Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 441
Gesamt online: 444
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Interessiert euch die Story? Lieber jetzt aufhören wenns euch nicht interessiert als.
Hör auf! Mach nie wieder eine MS 0 0%0% (0 User)
Mach weiter! Ist ganz gut. 11 84,62%84,62% (11 User)
Hör auf und mach lieber mit einem anderen Team. 1 7,69%7,69% (1 User)
Die Story ist doch mega geil! Mach weiter. 1 7,69%7,69% (1 User)
Hör auf und mach mit nem deutschen Team. 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 13.

07.09.2012, 23:29  

Beitrag #271

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Hmmm... was soll ich machen wenn ich nach der Saison den vErein wechsel? neuen Thread aufmachen, weil bei Real, oder so werde ich gerne mal schwach... :/
Du kannst den Thread umbennen lassen, aber ich fände es besser, du würdest bleiben Zufrieden
07.09.2012, 23:31  

Beitrag #272

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Mal schauen.

Aber ich denke eh ich bekomme kein gutes Angebot.

Lass den WEttskandal Bericht jetzt doch will die Saison um haben Zwinkern
07.09.2012, 23:33  

Beitrag #273

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Mal schauen.

Aber ich denke eh ich bekomme kein gutes Angebot.

Lass den WEttskandal Bericht jetzt doch will die Saison um haben Zwinkern
Was für ein Wettskandal-Bericht? Zahnlücke
07.09.2012, 23:35  

Beitrag #274

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
du kannst den thread doch auch selber umbenennen
07.09.2012, 23:45  

Beitrag #275

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von marin10_
du kannst den thread doch auch selber umbenennen
Das geht? Schockstarre
07.09.2012, 23:55  

Beitrag #276

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Geht glaub nich

wollt ihr eigtl. nächsten Bericht?
07.09.2012, 23:56  

Beitrag #277

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Mach ruhig Zufrieden
08.09.2012, 00:00  

Beitrag #278

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
lol das geht hier nicht? oO
08.09.2012, 00:16  

Beitrag #279

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821




Juventus Turin mit zwei torreichen Siegen aus den Spielen Nummer 36 & 37 - die Meisterschaft bleibt weiter offen!

Palermo haltet mit - Genua wird abgeschossen

Jetzt war man aber sicher in den ganz entscheidenden Duellen, denn man war auf Platz zwei und hat immer noch drei Spieltage vor Schluss eine Menge Tore und auch noch drei Punkte auf den AC Mailand aufzuholen und das Restprogramm ist eher leichter für den AC Mailand, den mit Florenz, Livorno und Bergamo hat man deutlich leichtere Gegner, als Juve. Denn die Turiner müssen noch gegen Palermo, Genua und am letzten Spieltag gegen den AC Florenz antreten. Nun stand aber erstmal der 36.Spieltag vor der Tür, dort Palermo empfangen wurde. Das Spiel begann gut und beide Mannschaften hatten schon ziemlich früh ihre Chancen. Aber es dauerte bis zur 19.Minute bis man den ersten Torschrei hörte, von Juventus. Denn Lucio ist es der nach einer Ecke von Pirlo am höchsten steigt und das Leder einköpft, da war es schon das 1-0 für den siegeswilligen Gastgeber. Aber Palermo machte gleich wieder Druck und konnte nur acht Minuten später durch einen klasse Freistoß von Ilcic ausgleichen. Doch der Ausgleich hielt nur genau 73 Sekunden, denn fast im Gegenzug erzielt Damiao mit einem Hammer aus 13 Metern das Führungstor und Juve war wieder vorne. Danach lief die Partie schleppend vor sich hin und es gab kaum noch Torchancen, wie man es eigentlich in diesem Spiel gewöhnt war. Und so pfiff der Schiedsrichter ohne Nachspielzeit die erste Halbzeit ab.



Markierte den zwischenzeitlichen Ausgleich - Ilicic

Aber auch anfangs der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel, bis zur 63.Minute. Pinilla spielt einen schönen Ball auf die Außen und läuft dann sofort auf Höhe des Elfmeterpunktes, da lauert er auf die Flanke von Hernandez und verwandelt diese dann durch einen schönen Flugkopfball aus neun Metern, der erneute Ausgleich. Aber keine sieben Minuten später legt Pirlo alles was er hat in einen Schuss aus 26 Metern und haut den Ball an die Latte, von dort springt der Ball an den Torwart und dann ins Tor, Juve war wieder in Führung. Nun blieben dem Tabellensiebten aus Palermo nur noch knapp 20 Minuten um den 15.Sieg in Folge der Turiner zu unterbinden und das gelang vorerst auch, denn wieder war es Ilcic der einen Freistoß fünf Minuten vor Schluss direkt ins Tor befördert und das 3-3 erzielte. Del Piero reagierte auf den Treffer und brachte Giovincio für Vidal. Chancen waren da aber Tore keine dachte man, aber dann schlug Damiao gleich doppelt zu und machte seinen Dreierpack perfekt, indem er Juve in der 89. und direkt danach in der 90.Minute zum Sieg schoss. Somit bleibt Juve weiter an Milan dran, die heute mit 1-0 gegen den AC Florenz gewinnen konnte. Nur eine Woche später trat Juve am Vorletztenspieltag gegen Genua an und Milan gegen Livorno. Am Ende gewann die "alte Dame" verdient in einer einseitigen aber unterhaltsamen Partie mit 0-6 aus der Sicht Genuas. Tore erzielten dabei Pirlo (2), Giovincio, Damiao, Renato Augusto und kurz vor Schluß noch der junge Brasilianer Wellington Nem. Einen Tag später verlor Milan überraschend mit 1-2 zu Hause im San Siro gegen den Tabellenletzten, die bis dato nur zwölf Punkte auf ihrem Konto hatten und sowieso schon sicher abgestiegen waren. Das löste erstmal Grund zur Freude bei Juve aus und jetzt heißt es am letzten Spieltag: Juve muss zwei Tore parallel auf Milan aufholen, dann sind sie Meister.




In beiden Spielen erfolgreich - Leandro Damiao
08.09.2012, 00:45  

Beitrag #280

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Gut geschrieben, aber nimm nicht die Ergebnisse Vorweg Beschämt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Juventus Turin -
Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!
[Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!