Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 668
Gesamt online: 668
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Interessiert euch die Story? Lieber jetzt aufhören wenns euch nicht interessiert als.
Hör auf! Mach nie wieder eine MS 0 0%0% (0 User)
Mach weiter! Ist ganz gut. 11 84,62%84,62% (11 User)
Hör auf und mach lieber mit einem anderen Team. 1 7,69%7,69% (1 User)
Die Story ist doch mega geil! Mach weiter. 1 7,69%7,69% (1 User)
Hör auf und mach mit nem deutschen Team. 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 13.

26.08.2012, 21:09  

Beitrag #201

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Habe ich schon entfernt.
27.08.2012, 01:43  

Beitrag #202

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Gut das du weitefmachstZufrieden
27.08.2012, 23:00  

Beitrag #203

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821


Conte gefeuert - Del Piero übernimmt!

Turin, den 1.Januar 2013 | Wer hätte das vor der Saison gedacht, dass Antonio Conte gefeuert wird? Aber es hat sich angebahnt. Denn mit nur 20 Punkten aus den bisherigen 17 Spielen kann man als Meister einfach nicht zufrieden sein. Conte, der momentan vor dem italienischen Gericht wegen Wettbetrug steht wird aber dennoch weiterhin Geld bekommen, denn wegen der fristlosen Kündigung, bekommt der eigentliche Erfolgscoach jetzt eine richtig dicke Abfindung. Conte, der Juventus Turin 2011 erst übernahm konnte direkt in seiner ersten Saison als Trainer der "alten Dame" den Scudetto holen. Diese Saison lief es aber total in die andere Richtung. Voller Tatendrang startete man in die Saison und man wollte natürlich den Titel verteidigen. Aber das kann man jetzt wohl vergessen. Denn der Rivale aus Mailand führt die Tabelle mit 22 Punkten mehr an. Uneinholbar für Turin. Aber um wenigstens noch um Europa zu kämpfen wurde im direkten Gegenzug auch ein neuer alter Trainer vorgestellt. Denn der bisherige Co-Trainer und Ex-Juve Spieler Alessandro del Piero wird das Amt als Cheftrainer übernehmen. Dennoch wurde ein "neuer" Trainer vorgestellt. Denn das Amt von del Piero, also der Co-Trainer wird in Zukunft sein ehemaliger Sturmpartner David Trezeguet sein. Er unterschrieb einen Kontrakt für zwei Jahre. Hier ein Zitat aus der Pressekonferenz von del Piero: "Es hat sich angebahnt, dass Antonio wohl den Verein verlassen muss, aber ich habe damit gerechnet ich muss auch gehen. Weil ich ja auch eine Teil Schuld habe. Aber jetzt Cheftrainer bei meiner Liebe zu sein ist natürlich richtig aufregend und dann hilft mir auch noch David dabei, das ist ein Traum." Trezeguet war ebenfalls auf Wolke 7 und war natürlich auch glücklich mit seinem früheren Teamkollegen arbeiten zu dürfen. Der Franzose spielte zuletzt noch aktiv Fußball für River Plate, wurde aber gestern offiziell von dem italienischen Rekordmeister freigekauft. Außerdem gaben beide bekannt, es sind noch zwei Transfers geplant, die man so schnell wie möglich über die Bühne bringen will. Wir dürfen gespannt sein.


Wieder vereint - Del Piero & Trezeguet

__________________________________________



Juve holt Italiens EM-Star - Aber auch Sahin kommt!

Turin, den 1.Februar 2013 | Del Piero und Trezeguet haben es angedeutet, jetzt ist es offiziell. Wie man der einberufenen Pressekonferenz der "alten Dame" entnehmen konnte, kann sich Mario Balotelli und Nuri Sahin ab sofort Spieler von Juventus Turin nennen. Man musste nach den kathastrophalen ersten 17 Spielen reagieren und jetzt hat man reagiert. Mit Balotelli kommt ein italienischer EM-Star, der Italien mit zwei schönen Toren quasi im Alleingang in das europäische Finale geschossen hat. Balotelli kam zuletzt bei Manchester City unter Roberto Mancini nicht zum Zug und wollte deshalb weg. Der junge italienische Nationalspieler wurde unter anderem für seinen Jubel auf der ganzen Welt bekannt und durch seine zwei Tore gegen Deutschland sozusagen auch ein Nationsheld. Balotelli wechselte für knapp 30 Millionen Euro von England nach Italien. Bei Juventus unterschrieb er einen Vierjahresvertrag, bei dem er circa 560.000 Euro in einem Monat verdienen wird. Der zweite Neuzugang von Turin, Nuri Sahin wechselte dagegen für "nur" 21 Millionen Euro zum italienischen Meister. Er unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Zuletzt stand der Deutsch-Türke bei den Königlichen aus Madrid unter Vertrag, hatte da aber keine Chance auf einen Einsatz. Real Madrid wollte Sahin erstmal nur verleihen, konnte aber dann bei dem Angebot der Italiener nicht nein sagen und nahm an. Um die beiden Spieler zu finanzieren zu können wurden aber auch Spieler abgegeben. Padoin wechselte von Juventus für 4.200.000 Euro zum Ligakonkurrenten Cagliari Calcio. Außerdem verließen Barzagli, Matri, Pepe und Lichtsteiner überraschend den Verein. Barzagli zog es vom Ligaprimus nach Calcio zu Udinese. Er verließ den Verein für sieben Millionen. Matri dagegen wechselte zum Tabellenführer aus Mailand für 14.000.000 Euro. Eigentlich wollte man den Stürmer behalten, jedoch versicherte er Juventus, er will den Verein verlassen. Daher kam das Angebot gerade recht. Die anderen beiden Spieler wurden ins Ausland abgegeben. Pepe ging nach Malaga für 8.500.000 Euro und Lichtsteiner für 7,5 Millionen nach Lyon. Kurz vor Ende der Transferperiode verließ Quagliarella, Marrone und De Sillvestro den Verein. Quagliarella ging für 9.000.000 Euro ebenfalls nach Lyon, Marrone für 5.500.000 Euro zu den Wolves aus England und der junge De Silvestro wurde zu Leeds United verliehen. So darf man auf Juventus in der Rückrunde gespannt sein. Wir halten sie natürlich immer auf dem Laufenden.


Wird absofort für Juventus jubeln - Mario Balotelli


27.08.2012, 23:03  

Beitrag #204

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Guter Text, schön, dass Balotelli kommt Zufrieden
27.08.2012, 23:14  

Beitrag #205

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Der Bericht ist sehr gut Zufrieden
Conte wurde also entlassen und del Piero wird neuer Chef. Ich finde das gut, ehemalige Spieler einzubinden. Daher gefällt mir auch die Verpflichtung von Trezequet als Co-Trainer. Die Verpflichtungen von Balotelli und Sahin finde ich klasse. Mit Balotelli holst du dir einen international Erfahrenen Italiener, was mir gefällt, und mit Sahin einnen Spieler, der erst wieder in Form kommen muss. Dafür müssen aber auch einige Spieler gehen, was ich nicht so gut finde. Aber es ist deine Entscheidung. Alles in allem war das sehr gut. Daumen hoch
27.08.2012, 23:17  

Beitrag #206

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Danke Zufrieden

Larsi, so Lob ich mir ein Feedback.
27.08.2012, 23:20  

Beitrag #207

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Danke Zufrieden

Larsi, so Lob ich mir ein Feedback.
Wer sich die Mühe macht, einen langen Text zu schreiben, hat auch ausführliches FB verdient Zufrieden
27.08.2012, 23:54  

Beitrag #208

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821


Was für eine Aufholjagd! - 37 Punkte aus 13 Spielen!


Keiner hätte es nach 17 Spielen gedacht. Aber Juventus meldet sich nach der verkorksten Hinrunde in der man nur 26 Punkte aus 19 Spielen holen konnte zurück. Denn man ist seit 18 Spielen hintereinander ungeschlagen, in dieser Zeit gab es nur zwei Unentschieden. In der Liga ist man seit 15 Spielen ungeschlagen. Nun steht der Meister des Vorjahres auf dem vierten Tabellenplatz und liegt nur noch fünf Punkte hinter Tabellenführer AC Mailand. Zum Vergleich, nach 17 Spielen lag man noch 22 Punkte zurück, das heißt man konnte innerhalb von 13 Spielen 17 Punkte gut machen, sodass man jetzt wieder ganz nah dran ist an der Titelverteidigung. Nach dem man schon am ersten Transfertrag die Verpflichtung von Trezeguet bekannt gab, ging es danach steil bergauf. Am 18.Spieltag empfang man Sampdoria Genua die man mit 2-0 bezwang. Danach ging es gegen Udinese und Livorno, die man 4-1 beziehungsweise 2-1 bezwang. Daraufhin folgte ein bitteres 0-0 gegen den Außenseiter aus Bergamo, bevor man Siena mit 2-0 nach Hause schickte. Danach kam die erste Herausforderung für das Trainerduo Del Piero und Trezeguet, denn der AC Mailand stand vor der Tür. Aber auch gegen Mailand konnte man im San Siro mit 1-0 gewinnen. Das erste Spiel im Februar konnte man dann im Derby gegen den FC Turin mit 1-0 durch ein Tor von Balotelli gewinnen. Nun folgten drei 2-1 Siege gegen Bologna, AS Rom und Lazio Rom. Am 27.Spieltag konnte man in Parma mit 0-1 gewinnen. Sowie zu Hause gegen Catania mit 3-0 und auswärts gegen Udinese Calcio 2-0. Jetzt steht man wie schon erwähnt auf einem guten vierten Platz. Aber auch außerhalb der Liga blieb man erfolgreich, den Pokal mal rausgenommen. Denn dort verlor man mit viel Pech gegen Chievo Verona mit 1-2. Am Ende entschied ein umstrittener Elfmeter die Partie für Verona. In der Champions-League konnte man die Spurs aus London auswärts mit 2-0 sowie zu Hause mit 1-0 bezwingen. Jetzt wartet der nächste Londoner Club auf Turin, nämlich der Verein von Roman Abramowitsch Chelsea London. Aber jetzt steht erstmal das Spiel gegen Cagliari Calcio in der Serie A. Hier haben wir ein paar Statistiken zum nachlesen:

Serie A:

Tabelle:


1. AC Mailand 62
2. Inter Mailand 61
3. AS Rom 58
4. Juventus Turin 57
5. SSC Neapel 55
6. Lazio Rom 54
7. FC Genua 48
8. US Palermo 46
9. Udinese 45
10. Sampdoria 41
11. Chievo Verona 40
12. Atalanta 40
13. Cagliari 34
14. FC Bologna 31
15. FC Parma 31
16. AC Florenz 29
17. FC Turin 28
18. AC Siena 22
19. Catania 22
20. Livorno 11

Top-Torschützen:

1. Pazzini (Inter) 21
2. Vargas (Neapel) 16
3. Gilardino (Genua) 14
4. Abdi (Udinese) 13
5. Benzema (Inter) 13
...
7. Leandro Damiao (Juventus) 12
10. Marchisio (Juventus) 11
20. Giovincio (Juventus) 8


Darf Juve diese Saison doch wieder den Scudetto hochalten?

28.08.2012, 00:01  

Beitrag #209

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Nach verpatztem Start gehts mit Balotelli und neuem Coach also wieder nach oben und sogar der Scudetto ist möglich - Daumen Drücken Zufrieden
28.08.2012, 00:09  

Beitrag #210

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Auch hier wieder ein guter Bericht Zufrieden
Die Aufholjagd hat begonnen und du hast fleißig Punkt gesammelt. Die Ergebnisse sind, bis auf ein paar verunglückte, sehr positiv verlaufen. Leider kann man das im Coppa Italia nicht behaupten, denn da fliegst du leider mir 2-1 gegen Verona raus, was ärgerlich ist. Vor allem, weil es nicht klar war, ob dieser verechtigt war. In der Champions League läuft es auch rund. Gegen die Spurs gewinnst du also und zeihst ins Viertelfinale (?) ein. Gegen Chelsea wird es dann wohl alles andere als leicht, aber machbar ist es auf jeden Fall. Und die Tabelle liest sich auch wieder. Nur noch 5 Punkte nach ursprünglich 22 Punkten Rückstand auf den AC Milan ist schon sehr beindruckend. Respekt. Deine Spieler sind auch fleißig beim Tore schießen. In den Top 5 findet sich zwar keine deiner Spieler wieder, in der Top 20 sind es hingegen 3, was auch sehr gut ist. Hoffen wir mal, dass du diese Form halten kannst und den Ac Milan von Thron stoßen kannst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Juventus Turin -
Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!
[Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!