Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 479
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Interessiert euch die Story? Lieber jetzt aufhören wenns euch nicht interessiert als.
Hör auf! Mach nie wieder eine MS 0 0%0% (0 User)
Mach weiter! Ist ganz gut. 11 84,62%84,62% (11 User)
Hör auf und mach lieber mit einem anderen Team. 1 7,69%7,69% (1 User)
Die Story ist doch mega geil! Mach weiter. 1 7,69%7,69% (1 User)
Hör auf und mach mit nem deutschen Team. 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 13.

03.09.2012, 15:13  

Beitrag #251

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ok, du bekommst eine exakte Meinung dazu Zahnlücke

Zitat:
Der 33.Spieltag stand an und Juventus Turin musste sich gegen Sampdoria Genua beweisen. Der Favorit war klar Juventus Turin, denn sie sind nun seit mehr als 18 Spielen in der Serie A ungeschlagen, die letze Niederlage gab es vor etwas mehr als vier Monaten, dort verlor man am 25.November mit 0-1 in Calcio bei Cagliari.
Versuche, dass zweite Mal ein anderes Wort zu nehmen (z.B. Juve, die Turiner...)
Trenne den Satz in zwei auf, das ist etwas lang Zwinkern

Zitat:
Pünktlich um halb vier wurde die Partie angepfiffen. Beide Mannschaften begannen gut und hatten schon früh in der Partie Chancen, allerdings keine zwingenden. Die beste hatte Ederson als er nach einer Ecke frei zum Schuss kommt und den Pfosten trifft (11.). Juve hatte etwas mehr Ballbesitz, aber Sampdoria hatte die besseren Chancen.
Hier ist ein zeitwechsel.
Dieses Mal liest sich alles etwas abgehackt.

Zitat:
Die Zeit zwischen der 20. und der 45.Minute gehörte dann aber klar den Gastgebern und so konnte Juventus Turin durch Martin Cacéres in Führung gehen, nach einer Ecke steht er vollkommen frei und köpf den Ball ein (27.). Diese Führung wird aber nur neun Minuten später durch Mario Balotelli ausgebaut, nach einem schönen Pass Pirlos legt sich "Super-Mario" den Ball etwas vor und zieht dann ab, der Ball landet an den Händen von Sergio Romero und springt dann etwas glücklich ins Tor. Somit stand es nach nur 36 gespielten Minuten 2-0 für den klaren Favoriten.
Der beste Teil schöne Satzlänge und gut formuliert.

Zitat:
Bis zur Halbzeit passierte dann nichts mehr. In der zweiten Hälfte bestimmte Juve dann vollkommen das Geschehen und hatte mehrere Chancen, doch am Ende war es die Dummheit oder einfach nur Pech, dass es nicht mit dem 3-0 geklappt hat. Ein Kopfball von Lucio nach einer Ecke war die größte Chance der Partie (62.). Danach war es immer die gleiche Geschichte in drei Ausführungen: Die Idee war gut, das Zuspiel auch, aber bei der Ballannahme ging es schief. Ederson konnte für Sampdoria eine Flanke von rechts frei vor dem Tor nicht kontrollieren (72.).
Das klingt irgendwie komisch, k.A. warum Beschämt
Was ist mit den Toren?
Hier sind die Sätze wieder sehr abgehackt.

Zitat:
Leandro Damiao kam auf der anderen Seite an einen Traumpass von Nuri Sahin nicht vor dem Genua-Torwart an den Ball (74.) und einen langen Ball von Rolando wollte der heute schwache Claudio Marchisio direkt nehmen, traf ihn aber nicht richtig (79.) Kurz vor Ende der Partie konnte Juve dann aber doch noch das 3-0 feiern, der eingewechselte Wellington Nem setzte sich mit einem Doppelpass durch die Hintermannschaft durch und schiebte dann ein (87.). Das war dann auch der Schlusspunkt der Partie, am Ende gewannen die Turiner verdient mit 3-0. Das Spiel AC Mailand gegen den AS Livorno endete mit 4-1, in dem Spiel Inter Mailand gegen Siena konnte der Tabellenzweite mit einem 2-1 als Sieger vom Platz gehen, somit blieb alles beim alten.
LOL, aber sonst gut Zufrieden
03.09.2012, 15:50  

Beitrag #252

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Danke :3
03.09.2012, 15:51  

Beitrag #253

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Bitte, immer gerne Zwinkern
03.09.2012, 15:56  

Beitrag #254

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich fände mittlerweile wieder einen Bericht zum Wettskandal angebracht
weil es ja schon komisch ist auf einmal alles zu gewinnen
Dann also ein klarer Sieg gegen Sampdoria und ein knapper gegen Chievo
Die Meisterschaft im Blick und egal was, aber wenn du siegst freue ich mich riesig, weil Juve *-*
03.09.2012, 15:57  

Beitrag #255

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Erst gegen Wettskandal, dann dafür Lachen
03.09.2012, 16:02  

Beitrag #256

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ja, wenn ihr wollt kann ich einen schreiben Lachen

Habe die restlichen Berichte jetzt fertig werde sie so im 2-Tage Rythmus posten.
03.09.2012, 16:03  

Beitrag #257

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Bin dagegen Beschämt
03.09.2012, 16:04  

Beitrag #258

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Erst gegen Wettskandal, dann dafür Lachen
1. Hat er schond amit angefangen
2. Ist das ja wohl deutlich mehr zu evrstehen nach der Hinrunde auf einmal so zu spielen Zwinkern
03.09.2012, 16:04  

Beitrag #259

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
& wieso? Lachen Kann ja nur en Gerücht sein!
03.09.2012, 16:05  

Beitrag #260

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Nagut Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Juventus Turin -
Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!
[Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!