Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 394
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Interessiert euch die Story? Lieber jetzt aufhören wenns euch nicht interessiert als.
Hör auf! Mach nie wieder eine MS 0 0%0% (0 User)
Mach weiter! Ist ganz gut. 11 84,62%84,62% (11 User)
Hör auf und mach lieber mit einem anderen Team. 1 7,69%7,69% (1 User)
Die Story ist doch mega geil! Mach weiter. 1 7,69%7,69% (1 User)
Hör auf und mach mit nem deutschen Team. 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 13.

11.07.2012, 17:18  

Beitrag #11

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Klasse Rückblick und gut geschrieben. Nur die Schriftgröße ist mir ein bisschen zu klein.
11.07.2012, 17:22  

Beitrag #12

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hast du die Saison selbst gespielt oder simuliert?

Ich fänds ganz gut, wenn du ein paar langere Sätze schreiben würdest, anstatt vieler sehr kurzer. Würde mir persönlich besser gefallen. Zwinkern
11.07.2012, 19:12  

Beitrag #13

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Guter text, aber paar absätze wären gutZwinkern
11.07.2012, 19:35  

Beitrag #14

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Haha, wer von euch hat euch auf 'Hier gehts zum Video' geklickt? Lachen
11.07.2012, 19:43  

Beitrag #15

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Haha, wer von euch hat euch auf 'Hier gehts zum Video' geklickt? Lachen
Ich Zahnlücke
11.07.2012, 19:47  

Beitrag #16

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich auch (._.)
11.07.2012, 20:58  

Beitrag #17

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zufrieden Oh schlau seit ihr ja Zufrieden Ich war in Eile und habe den Text schnell geschrieben. Wenn ich Zeit finde verbessere ich ihn noch. Außerdem habe ich die Saison simuliert.
11.07.2012, 22:24  

Beitrag #18

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821



Del Piero neuer Co-Trainer - Bonucci geht!


Nach der erfolgreichen Saison von Juventus Turin, in der man nach 2003 erstmals wieder Meister wurde gab heute der Club bekannt, dass Angelo Alessio der Co-Trainer ab sofort Trainer von Zweitligist Varese sein wird. Alessio war erst seit letzter Saison Co-Trainer von der alten Dame. Jetzt zieht es ihn nach Varese. Dort soll er seine Fähigkeiten als Cheftrainer unter Beweis stellen. Den leeren Posten soll Vereinslegende Alessandro del Piero übernehmen. Er soll aber nicht nur als Co-Trainer dienen sondern auch notfalls als "Spielertrainer" arbeiten. Del Piero war in der Saison 93/94 gerade einmal für 2.600.000 Euro von Padova nach Turin gekommen seit dem spielte er ununterbrochen beim Rekordmeister. Nach der Saison wollte der Verein mit dem 37-jährigen nicht mehr verlängern, stattdessen boten sie ihm jetzt einen Co-Trainer Vertrag an, den er sofort unterschrieb. Laut Angaben auf der Homepage von Juventus läuft der Kontrakt über drei Jahre. Auf die Frage ob del Piero nicht enttäuscht gewesen ist nach der ausbliebenden Vertragsverlängerung, antwortete er: "Ein bisschen schon, aber das ist die Vergangenheit ob ich jetzt ein Jahr auf der Bank sitz und den Jungs nur beim spielen zu sehen kann oder auf der Bank wenigstens mitwirken kann ist doch die zweite Variante viel besser, deswegen habe ich mich für den Trainerjob entschieden. Außerdem will ich in den nächsten paar Jahren noch die Trainerlizenz holen, denn später will ich unbedingt Cheftrainer werden."
Den ersten Transfer konnten die Turiner aber auch schon vermelden. Leonardo Bonucci wechselt zum Liga-Konkurrenten Cagliari Calcio. Eigentlich plante Conte mit Bonucci, aber wenn sein Marktwert auf knapp neun Millionen eingeschätzt wird und Cagliari 20,5 Millionen Euro bot konnte man nicht nein sagen. Auch der 25-jährige Italiener ist glücklich über den Wechsel. "In der letzten Saison spielte ich immer den dritten gar den vierten Mann in der Innenverteidigung, bei Cagliari habe ich nach dem Abgang von Astori die Chefrolle auf dieser Position sicher. Außerdem denke ich Cagliari ist der perfekte Verein für mich. Auch wenn es vielleicht ein kleiner sportlicher Abstieg für mich ist, ist es die richtige Station in meiner Karriere. Ich bereue den Wechsel keines Wegs." Bonucci kam in der letzten Saison gerade mal auf 13 Einsätze in 38 Spielen, der Pokal mal weg gerechnet. Für Neuzugänge gibt es noch keine Informationen, aber laut unseren deutschen Kollegen von transfermarkt.de soll Juventus an Stefan Jovetic vom AC Florenz, an Renato Augusto von Bayer Leverkusen und an Rolando vom portugiesischen Top-Club FC Porto interessiert sein. Wir dürfen gespannt sein was der Verein noch alles vor hat.


Hier noch gegen Cagliari jetzt mit Cagliari - Leonardo Bonucci
11.07.2012, 23:03  

Beitrag #19

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Nix zu meckernZwinkern
11.07.2012, 23:07  

Beitrag #20

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Das erste Tippspiel steht an:

Juventus Turin - FC Nantes
1.FSV Mainz - Juventus Turin
Juventus Turin - Valencia CF
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Juventus Turin -
Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!
[Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!