Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 369
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Interessiert euch die Story? Lieber jetzt aufhören wenns euch nicht interessiert als.
Hör auf! Mach nie wieder eine MS 0 0%0% (0 User)
Mach weiter! Ist ganz gut. 11 84,62%84,62% (11 User)
Hör auf und mach lieber mit einem anderen Team. 1 7,69%7,69% (1 User)
Die Story ist doch mega geil! Mach weiter. 1 7,69%7,69% (1 User)
Hör auf und mach mit nem deutschen Team. 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 13.

29.08.2012, 14:53  

Beitrag #231

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ein klasse Ticker, der gefällt mir wirklich sehr gut Zufrieden
Ein klasse Spiel, wo Mario Balotelli der Matchwinner war. Obwohl Cagliari noch den Anschluss erzielt hast, hast du nichts mehr anbrennen lassen. Schade, dass aus dem Dreierpack von Balotelli nichts geworden ist. Das Pirlo auf der Bank war, hatte mich jetzt auch ein wenig überrascht, aber es geht auch ohne ihn, wie man sehen kann. Alles in allem wieder ein starker Bericht Zufrieden
29.08.2012, 16:10  

Beitrag #232

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Wuhu, Larsis Langes Feedback Lachen
29.08.2012, 16:18  

Beitrag #233

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von BVB-96
Wuhu, Larsis Langes Feedback Lachen
Ich hatte eben Zeit dafür Zufrieden
29.08.2012, 16:23  

Beitrag #234

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Na Denn - FFN Zwinkern
30.08.2012, 23:04  

Beitrag #235

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821


Juventus Turin - FC Chelsea
Viertelfinale - Hinspiel

vs.

Es stand das Champions-League Viertelfinale zwischen dem italienischen Meister Juventus Turin und dem Vorjahressieger aus London dem FC Chelsea an. Beide gaben vor dem Spiel bekannt, dass man dem Gegner niemals unterschätzen würde, aber man natürlich trotzdem gewinnen will. Wir haben die Aufstellungen beider Mannschaften unter die Lupe genommen. Hier können sie sehen wer auf dem Papier gewinnt!

Nicola Leali vs. Petr Cech

Die Entscheidung fällt relativ leicht, denn Petr Cech hat einfach mehr Erfahrung und spielt schon länger auf Weltklasse Niveau. Aber auch sein gegenüber darf man nicht unterschätzen, denn er hat immerhin einen der besten Torhüter die es bisher gab verdrängt. Im Rennen um den Stammplatz im Juve Tor war es lange Zeit ausgeglichen, am Ende hatte aber Leali die Nase vor seinem Landsmann Gianlugi Buffon vorne.

Punkt Chelsea!

Mauricio Isla vs. Branislav Ivanovic

Hier ist es dann eine etwas schwerere Entscheidung als bei dem Torhüter-Duell. Mauricio Isla zeigt seine Stärken im Offensivspiel als Außenverteidiger und im Sprintduell. Ivanovic dagegen ist eher der Zweikämpfer und der Mann mit dem besseren Stellungsspiel gegenüber Isla. Außerdem hat sich Ivanovic schon mehrfach in der englischen Eliteliga bewiesen. Am Ende bekommt hier Chelsea erneut den Punkt, da Isla einfach noch die Erfahrung fehlt.

Punkt Chelsea!

Georgio Chiellini vs. John Terry


Auch hier ist die Entscheidung schwer, aber relativ klar. Der englische Nationalspieler und ehemaliger Kapitän von den "Three Lions" erzielt hier das 3-0 gegenüber Georgio Chiellini. Der Italiener konnte zuletzt auch in der EM anders wie John Terry nicht überzeugen. Zwar spielt er bei Juve einwandfrei, aber in den wichtigen Spielen patzt er gerne mal.

Punkt Chelsea!



Lucio vs. Gary Cahill

Hier ist die Entscheidung eindeutig. Der erfahrene Brasilianer bekommt den Punkt. Gary Cahill ist zwar kein schlechter aber vom fußballerischen noch nicht so weit wie der ehemalige Bayer Lucio. Somit kann Turin hier mit ihrem Top-Innenverteidiger, der vor der Saison von Inter Mailand kam zum ersten mal punkten.

Punkt Juventus!

Aly Cissokho vs. Ashley Cole

Der Franzose oder der Engländer war hier die Frage, die leicht zu beantworten war. Cissokho wurde vorallem bei Lyon auffällig durch seine mangelnde Spielintelligenz und Passgenauigkeit. Der erfahrene Ashley Cole kann trotz seinem Alter noch mit beidem trumpfen. Der Franzose besserte sich bei Juve aber im Vergleich zu den Jahren wo er noch in Frankreich spielte.

Punkt Chelsea!

Andrea Pirlo vs. Michael Essien

Hier geht der Punkt klar an den Routinier Andrea Pirlo. Der Weltmeister von 2006 und Vize-Europameister von 2012 kann vorallem mit seiner Technik überzeugen. Seine Pässe in die Schnittstelle der Hintermannschaft sind für jeden Gegner enorm schwer zu verteidigen, da er das optimale Timing besitzt. Aber auch Essien kann mit Zweikampfstärke überzeugen, sonst würde er ja auch nicht beim Champions-League Sieger in der Stammelf stehen.

Punkt Juventus!


Nuri Sahin vs. Ramires

Hier war es eine ganz enge Entscheidung, in der wir uns schließlich auf Unentschieden geeinigt haben. Denn Nuri Sahin konnte bisher in einer Topliga überzeugen, nämlich in der deutschen und Ramires in England. In Madrid war die Konkurrenz für Sahin mit Alonso, Khedira und vielen anderen ziemlich groß und somit musste er meistens auf der Bank Platz nehmen, wenn nicht sogar auf der Tribüne. Seit er aber hier in Turin stamm spielt blüht er wie in Dortmund auf. Er ist zuständig für die Pässe und auch mal für einen Schuss aus dem Mittelfeld. Ramires dagegen ist eher ein Zweikämpfer, der auch gerne mal jemand von den Beinen holt.

Punkt Beide!




Renato Augusto vs. Hernanes

Beide sind auf der internationalen Bühne noch eher unbekannt. Hernanes der zuletzt noch mit dem Lazio Rom gegen die Turiner gespielt hat ist eher der Zweikampfstärkere und Kämpfertyp. Renato Augusto dagegen ist der Mann der auch mal Tore selbst erzielen kann, aber noch besser vorbereiten kann, deshalb bekommt Juventus Turin hier den Punkt.

Punkt Juventus!

Wellington Nem vs. Eden Hazard

Die Wahl ist hier dann deutlich leichter gewesen. Wir haben uns für den Belgier Eden Hazard entschieden. Zwar sind beide jung, aber Hazard hat einfach bessere Fähigkeiten und konnte schon oft überzeugen. Wellington Nem wurde dagegen vor der Saison als No-Name geholt, aber entwickelte sich hier bei Turin enorm und hat sogar Krasic und Co. verdrängt. Dennoch reicht es noch nicht für Hazard.

Punkt Chelsea!


Claudio Marchisio vs. Mata!


Der Vize-Europameister oder der Europameister von 2012? Beide haben ihre Vorteile und ihre Nachteile. Marchisio kommt auch mal mit zurück und gewinnt auch den ein oder den anderen Zweikampf, Mata hat seine Vorteile in der Offensive, dir er auch gerne zeigt. Am Ende sehen wir dennoch Mata als ein Tick besser und deshalb bekommt er den Punkt!

Punkt Chelsea!


Mario Balotelli vs. Fernando Torres

Hier stellt sich wieder die Frage, Vize-Europameister oder Europameister? Das Duell hier scheint, aber dann doch noch etwas enger zu sein. Balotelli kann sich sehr gut durchsetzten und hat auch einen guten Schuss, das gleiche hat Torres auch. Nur Balotelli ist etwas schneller und zielstrebiger deswegen bekommt Juventus hier den Punkt. Vorallem hier in Italien zeigt er wieder was er drauf hat. Torres dagegen steckt seit seinem Wechsel zu Chelsea in einem großen Formtief.

Punkt Juventus!

Insgesamt:


5 Punkte Juventus - 7 Punkte Chelsea

Also ist Chelsea vom Papier her ein bisschen stärker, aber das hat wie wir alle wissen in diesem Duell gar nichts zu sagen. Und wir dürfen sehr gespannt sein wie die Partie verläuft.



Spielbericht:

Das Spiel wurde pünktlich am Dienstag Abend um 20:45 Uhr von dem deutschen Schiedsrichter Wolfgang Stark im Juventus Stadium angepfiffen. Chelsea hatte Anstoß und Juventus spielte von links nach rechts. Die ersten zehn Minuten wirkten sehr zerfahren, ehe der Belgier Eden Hazard sein Glück mit einem Weitschuss versuchte, der Schuss senkt sich kurz vor dem Tor unglaublich, dennoch ging der Schuss nur an die Latte und ins Aus. Im direkten Gegenzug Juventus mit der ersten Möglichkeit. Wellington Nem setzte sich schön auf dem rechten Flügel durch und flankt den Ball dann auf den Elfmeterpunkt. Dort steht Mario Balotelli und köpft den Ball knapp am Tor vorbei. Fünf Minuten später war es wieder Juventus doch, nach einem Pass von Andrea Pirlo versagten aufs leere Tor die Nerven von Claudio Marchisio, da war sie die Riesenchance. Juventus entwickelte sich zur klar besseren Mannschaft und hatte das Spiel im Griff. Auch bis zum Strafraum spielten sie gut, doch dann misslang immer der letzte entscheidene Pass. Dennoch hatte man in der 28.Minute eine gute Möglichkeit auf einen Führungstreffer, der wichtig gewesen wäre. Nach einem Foul von John Terry stehen aus circa 21 Metern Andrea Pirlo und Nuri Sahin bereit. Pirlo machts und trifft den rechten Innenpfosten und der Ball springt Chiellini vor die Füße, der den Ball aber nicht unter Kontrolle bekommt und den Ball verliert. So werden die Turiner in der 33.Minute bestraft, denn Torres läuft nach einem schönen Steilpass von Hernanes allein auf das Tor zu und überlupft den raustürmenden Nicola Leali. Das war natürlich erstmal ein Schock für Juve, doch es sollte nur eine Minute später noch schlimmer kommen. Nach einer geklärten Ecke zieht Essien aus 20 Metern einfach mal ab und trifft den Ball so, dass er genau ins linke Eck geht, 2-0 für den Vorjahressieger aus London.


Machte er mit seinem 2-0 schon alles klar?

Doch Juventus gab nicht auf und spielte weiter ihr Spiel. Dennoch waren wieder keine zwingenden Chancen dabei, bis zur 45.Minute, denn da ist es Nuri Sahin, der nach einem Pass auf die linke Seite nach innen zieht und aus knapp elf Metern den Ball rechts unten ins Eck platziert und somit den Anschlusstreffer noch vor der Halbzeit erzielt. Direkt danach pfiff Stark erstmal die ersten 45 Minuten ab und schickte die beiden Teams in die Pause. Juventus kam besser aus der Halbzeit raus und hatte direkt nach Wiederanpfiff die nächste Möglichkeit durch Mario Balotelli, doch wieder konnte die Chance nicht genutzt werden. Aber nur sieben Minuten der später der hochverdiente Ausgleich für die "alte Dame"! Die genau selbe Situation wie beim 1-2 nur diesmal war der Torschütze nicht der Ex-Dortmunder Nuri Sahin sondern der italienische Nationalspieler und somit Vize-Europameister Claudio Marchisio. Chelsea war natürlich geschockt, aber nicht sonderlich überrascht. Denn es hatte sich ja angedeutet, dass das Team um Andrea Pirlo zurück ins Spiel kommen wird. Nach diesem Tor, kam Chelsea etwas besser in die Partie, was aber nicht hieß, dass Juventus die schlechter Mannschaft wurde. Beide Mannschaften hatten Chancen auf den Führungstreffer, doch die beiden Keeper hielten stark. Vorallem Leali konnte sich wiedereinmal beweisen, als Torres und Mata allein auf sein Tor liefen und trotzdem Leali der Sieger war. Das Spiel neigte sich dem Ende zu, aber es neigte sich nur und es war noch nicht beendet, was den Chelsea Spieler vermutlich lieber gewesen wäre. Denn Renato Augusto nahm sich in der 89.Minute ein Herz und erzielte das Tor durch einen Freistoß aus knapp 30 Metern. Die Freude war natürlich riesengroß, denn somit gewannen die Italiener das Hinspiel des Viertelfinals der Champions-League und dürfen im Rückspiel, dass in London statt findet nur nicht verlieren!

Endstand: 3-2


Half mit seinem Tor Juve zum Sieg!
30.08.2012, 23:15  

Beitrag #236

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Was für ne aufholjagd! Du warst ja 0:2 hinten wenn ich das richtig gelesen hab!

Alles in allem wieder sehr schön gemachtZufrieden
30.08.2012, 23:50  

Beitrag #237

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Super bericht, Toller sieg nach dem Rückstand. Und die Idee mit den Spielervergleichen ist klasse Zufrieden
31.08.2012, 06:53  

Beitrag #238

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Die Spieler Duelle sind Klasse Zufrieden. Und der Bericht ist Klasse hast ja ne tolle Aufholjagd gestartet. Weiter so!
31.08.2012, 09:21  

Beitrag #239

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
super gemacht, die Vergleiche der Spieler Zufrieden
dazu wieder super Texte und das Ergebniss passt Zufrieden
31.08.2012, 11:13  

Beitrag #240

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
So jetzt ich Daumen hoch

Grafisch in Ordnung, Idee gut und im Gesamtpaket ein ordentlicher Bericht. Bei ein, zwei Spielervergleichen hätte ich anders entschieden und nicht nur die Erfahrung als wichtigsten Faktor genommen, aber das ist wahrscheinlich eh Meinungssache.

Da mir Rechtschreibfehler egal sind, komme ich nun zum Inhalt. Generell kannst du dich gut ausdrücken und hast schöne Ideen, aber manchmal -so wie jetzt in diesem Text- wirkt das ganze nicht wirklich flüssig, sondern etwas abgehackt, als hättest du Probleme die Sätze mit den richtigen Worten zu verbinden.

Kurz gesagt geht es dir mMn so: Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären (Official Video) - YouTube

Aber vergiss nicht "nobody is perfect". Ich habe dafür ja meine Probleme mit der Rechtschreibung, aber das wird schon Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Juventus Turin -
Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!
[Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!