Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von David Alaba_27 Hmmm... was soll ich machen wenn ich nach der Saison den vErein wechsel? neuen Thread ...

Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert euch die Story? Lieber jetzt aufhören wenns euch nicht interessiert als.
Hör auf! Mach nie wieder eine MS 0 0%
Mach weiter! Ist ganz gut. 11 84,62%
Hör auf und mach lieber mit einem anderen Team. 1 7,69%
Die Story ist doch mega geil! Mach weiter. 1 7,69%
Hör auf und mach mit nem deutschen Team. 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2012, 23:29   #271
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Hmmm... was soll ich machen wenn ich nach der Saison den vErein wechsel? neuen Thread aufmachen, weil bei Real, oder so werde ich gerne mal schwach... :/
Du kannst den Thread umbennen lassen, aber ich fände es besser, du würdest bleiben
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 23:31   #272
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Mal schauen.

Aber ich denke eh ich bekomme kein gutes Angebot.

Lass den WEttskandal Bericht jetzt doch will die Saison um haben
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 23:33   #273
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Mal schauen.

Aber ich denke eh ich bekomme kein gutes Angebot.

Lass den WEttskandal Bericht jetzt doch will die Saison um haben
Was für ein Wettskandal-Bericht?
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 23:35   #274
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

du kannst den thread doch auch selber umbenennen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 23:45   #275
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
du kannst den thread doch auch selber umbenennen
Das geht?
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 23:55   #276
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Geht glaub nich

wollt ihr eigtl. nächsten Bericht?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 23:56   #277
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Mach ruhig
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 00:00   #278
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

lol das geht hier nicht? oO
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 00:16   #279
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!





Juventus Turin mit zwei torreichen Siegen aus den Spielen Nummer 36 & 37 - die Meisterschaft bleibt weiter offen!

Palermo haltet mit - Genua wird abgeschossen

Jetzt war man aber sicher in den ganz entscheidenden Duellen, denn man war auf Platz zwei und hat immer noch drei Spieltage vor Schluss eine Menge Tore und auch noch drei Punkte auf den AC Mailand aufzuholen und das Restprogramm ist eher leichter für den AC Mailand, den mit Florenz, Livorno und Bergamo hat man deutlich leichtere Gegner, als Juve. Denn die Turiner müssen noch gegen Palermo, Genua und am letzten Spieltag gegen den AC Florenz antreten. Nun stand aber erstmal der 36.Spieltag vor der Tür, dort Palermo empfangen wurde. Das Spiel begann gut und beide Mannschaften hatten schon ziemlich früh ihre Chancen. Aber es dauerte bis zur 19.Minute bis man den ersten Torschrei hörte, von Juventus. Denn Lucio ist es der nach einer Ecke von Pirlo am höchsten steigt und das Leder einköpft, da war es schon das 1-0 für den siegeswilligen Gastgeber. Aber Palermo machte gleich wieder Druck und konnte nur acht Minuten später durch einen klasse Freistoß von Ilcic ausgleichen. Doch der Ausgleich hielt nur genau 73 Sekunden, denn fast im Gegenzug erzielt Damiao mit einem Hammer aus 13 Metern das Führungstor und Juve war wieder vorne. Danach lief die Partie schleppend vor sich hin und es gab kaum noch Torchancen, wie man es eigentlich in diesem Spiel gewöhnt war. Und so pfiff der Schiedsrichter ohne Nachspielzeit die erste Halbzeit ab.



Markierte den zwischenzeitlichen Ausgleich - Ilicic

Aber auch anfangs der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel, bis zur 63.Minute. Pinilla spielt einen schönen Ball auf die Außen und läuft dann sofort auf Höhe des Elfmeterpunktes, da lauert er auf die Flanke von Hernandez und verwandelt diese dann durch einen schönen Flugkopfball aus neun Metern, der erneute Ausgleich. Aber keine sieben Minuten später legt Pirlo alles was er hat in einen Schuss aus 26 Metern und haut den Ball an die Latte, von dort springt der Ball an den Torwart und dann ins Tor, Juve war wieder in Führung. Nun blieben dem Tabellensiebten aus Palermo nur noch knapp 20 Minuten um den 15.Sieg in Folge der Turiner zu unterbinden und das gelang vorerst auch, denn wieder war es Ilcic der einen Freistoß fünf Minuten vor Schluss direkt ins Tor befördert und das 3-3 erzielte. Del Piero reagierte auf den Treffer und brachte Giovincio für Vidal. Chancen waren da aber Tore keine dachte man, aber dann schlug Damiao gleich doppelt zu und machte seinen Dreierpack perfekt, indem er Juve in der 89. und direkt danach in der 90.Minute zum Sieg schoss. Somit bleibt Juve weiter an Milan dran, die heute mit 1-0 gegen den AC Florenz gewinnen konnte. Nur eine Woche später trat Juve am Vorletztenspieltag gegen Genua an und Milan gegen Livorno. Am Ende gewann die "alte Dame" verdient in einer einseitigen aber unterhaltsamen Partie mit 0-6 aus der Sicht Genuas. Tore erzielten dabei Pirlo (2), Giovincio, Damiao, Renato Augusto und kurz vor Schluß noch der junge Brasilianer Wellington Nem. Einen Tag später verlor Milan überraschend mit 1-2 zu Hause im San Siro gegen den Tabellenletzten, die bis dato nur zwölf Punkte auf ihrem Konto hatten und sowieso schon sicher abgestiegen waren. Das löste erstmal Grund zur Freude bei Juve aus und jetzt heißt es am letzten Spieltag: Juve muss zwei Tore parallel auf Milan aufholen, dann sind sie Meister.




In beiden Spielen erfolgreich - Leandro Damiao
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 00:45   #280
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Gut geschrieben, aber nimm nicht die Ergebnisse Vorweg
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa Saftseppel FIFA 11 Managermodus Forum 55 24.07.2011 15:24
Die Alte Dame versinkt in der Krise RSS Internationale Ligen Forum 4 13.01.2010 21:34
juventus turin aufstellung und taktik??!?! lazio3 FIFA 09 Forum 0 25.05.2009 20:38
Diego: Wechsel zu Juventus Turin RSS Bundesliga Forum 10 14.05.2009 18:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de