Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Lesen sollte man können. Noch mal: Ogbonna, Eriksen und Jovetic...

Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert euch die Story? Lieber jetzt aufhören wenns euch nicht interessiert als.
Hör auf! Mach nie wieder eine MS 0 0%
Mach weiter! Ist ganz gut. 11 84,62%
Hör auf und mach lieber mit einem anderen Team. 1 7,69%
Die Story ist doch mega geil! Mach weiter. 1 7,69%
Hör auf und mach mit nem deutschen Team. 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2012, 15:18   #31
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Lesen sollte man können.

Noch mal: Ogbonna, Eriksen und Jovetic
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 15:24   #32
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Im ersten hast du ERiksen nicht gehabt.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 15:27   #33
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Rolando eriksen jovetic
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 17:31   #34
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

El Kaddouri
Jovetic
Rolando
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 13:06   #35
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Heute um drei ist Tippspielschluss, wer noch tippen will soll das noch tun.

Edit: Honda du hast noch nicht die Testspiele getippt.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 19:18   #36
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!








David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 19:31   #37
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Schöne Darstellung der Ergebnisse. Nur schade das du gegen Mainz und Nantes verloren hast. Dann hast du aber stark gegen Valencia gewonnen.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 22:05   #38
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!



Juventus mit drei Neuen und sechs Abgängen!


Nach der erfolgreichen Saison 2011/2012, in der man unter anderem den Meistertitel holen konnten musste natürlich Spieler kommen und Spieler gehen um weiter oben mithalten zu können und auch um in der Champions-League was zu reißen. Als erstens wurden Spieler verkauft die keine Zukunft mehr beim Verein hatten. Neben dem bereits gewechselten Bonucci, der für viel Geld zum Liga-Rivalen Cagliari Calcio wechselte, verließen Vinzenco Iaquinta, Martinez, Oussamar Essbar und Fausto Rossi den Verein. Iaquinta wechselte für drei Millionen Euro zum französischen Ex-Meister Lille, Martinez wechselte für knapp zwei Millionen den Verein in Richtung Cesena. Essbar dagegen wechselte für sechshundertfünfzigtausend Euro zum Schweizer-Erstligist Neuchatel Xamax. Fausto Rossi verließ den Verein für 1.500.000 Euro und ging zum SM Caen. Außerdem gingen Giadonato und Gabriel per Leihweise zu anderen Vereinen. Als Neuzugänge gab es richtige "Transferhammer". Zuerst verpflichtete man Renato Augusto, der für satte 29.500.000 Millionen Euro von Leverkusen kam. Bei dem Rekordmeister aus Italien unterschrieb er einen Dreijahresvertrag. Ebenfalls einen Dreijahresvertrag unterschrieb der Brasilianer Rolando, der für 13.500.000 € vom FC Porto kam. Der bisher letzte Neuzugang kam aus Brasilien, es handelt sich hier um Leandro Damiáo. Der Stürmer unterschrieb einen Vierjahresvertrag und kostete der Alten Dame mehr als 33 Millionen Euro. Alle Beteiligten waren über die Transfers mehr als glücklich, Augusto äußerte sich zum Beispiel: "Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe hier in Turin, ich danke meinem Ex-Club Leverkusen sehr, dass sie mir keine Steine in den Weg gelegt haben, so habe ich den nächsten Sprung in meiner Karriere geschafft, jetzt muss ich mich hier noch mehr als in Leverkusen beweisen um zu spielen, das spornt umso mehr an. Ich freue mich." Der Trainer von Juventus Turin - Antonio Conte - äußerte sich ebenfalls positiv zu den Transfers: "Mit Renato, Leandro und Rolando haben wir uns potenziell verstärkt. So bin ich sehr zuversichtlich für die neue Saison, vorallem weil es so fast keine Stammspieler geben wird." Wir dürfen weiterhin gespannt sein was Juventus noch vorhat.
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 22:09   #39
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Klasse Bericht und super Transfers.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 22:13   #40
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Klasse Bericht, Coole Wechselgrafik, vorallem der Rahmen
Rolando is schon cool, aber Hässlich
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa Saftseppel FIFA 11 Managermodus Forum 55 24.07.2011 15:24
Die Alte Dame versinkt in der Krise RSS Internationale Ligen Forum 4 13.01.2010 21:34
juventus turin aufstellung und taktik??!?! lazio3 FIFA 09 Forum 0 25.05.2009 20:38
Diego: Wechsel zu Juventus Turin RSS Bundesliga Forum 10 14.05.2009 18:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de