Beitrag #176

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
du bist doch der größte vollhorst...
wie kann man juve so in den abgrund stürzen??
13.08.2012, 20:09  

Beitrag #177

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Da ist was dahinter werdet ihr bald sehen!
13.08.2012, 20:11  

Beitrag #178

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Der Bericht ist gut, die Ergebnisse dafür umso weniger
13.08.2012, 20:52  

Beitrag #179

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Uiuiui, was machst du denn mit Juve.
Aber wenn was dahintersteckt scheints "geplant" zu sein^^
13.08.2012, 21:12  

Beitrag #180

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
es hat was mit dem Wettskandal & so zu tun!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Juventus Turin -
Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!
[Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!