Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Klasse Rückblick und gut geschrieben. Nur die Schriftgröße ist mir ein bisschen zu klein....

Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert euch die Story? Lieber jetzt aufhören wenns euch nicht interessiert als.
Hör auf! Mach nie wieder eine MS 0 0%
Mach weiter! Ist ganz gut. 11 84,62%
Hör auf und mach lieber mit einem anderen Team. 1 7,69%
Die Story ist doch mega geil! Mach weiter. 1 7,69%
Hör auf und mach mit nem deutschen Team. 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.07.2012, 16:18   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Klasse Rückblick und gut geschrieben. Nur die Schriftgröße ist mir ein bisschen zu klein.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 16:22   #12
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Hast du die Saison selbst gespielt oder simuliert?

Ich fänds ganz gut, wenn du ein paar langere Sätze schreiben würdest, anstatt vieler sehr kurzer. Würde mir persönlich besser gefallen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 18:12   #13
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Guter text, aber paar absätze wären gut
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 18:35   #14
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Haha, wer von euch hat euch auf 'Hier gehts zum Video' geklickt?
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 18:43   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Zitat:
Zitat von schalkerfano4 Beitrag anzeigen
Haha, wer von euch hat euch auf 'Hier gehts zum Video' geklickt?
Ich
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 18:47   #16
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Ich auch (._.)
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 19:58   #17
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Oh schlau seit ihr ja Ich war in Eile und habe den Text schnell geschrieben. Wenn ich Zeit finde verbessere ich ihn noch. Außerdem habe ich die Saison simuliert.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 21:24   #18
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!




Del Piero neuer Co-Trainer - Bonucci geht!


Nach der erfolgreichen Saison von Juventus Turin, in der man nach 2003 erstmals wieder Meister wurde gab heute der Club bekannt, dass Angelo Alessio der Co-Trainer ab sofort Trainer von Zweitligist Varese sein wird. Alessio war erst seit letzter Saison Co-Trainer von der alten Dame. Jetzt zieht es ihn nach Varese. Dort soll er seine Fähigkeiten als Cheftrainer unter Beweis stellen. Den leeren Posten soll Vereinslegende Alessandro del Piero übernehmen. Er soll aber nicht nur als Co-Trainer dienen sondern auch notfalls als "Spielertrainer" arbeiten. Del Piero war in der Saison 93/94 gerade einmal für 2.600.000 Euro von Padova nach Turin gekommen seit dem spielte er ununterbrochen beim Rekordmeister. Nach der Saison wollte der Verein mit dem 37-jährigen nicht mehr verlängern, stattdessen boten sie ihm jetzt einen Co-Trainer Vertrag an, den er sofort unterschrieb. Laut Angaben auf der Homepage von Juventus läuft der Kontrakt über drei Jahre. Auf die Frage ob del Piero nicht enttäuscht gewesen ist nach der ausbliebenden Vertragsverlängerung, antwortete er: "Ein bisschen schon, aber das ist die Vergangenheit ob ich jetzt ein Jahr auf der Bank sitz und den Jungs nur beim spielen zu sehen kann oder auf der Bank wenigstens mitwirken kann ist doch die zweite Variante viel besser, deswegen habe ich mich für den Trainerjob entschieden. Außerdem will ich in den nächsten paar Jahren noch die Trainerlizenz holen, denn später will ich unbedingt Cheftrainer werden."
Den ersten Transfer konnten die Turiner aber auch schon vermelden. Leonardo Bonucci wechselt zum Liga-Konkurrenten Cagliari Calcio. Eigentlich plante Conte mit Bonucci, aber wenn sein Marktwert auf knapp neun Millionen eingeschätzt wird und Cagliari 20,5 Millionen Euro bot konnte man nicht nein sagen. Auch der 25-jährige Italiener ist glücklich über den Wechsel. "In der letzten Saison spielte ich immer den dritten gar den vierten Mann in der Innenverteidigung, bei Cagliari habe ich nach dem Abgang von Astori die Chefrolle auf dieser Position sicher. Außerdem denke ich Cagliari ist der perfekte Verein für mich. Auch wenn es vielleicht ein kleiner sportlicher Abstieg für mich ist, ist es die richtige Station in meiner Karriere. Ich bereue den Wechsel keines Wegs." Bonucci kam in der letzten Saison gerade mal auf 13 Einsätze in 38 Spielen, der Pokal mal weg gerechnet. Für Neuzugänge gibt es noch keine Informationen, aber laut unseren deutschen Kollegen von transfermarkt.de soll Juventus an Stefan Jovetic vom AC Florenz, an Renato Augusto von Bayer Leverkusen und an Rolando vom portugiesischen Top-Club FC Porto interessiert sein. Wir dürfen gespannt sein was der Verein noch alles vor hat.




Hier noch gegen Cagliari jetzt mit Cagliari - Leonardo Bonucci
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 22:03   #19
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Nix zu meckern
David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 22:07   #20
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Das erste Tippspiel steht an:

Juventus Turin - FC Nantes
1.FSV Mainz - Juventus Turin
Juventus Turin - Valencia CF
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa Saftseppel FIFA 11 Managermodus Forum 55 24.07.2011 15:24
Die Alte Dame versinkt in der Krise RSS Internationale Ligen Forum 4 13.01.2010 21:34
juventus turin aufstellung und taktik??!?! lazio3 FIFA 09 Forum 0 25.05.2009 20:38
Diego: Wechsel zu Juventus Turin RSS Bundesliga Forum 10 14.05.2009 18:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de