Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Um das weiße wegzubekommen Mitm zauberstab raufklicken, Entf. Drücken...

Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert euch die Story? Lieber jetzt aufhören wenns euch nicht interessiert als.
Hör auf! Mach nie wieder eine MS 0 0%
Mach weiter! Ist ganz gut. 11 84,62%
Hör auf und mach lieber mit einem anderen Team. 1 7,69%
Die Story ist doch mega geil! Mach weiter. 1 7,69%
Hör auf und mach mit nem deutschen Team. 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2012, 22:26   #81
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Um das weiße wegzubekommen
Mitm zauberstab raufklicken, Entf. Drücken
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 17:13   #82
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Ist doch ganz schön nur solltest du z.B beim Livestream keine Smileys benutzen oder machen die das auch ? Weil das kommt wieder bisschen unprof. Aber ansonsten schön!
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 19:29   #83
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Ka
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 14:20   #84
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Wann gehts hier weiter?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 16:09   #85
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Heute Abend
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 16:16   #86
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Na endlich
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 16:18   #87
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Nur weil jetzt zwei Tage nichts gekommen ist? Freut mich aber dass sie dich interessiert.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 16:20   #88
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Ich lese halt gerne MSs und daher wollt ich nur mal Fragen
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 02:08   #89
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!



Champions League Gruppen stehen fest! – Machbare Gegner für Juventus!


Soeben wurden die Gruppen für die neue Champions League Saison in London ausgelost. Es gibt gleich mehrere Hammergruppen, zum Beispiel in der Gruppe B trifft die Weltmacht, der FC Barcelona auf Scheich-Club Paris Saint Germain, auf den russischen Meister Zenit Sankt Petersburg sowie auf den schottischen Meister Celtic Glasgow. Die deutschen Mannschaften, der FC Bayern München, der FC Schalke 04, die Borussen aus Dortmund und Bayer Leverkusen haben alle keine leichten Gruppen. Juventus Turin trifft auf Atletico Madrid, PSV Eindhoven und auf die Glasgow Rangers, somit dürfte Juventus der klare Favorit in dieser Gruppe sein. Aber sehen sie hier selbst die Gruppeneinteilungen:




__________________________________________________ __________________________



Bei Juventus folgen weitere Transfers!


Der Rekordmeister aus Italien konnte soeben weitere Transfers vermelden, der Verein gab bekannt, dass Paolo de Cegile mit sofortiger Wirkung ab sofort für den Volkswagen-Club aus Deutschland, den VFL Wolfsburg auflaufen wird, dort soll der 25-jährige einen Dreijahresvertrag unterschrieben haben. De Cegile kostete die Wölfe satte elf Millionen Euro. Überraschend kam dieser Wechsel alle Mal, denn Juventus besitze mit de Cegile nur zwei Linksverteider, doch wie Co-Trainer Del Piero sagt: "Natürlich wollten wir Paolo halten, doch bei so einem Angebot konnten wir einfach nicht nein sagen." Nun war Juventus natürlich auf dem Transfermarkt gefordert, doch nur einen Tag später stellte der Verein einen neuen Spieler vor, es handelt sich um Aly Cissokho. Cissokho kommt für knapp achteinhalb Millionen Euro von Olympique Lyon. Cissokho soll den Platz von dem abgewanderten De Cegile einnehmen, der aber bisher nur auf der Bank saß, wir werden sehen ob es dem jungen Franzosen anders ergehen wird. Außerdem unterschrieb Cissokho einen Vierjahresvertrag bei Juventus. Der 24-jährige Linksverteidiger selbst sagt über den Wechsel: "Ich bin sehr glücklich über den Wechsel und bin froh endlich den nächsten Schritt in meiner Karriere begangen zu haben. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe!" Auf die Frage ob Juventus noch weitere Transfers tätigen würde, wollte der Verein keine Auskunft geben.



Hier noch im Lyon Trikot ab sofort im Juventus Trikot - Aly Cissokho

__________________________________________________ _______



The Deadline-Day! - Juventus Spezial


10:00: Laut der spanischen Zeitung "Marca" ist der italienische Meister Juventus an einer Verpflichtung von Nuri Sahin interessiert. Ob das stimmt?

9:00:
Angeblich soll der AC Mailand acht Millionen Euro für den Juventus Spieler Fabio Quagliarella geboten haben. Außerdem bot Bologna knappe drei Millionen für das Jung-Talent Marrone, doch Juventus lehnte sofort ab.

8:00:
Wenn man nach der Presse geht, soll noch in dieser Stunde der Wechsel von Gary Medel von Sevilla nach Juventus Turin über die Bühne gehen. Außerdem soll das Thema Sahin vom Tisch sein, das bestätigte der Club auf der Vereinshomepage. Indessen wechselte Liviero per Leihweise zu Hercules.

7:00:
Der deutsche Verein Bayer Leverkusen gibt ein Angebot für den Italiener Giaccherini in Höhe von 4,5 Millionen ab. Doch Juventus verlangt mindestens eine Millione mehr. Der Transfer scheint zu platzen. Wenige Minuten steigt Leverkusen aus der Affäre aus.


6:00: Medel kommt nicht! Das bestätigten beide Vereine auf ihrer Vereinshomepage. Die Transferphase neigt sich immer mehr dem Ende zu und man darf gespannt sein ob Juventus noch irgendwo seine Finger im Spiel hat.


5:00: Die Turiner geben ein Angebot in Höhe von fünf Millionen für das brasilianische Jung-Talent Wellington Nem ab. Außerdem zeigt man Interesse an Bafatembi Gomes.


4:00: Der US Palermo will Sebastian Giovinco. Die Rosanen bieten satte 20 Millionen für den Mittelfeldspieler, doch Juventus lehnt ab und bezeichnet ihn als unverkäfulich.


3:00: Fluminense lehnt das Angebot für Wellington ab. Die Alte Dame erhöht ihr Angebot auf 7.500.000 €. Wie es aussieht werden die Brasilianer bei diesem Angebot schwach.


2:00: Fluminense nimmt an! Jetzt muss nur noch alles mit dem 20-jährigen Brasilianer geregelt nehmen, da kann ja nichts mehr schief gehen.


1:00: Der Transfer ist fix, kurz vor Ende der Transferperiode schlägt Juventus noch einmal zu und krallt sich Wellington Nem von Fluminense. Wellington unterschreibt in Turin einen Dreijahresvertrag, bei dem er circa 15.000 Euro die Woche verdienen soll, mal von Klauseln abgesehen.


0:00: Die Sommertransferperiode 2012/2013 ist um insgesamt wurden am letzten Transfertrag allein in der Serie A 67.620.000 Euro ausgegeben.




Der Brasilianer wird nun für Juventus Turin auflaufen!



__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 06:02   #90
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Ich finds nice! Ganz im ernst ist zwar nicht das Grafik wunder aber wo es passt sind auch Grafiken und der Text ist sowieso klasse. Die Transfer sind einfach richtig genial getätigt!
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa Saftseppel FIFA 11 Managermodus Forum 55 24.07.2011 15:24
Die Alte Dame versinkt in der Krise RSS Internationale Ligen Forum 4 13.01.2010 21:34
juventus turin aufstellung und taktik??!?! lazio3 FIFA 09 Forum 0 25.05.2009 20:38
Diego: Wechsel zu Juventus Turin RSS Bundesliga Forum 10 14.05.2009 18:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de