Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ein klasse Ticker, der gefällt mir wirklich sehr gut Ein klasse Spiel, wo Mario Balotelli der Matchwinner war. Obwohl Cagliari ...

Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert euch die Story? Lieber jetzt aufhören wenns euch nicht interessiert als.
Hör auf! Mach nie wieder eine MS 0 0%
Mach weiter! Ist ganz gut. 11 84,62%
Hör auf und mach lieber mit einem anderen Team. 1 7,69%
Die Story ist doch mega geil! Mach weiter. 1 7,69%
Hör auf und mach mit nem deutschen Team. 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2012, 14:53   #231
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Ein klasse Ticker, der gefällt mir wirklich sehr gut
Ein klasse Spiel, wo Mario Balotelli der Matchwinner war. Obwohl Cagliari noch den Anschluss erzielt hast, hast du nichts mehr anbrennen lassen. Schade, dass aus dem Dreierpack von Balotelli nichts geworden ist. Das Pirlo auf der Bank war, hatte mich jetzt auch ein wenig überrascht, aber es geht auch ohne ihn, wie man sehen kann. Alles in allem wieder ein starker Bericht
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 16:10   #232
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Wuhu, Larsis Langes Feedback
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 16:18   #233
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Wuhu, Larsis Langes Feedback
Ich hatte eben Zeit dafür
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 16:23   #234
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Na Denn - FFN
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 23:04   #235
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!



Juventus Turin - FC Chelsea
Viertelfinale - Hinspiel

vs.

Es stand das Champions-League Viertelfinale zwischen dem italienischen Meister Juventus Turin und dem Vorjahressieger aus London dem FC Chelsea an. Beide gaben vor dem Spiel bekannt, dass man dem Gegner niemals unterschätzen würde, aber man natürlich trotzdem gewinnen will. Wir haben die Aufstellungen beider Mannschaften unter die Lupe genommen. Hier können sie sehen wer auf dem Papier gewinnt!

Nicola Leali vs. Petr Cech

Die Entscheidung fällt relativ leicht, denn Petr Cech hat einfach mehr Erfahrung und spielt schon länger auf Weltklasse Niveau. Aber auch sein gegenüber darf man nicht unterschätzen, denn er hat immerhin einen der besten Torhüter die es bisher gab verdrängt. Im Rennen um den Stammplatz im Juve Tor war es lange Zeit ausgeglichen, am Ende hatte aber Leali die Nase vor seinem Landsmann Gianlugi Buffon vorne.

Punkt Chelsea!

Mauricio Isla vs. Branislav Ivanovic

Hier ist es dann eine etwas schwerere Entscheidung als bei dem Torhüter-Duell. Mauricio Isla zeigt seine Stärken im Offensivspiel als Außenverteidiger und im Sprintduell. Ivanovic dagegen ist eher der Zweikämpfer und der Mann mit dem besseren Stellungsspiel gegenüber Isla. Außerdem hat sich Ivanovic schon mehrfach in der englischen Eliteliga bewiesen. Am Ende bekommt hier Chelsea erneut den Punkt, da Isla einfach noch die Erfahrung fehlt.

Punkt Chelsea!

Georgio Chiellini vs. John Terry


Auch hier ist die Entscheidung schwer, aber relativ klar. Der englische Nationalspieler und ehemaliger Kapitän von den "Three Lions" erzielt hier das 3-0 gegenüber Georgio Chiellini. Der Italiener konnte zuletzt auch in der EM anders wie John Terry nicht überzeugen. Zwar spielt er bei Juve einwandfrei, aber in den wichtigen Spielen patzt er gerne mal.

Punkt Chelsea!



Lucio vs. Gary Cahill

Hier ist die Entscheidung eindeutig. Der erfahrene Brasilianer bekommt den Punkt. Gary Cahill ist zwar kein schlechter aber vom fußballerischen noch nicht so weit wie der ehemalige Bayer Lucio. Somit kann Turin hier mit ihrem Top-Innenverteidiger, der vor der Saison von Inter Mailand kam zum ersten mal punkten.

Punkt Juventus!

Aly Cissokho vs. Ashley Cole

Der Franzose oder der Engländer war hier die Frage, die leicht zu beantworten war. Cissokho wurde vorallem bei Lyon auffällig durch seine mangelnde Spielintelligenz und Passgenauigkeit. Der erfahrene Ashley Cole kann trotz seinem Alter noch mit beidem trumpfen. Der Franzose besserte sich bei Juve aber im Vergleich zu den Jahren wo er noch in Frankreich spielte.

Punkt Chelsea!


Andrea Pirlo vs. Michael Essien

Hier geht der Punkt klar an den Routinier Andrea Pirlo. Der Weltmeister von 2006 und Vize-Europameister von 2012 kann vorallem mit seiner Technik überzeugen. Seine Pässe in die Schnittstelle der Hintermannschaft sind für jeden Gegner enorm schwer zu verteidigen, da er das optimale Timing besitzt. Aber auch Essien kann mit Zweikampfstärke überzeugen, sonst würde er ja auch nicht beim Champions-League Sieger in der Stammelf stehen.

Punkt Juventus!


Nuri Sahin vs. Ramires

Hier war es eine ganz enge Entscheidung, in der wir uns schließlich auf Unentschieden geeinigt haben. Denn Nuri Sahin konnte bisher in einer Topliga überzeugen, nämlich in der deutschen und Ramires in England. In Madrid war die Konkurrenz für Sahin mit Alonso, Khedira und vielen anderen ziemlich groß und somit musste er meistens auf der Bank Platz nehmen, wenn nicht sogar auf der Tribüne. Seit er aber hier in Turin stamm spielt blüht er wie in Dortmund auf. Er ist zuständig für die Pässe und auch mal für einen Schuss aus dem Mittelfeld. Ramires dagegen ist eher ein Zweikämpfer, der auch gerne mal jemand von den Beinen holt.

Punkt Beide!




Renato Augusto vs. Hernanes

Beide sind auf der internationalen Bühne noch eher unbekannt. Hernanes der zuletzt noch mit dem Lazio Rom gegen die Turiner gespielt hat ist eher der Zweikampfstärkere und Kämpfertyp. Renato Augusto dagegen ist der Mann der auch mal Tore selbst erzielen kann, aber noch besser vorbereiten kann, deshalb bekommt Juventus Turin hier den Punkt.

Punkt Juventus!

Wellington Nem vs. Eden Hazard

Die Wahl ist hier dann deutlich leichter gewesen. Wir haben uns für den Belgier Eden Hazard entschieden. Zwar sind beide jung, aber Hazard hat einfach bessere Fähigkeiten und konnte schon oft überzeugen. Wellington Nem wurde dagegen vor der Saison als No-Name geholt, aber entwickelte sich hier bei Turin enorm und hat sogar Krasic und Co. verdrängt. Dennoch reicht es noch nicht für Hazard.

Punkt Chelsea!


Claudio Marchisio vs. Mata!


Der Vize-Europameister oder der Europameister von 2012? Beide haben ihre Vorteile und ihre Nachteile. Marchisio kommt auch mal mit zurück und gewinnt auch den ein oder den anderen Zweikampf, Mata hat seine Vorteile in der Offensive, dir er auch gerne zeigt. Am Ende sehen wir dennoch Mata als ein Tick besser und deshalb bekommt er den Punkt!

Punkt Chelsea!


Mario Balotelli vs. Fernando Torres

Hier stellt sich wieder die Frage, Vize-Europameister oder Europameister? Das Duell hier scheint, aber dann doch noch etwas enger zu sein. Balotelli kann sich sehr gut durchsetzten und hat auch einen guten Schuss, das gleiche hat Torres auch. Nur Balotelli ist etwas schneller und zielstrebiger deswegen bekommt Juventus hier den Punkt. Vorallem hier in Italien zeigt er wieder was er drauf hat. Torres dagegen steckt seit seinem Wechsel zu Chelsea in einem großen Formtief.

Punkt Juventus!

Insgesamt:


5 Punkte Juventus - 7 Punkte Chelsea

Also ist Chelsea vom Papier her ein bisschen stärker, aber das hat wie wir alle wissen in diesem Duell gar nichts zu sagen. Und wir dürfen sehr gespannt sein wie die Partie verläuft.



Spielbericht:

Das Spiel wurde pünktlich am Dienstag Abend um 20:45 Uhr von dem deutschen Schiedsrichter Wolfgang Stark im Juventus Stadium angepfiffen. Chelsea hatte Anstoß und Juventus spielte von links nach rechts. Die ersten zehn Minuten wirkten sehr zerfahren, ehe der Belgier Eden Hazard sein Glück mit einem Weitschuss versuchte, der Schuss senkt sich kurz vor dem Tor unglaublich, dennoch ging der Schuss nur an die Latte und ins Aus. Im direkten Gegenzug Juventus mit der ersten Möglichkeit. Wellington Nem setzte sich schön auf dem rechten Flügel durch und flankt den Ball dann auf den Elfmeterpunkt. Dort steht Mario Balotelli und köpft den Ball knapp am Tor vorbei. Fünf Minuten später war es wieder Juventus doch, nach einem Pass von Andrea Pirlo versagten aufs leere Tor die Nerven von Claudio Marchisio, da war sie die Riesenchance. Juventus entwickelte sich zur klar besseren Mannschaft und hatte das Spiel im Griff. Auch bis zum Strafraum spielten sie gut, doch dann misslang immer der letzte entscheidene Pass. Dennoch hatte man in der 28.Minute eine gute Möglichkeit auf einen Führungstreffer, der wichtig gewesen wäre. Nach einem Foul von John Terry stehen aus circa 21 Metern Andrea Pirlo und Nuri Sahin bereit. Pirlo machts und trifft den rechten Innenpfosten und der Ball springt Chiellini vor die Füße, der den Ball aber nicht unter Kontrolle bekommt und den Ball verliert. So werden die Turiner in der 33.Minute bestraft, denn Torres läuft nach einem schönen Steilpass von Hernanes allein auf das Tor zu und überlupft den raustürmenden Nicola Leali. Das war natürlich erstmal ein Schock für Juve, doch es sollte nur eine Minute später noch schlimmer kommen. Nach einer geklärten Ecke zieht Essien aus 20 Metern einfach mal ab und trifft den Ball so, dass er genau ins linke Eck geht, 2-0 für den Vorjahressieger aus London.


Machte er mit seinem 2-0 schon alles klar?

Doch Juventus gab nicht auf und spielte weiter ihr Spiel. Dennoch waren wieder keine zwingenden Chancen dabei, bis zur 45.Minute, denn da ist es Nuri Sahin, der nach einem Pass auf die linke Seite nach innen zieht und aus knapp elf Metern den Ball rechts unten ins Eck platziert und somit den Anschlusstreffer noch vor der Halbzeit erzielt. Direkt danach pfiff Stark erstmal die ersten 45 Minuten ab und schickte die beiden Teams in die Pause. Juventus kam besser aus der Halbzeit raus und hatte direkt nach Wiederanpfiff die nächste Möglichkeit durch Mario Balotelli, doch wieder konnte die Chance nicht genutzt werden. Aber nur sieben Minuten der später der hochverdiente Ausgleich für die "alte Dame"! Die genau selbe Situation wie beim 1-2 nur diesmal war der Torschütze nicht der Ex-Dortmunder Nuri Sahin sondern der italienische Nationalspieler und somit Vize-Europameister Claudio Marchisio. Chelsea war natürlich geschockt, aber nicht sonderlich überrascht. Denn es hatte sich ja angedeutet, dass das Team um Andrea Pirlo zurück ins Spiel kommen wird. Nach diesem Tor, kam Chelsea etwas besser in die Partie, was aber nicht hieß, dass Juventus die schlechter Mannschaft wurde. Beide Mannschaften hatten Chancen auf den Führungstreffer, doch die beiden Keeper hielten stark. Vorallem Leali konnte sich wiedereinmal beweisen, als Torres und Mata allein auf sein Tor liefen und trotzdem Leali der Sieger war. Das Spiel neigte sich dem Ende zu, aber es neigte sich nur und es war noch nicht beendet, was den Chelsea Spieler vermutlich lieber gewesen wäre. Denn Renato Augusto nahm sich in der 89.Minute ein Herz und erzielte das Tor durch einen Freistoß aus knapp 30 Metern. Die Freude war natürlich riesengroß, denn somit gewannen die Italiener das Hinspiel des Viertelfinals der Champions-League und dürfen im Rückspiel, dass in London statt findet nur nicht verlieren!

Endstand: 3-2


Half mit seinem Tor Juve zum Sieg!
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 23:15   #236
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Was für ne aufholjagd! Du warst ja 0:2 hinten wenn ich das richtig gelesen hab!

Alles in allem wieder sehr schön gemacht
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 23:50   #237
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Super bericht, Toller sieg nach dem Rückstand. Und die Idee mit den Spielervergleichen ist klasse
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 06:53   #238
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Die Spieler Duelle sind Klasse . Und der Bericht ist Klasse hast ja ne tolle Aufholjagd gestartet. Weiter so!
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 09:21   #239
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

super gemacht, die Vergleiche der Spieler
dazu wieder super Texte und das Ergebniss passt
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 11:13   #240
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

So jetzt ich

Grafisch in Ordnung, Idee gut und im Gesamtpaket ein ordentlicher Bericht. Bei ein, zwei Spielervergleichen hätte ich anders entschieden und nicht nur die Erfahrung als wichtigsten Faktor genommen, aber das ist wahrscheinlich eh Meinungssache.

Da mir Rechtschreibfehler egal sind, komme ich nun zum Inhalt. Generell kannst du dich gut ausdrücken und hast schöne Ideen, aber manchmal -so wie jetzt in diesem Text- wirkt das ganze nicht wirklich flüssig, sondern etwas abgehackt, als hättest du Probleme die Sätze mit den richtigen Worten zu verbinden.

Kurz gesagt geht es dir mMn so: Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären (Official Video) - YouTube

Aber vergiss nicht "nobody is perfect". Ich habe dafür ja meine Probleme mit der Rechtschreibung, aber das wird schon
__________________

- mfg werderfan2012
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa Saftseppel FIFA 11 Managermodus Forum 55 24.07.2011 15:24
Die Alte Dame versinkt in der Krise RSS Internationale Ligen Forum 4 13.01.2010 21:34
juventus turin aufstellung und taktik??!?! lazio3 FIFA 09 Forum 0 25.05.2009 20:38
Diego: Wechsel zu Juventus Turin RSS Bundesliga Forum 10 14.05.2009 18:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de