Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ok, du bekommst eine exakte Meinung dazu Zitat: Der 33.Spieltag stand an und Juventus Turin musste sich gegen Sampdoria Genua ...

Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert euch die Story? Lieber jetzt aufhören wenns euch nicht interessiert als.
Hör auf! Mach nie wieder eine MS 0 0%
Mach weiter! Ist ganz gut. 11 84,62%
Hör auf und mach lieber mit einem anderen Team. 1 7,69%
Die Story ist doch mega geil! Mach weiter. 1 7,69%
Hör auf und mach mit nem deutschen Team. 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.09.2012, 15:13   #251
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Ok, du bekommst eine exakte Meinung dazu

Zitat:
Der 33.Spieltag stand an und Juventus Turin musste sich gegen Sampdoria Genua beweisen. Der Favorit war klar Juventus Turin, denn sie sind nun seit mehr als 18 Spielen in der Serie A ungeschlagen, die letze Niederlage gab es vor etwas mehr als vier Monaten, dort verlor man am 25.November mit 0-1 in Calcio bei Cagliari.
Versuche, dass zweite Mal ein anderes Wort zu nehmen (z.B. Juve, die Turiner...)
Trenne den Satz in zwei auf, das ist etwas lang

Zitat:
Pünktlich um halb vier wurde die Partie angepfiffen. Beide Mannschaften begannen gut und hatten schon früh in der Partie Chancen, allerdings keine zwingenden. Die beste hatte Ederson als er nach einer Ecke frei zum Schuss kommt und den Pfosten trifft (11.). Juve hatte etwas mehr Ballbesitz, aber Sampdoria hatte die besseren Chancen.
Hier ist ein zeitwechsel.
Dieses Mal liest sich alles etwas abgehackt.

Zitat:
Die Zeit zwischen der 20. und der 45.Minute gehörte dann aber klar den Gastgebern und so konnte Juventus Turin durch Martin Cacéres in Führung gehen, nach einer Ecke steht er vollkommen frei und köpf den Ball ein (27.). Diese Führung wird aber nur neun Minuten später durch Mario Balotelli ausgebaut, nach einem schönen Pass Pirlos legt sich "Super-Mario" den Ball etwas vor und zieht dann ab, der Ball landet an den Händen von Sergio Romero und springt dann etwas glücklich ins Tor. Somit stand es nach nur 36 gespielten Minuten 2-0 für den klaren Favoriten.
Der beste Teil schöne Satzlänge und gut formuliert.

Zitat:
Bis zur Halbzeit passierte dann nichts mehr. In der zweiten Hälfte bestimmte Juve dann vollkommen das Geschehen und hatte mehrere Chancen, doch am Ende war es die Dummheit oder einfach nur Pech, dass es nicht mit dem 3-0 geklappt hat. Ein Kopfball von Lucio nach einer Ecke war die größte Chance der Partie (62.). Danach war es immer die gleiche Geschichte in drei Ausführungen: Die Idee war gut, das Zuspiel auch, aber bei der Ballannahme ging es schief. Ederson konnte für Sampdoria eine Flanke von rechts frei vor dem Tor nicht kontrollieren (72.).
Das klingt irgendwie komisch, k.A. warum
Was ist mit den Toren?
Hier sind die Sätze wieder sehr abgehackt.

Zitat:
Leandro Damiao kam auf der anderen Seite an einen Traumpass von Nuri Sahin nicht vor dem Genua-Torwart an den Ball (74.) und einen langen Ball von Rolando wollte der heute schwache Claudio Marchisio direkt nehmen, traf ihn aber nicht richtig (79.) Kurz vor Ende der Partie konnte Juve dann aber doch noch das 3-0 feiern, der eingewechselte Wellington Nem setzte sich mit einem Doppelpass durch die Hintermannschaft durch und schiebte dann ein (87.). Das war dann auch der Schlusspunkt der Partie, am Ende gewannen die Turiner verdient mit 3-0. Das Spiel AC Mailand gegen den AS Livorno endete mit 4-1, in dem Spiel Inter Mailand gegen Siena konnte der Tabellenzweite mit einem 2-1 als Sieger vom Platz gehen, somit blieb alles beim alten.
LOL, aber sonst gut
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 15:50   #252
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Danke :3
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 15:51   #253
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Bitte, immer gerne
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 15:56   #254
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Ich fände mittlerweile wieder einen Bericht zum Wettskandal angebracht
weil es ja schon komisch ist auf einmal alles zu gewinnen
Dann also ein klarer Sieg gegen Sampdoria und ein knapper gegen Chievo
Die Meisterschaft im Blick und egal was, aber wenn du siegst freue ich mich riesig, weil Juve *-*
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 15:57   #255
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Erst gegen Wettskandal, dann dafür
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 16:02   #256
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Ja, wenn ihr wollt kann ich einen schreiben

Habe die restlichen Berichte jetzt fertig werde sie so im 2-Tage Rythmus posten.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 16:03   #257
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Bin dagegen
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 16:04   #258
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Erst gegen Wettskandal, dann dafür
1. Hat er schond amit angefangen
2. Ist das ja wohl deutlich mehr zu evrstehen nach der Hinrunde auf einmal so zu spielen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 16:04   #259
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

& wieso? Kann ja nur en Gerücht sein!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 16:05   #260
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Nagut
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa Saftseppel FIFA 11 Managermodus Forum 55 24.07.2011 15:24
Die Alte Dame versinkt in der Krise RSS Internationale Ligen Forum 4 13.01.2010 21:34
juventus turin aufstellung und taktik??!?! lazio3 FIFA 09 Forum 0 25.05.2009 20:38
Diego: Wechsel zu Juventus Turin RSS Bundesliga Forum 10 14.05.2009 18:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de