Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 196
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Interessiert euch die Story? Lieber jetzt aufhören wenns euch nicht interessiert als.
Hör auf! Mach nie wieder eine MS 0 0%0% (0 User)
Mach weiter! Ist ganz gut. 11 84,62%84,62% (11 User)
Hör auf und mach lieber mit einem anderen Team. 1 7,69%7,69% (1 User)
Die Story ist doch mega geil! Mach weiter. 1 7,69%7,69% (1 User)
Hör auf und mach mit nem deutschen Team. 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 13.

03.09.2012, 16:18  

Beitrag #261

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wieder ein paar gute Berichte von dir Zufrieden
Gegen Neapel gewinnst du unverdient durch Vucinic und Marchisio, aber hauptsache du holst die Punkte. Gegen Chelsea verspielst du dann noch eine 1:0-Führung und verlierst trotz Chancen gegen Ende der Partie mit 2:1. Die neue Grafik gefiel mir gut und auch die Darstellung war gut. Auch bei den Berichten zu den Spielen gegen Genua und Verona. Die Spiele kannst du souverän gewinnen. Genau so gut wie die Spiele, waren auch deine Berichte. Nur der letzte ist etwas kurz geraten Zufrieden
04.09.2012, 00:48  

Beitrag #262

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Komm meisterschaft packst du noch!
04.09.2012, 01:30  

Beitrag #263

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821




vs.

0': Herzlich Wilkommen zu unserem zweiten Liveticker zu einem Spiel von Juventus Turin innerhalb kürzester Zeit. Aber heut steht ein Topspiel an, dass entscheidet wer Chancen auf das Scudetto hat oder wer nicht, denn heute stehen sich Inter Mailand (2.) und Juventus Turin (3.) gegenüber. Beide Mannschaften sind punktgleich, doch Inter hat das bessere Torverhältnis. An der Tabellenspitze steht der AC Mailand, der mit drei Punkten Vorsprung das Trio anführt, somit ist für Juve und Inter noch alles offen. Solange man heute drei Punkte holt, aber heute kann nur eine oder keine Mannschaft drei Punkte holen, deshalb wird dieses Duell Richtungsweisend, so dürfen wir auf jeden Fall gespannt sein.

0':
So eben erreichten uns die Aufstellungen beider Teams. Juventus startet mit einer etwas überraschender Formation, die auf ein 3-5-2 ausgerichtet ist und Inter beginnt mit einer 4-4-2 Formation. So sieht die Startelf des Tabellenzweiten aus: Orlandoni - Sagna, Chivu, Caldirala, Clichy - Kucka, Obi - Palacio, Ledesma - Benzema, Pazzini auf der Bank findet man vor erst: Bardi - Mariga, Juan - Jonathan, Stankovic - Forlán, Milito. Juve startet mit folgender Elf: Leali - Rolando, Lucio, Chiellini - Wellington Nem, Vidal, Sahin, Renato Augusto - Pirlo - Giovincio, Balotelli auf der Bank sind Buffon - Cacéres, Cissokho - Isla, Krasic, Marchisio - Leandro Damiao zu finden. Wir dürfen gespannt sein.

1':
Das Spiel beginnt, der Schiedsrichter pfeifft die Partie pünktlich um 21:00 bei starkem Regen an, dass macht die Partie noch etwas spannender. Derweil wird auch das Spiel vom AC Mailand angepfiffen.

2':
Doppelpass von Balotelli und Renato Augusto direkt nach dem Anspiel, doch beim Pass von Augusto steht Balotelli schon nach einer Minute und 19 Sekunden im Abseits.

3':
TOOOOOOOOOOOOOR! Nach nur drei Minuten geht der Tabellendritte Juventus Turin in Führung. Im Mittelfeld verliert Kucka den Ball, danach spielt Mittelfeld-Leader Andrea Pirlo den Ball in die Spitze zu Balotelli, der bleibt ganz cool und erzielt mit einem Rechtsschuss die frühe Führung. Das wollte Inter bestimmt verhindern.

10':
Inter wird geschockt, bisher klappt noch nichts. Aber bisher kommt Juve nur zu Schussversuchen aus der zweiten Reihe.

12':
Giovincio mit der Riesenchance, nach einem Freistoß von Spezialist Pirlo prallt der Ball vom Pfosten genau zu Giovincio ab, doch der rechnet nicht damit und schießt aus sechs Metern dem Torwart genau in die Hände, Glück für Inter, denn das hätte das 0-2 sein müssen!

15':
Abstoß von Orlandoni, Benzema bekommt den Ball unter Kontrolle und zieht dann auf die rechte Außenseite, sein anschließender Flankenball findet jedoch keinen Abnehmer, erster Annäherungs Versuch Mailands.

20':
Mittlerweile verflacht die Partie und in den letzten fünf Minuten hat jede 15 Sekunden eine andere Mannschaft den Ball. Auch die erste Chance von Inters blieb bisher aus.

22':
TOOOOOOOOOOOOR! Und das 0-2 in der 22.Minute durch Sebastian Giovincio nach Vorarbeit von Mario Balotelli. Wieder ein Ballverlust im vordereren Mittelfeld, dann bekommt man eine schöne Kombination von Balotelli und Sahin zu sehen, ersterer spielt dann den tödlichen Ball in die Spitze. Dort bekommt Giovincio den Ball und bleibt dann eiskalt vor dem Tor und locht den Ball ein, zwar kam Orlandoni noch dran, aber das allein reicht nicht!


Hier bejubelt Giovincio seinen Treffer zum 0-2!

24':
Erste Chance und gleich das Tor? Dachten viele war aber nicht so, denn der Franzose Karim Benzema stand beim Zuspiel von Palacio mit einer Fußspitze im Abseits und somit zählt der Treffer nicht!

28':
Inter zeigt sich nun auch mal vor dem Tor von Nicola Leali und hat mehrere mittelmäßige Chancen. Doch bisher fehlt die Präzision immer im letzten Pass und so ist es ziemlich leicht zu verteidigen für die bisher stablie Dreierkette.

32':
Elfmeter für Inter Mailand! Nach einer Flanke von Pazzini klärt der Ex-Mailänder Lucio klar mit dem Kopf den Ball, aber der Schiedsrichter pfeifft Handelfmeter, eine Frechheit ist das! Die Juve Spieler und vorallem Trainer del Piero sind außer sich und sagen ganz klar, dass das kein Elfmeter war!

34':
Nach langem Hin-und Her legt sich Pazzini jetzt den Ball zurecht und tritt an und verschießt! Klasse gehalten von dem 20-jährigen Leali! Pazzini will den Ball links unten hinschießen, dort platziert er ihn auch hin, doch Leali ist auch da un hält den Ball! Die Gerechtigkeit siegt wieder einmal.

Tor in Genua! Der AC Mailand geht mit 0-1 in Führung. Torschütze: Alexandre Pato!


35':
Im direkten Gegenzug die Riesenchance zum 0-3, doch nach einem schönen Pass in Lauf von Balotelli scheitert Giovincio an Orlandoni, der zur Ecke klärt. Die folgende Ecke tritt Sahin aber genau in Orlandonis Arme.

39':
In den letzten Minuten häufen sich nun wieder die Fehlpässe.

43':
Nach einem Lupfer von Karim Benzema kann Rolando gerade noch so auf der Linie mit dem Kopf retten. Das war klasse gemacht von Benzema, doch Rolando hat aufgepasst und somit bleibt es beim 0-2.

44':
Im Gegenzug die Chance für die "alte Dame". Wieder ist es Giovincio der an Orlandoni scheitert und wieder gibt es Ecke anstatt Tor. Die Ecke kommt aber diesmal gefährlich und Chiellini kommt zum Kopfball, doch der Ball geht obendrüber!

45':
Die Nachspielzeit wird angezeigt. Der Schiri verlängert die Partie um eine Minute.

45+1':
Halbzeit im San Siro! Es steht 0-2 für die Turiner und somit wäre man momentan mit drei Punkten Vorsprung zweiter, da der AC Mailand bisher mit 0-1 gegen den FC Genua führt. Alles in allem geht die Führung sehr in Ordnung, denn Juve bestimmt die Partie dank der frühen Führung durch Balotelli. Eine Viertelstunde vor dem Halbzeitpfiff Pazzini mit einem umstrittenen Elfmeter die Chance zum Anschluss, doch Leali zeigte wieder mal seine Klasse und hielt den Elfmeter. Bisher hält die Dreierkette von Juve, es gab nur noch eine weitere gute Möglichkeit. Hier sehen sie alle Ergebnisse der Serie A auf einen Blick:

Atalanta 0-0 Sampdoria Genua
AC Florenz 2-0 AC Siena
FC Genua 0-1 AC Mailand
Lazio Rom 1-0 FC Turin
AS Livorno 1-1 Chievo Verona
SSC Neapel 3-0 Catania Calcio
US Palermo 0-1 Cagliari Calcio
FC Parma 1-0 Udinese Calcio
AS Rom 2-0 FC Bologna
Inter Mailand 0-2 Juventus Turin



Zur Halbzeit liegt Inter mit 0-2 hinten!

46': Der Schiedsrichter pfeifft die zweite Hälfte der Partie an.

52':
Nächster Strafstoß für Inter! Wieder pfeifft der Schiedsrichter Handelfmeter, aber diesmal vollkommen berechtigt. Rolando geht bei einer unnötigen Grätsche klar mit der Hand zur Werke und somit heißt es erneut Pazzini gegen Leali.

53':
Die Juve-Fans stimmen jetzt zu LEALI, LEALI! an, ist ja klar. Das gibt dem jungen Selbstvertrauen. Pazzini tritt an und Leali ist wieder in der richtigen Ecke, doch diesmal springt der Ball von der Latte an Lealis Rücken und dann ins Tor. Der Anschlusstreffer für Inter Mailand! Jetzt wirds nochmal spannend.

60':
Bisher bewirtke der Anschlusstreffer auf beiden Seiten noch nichts, Juve spielt weiterhin ihr Spiel und dirigiert somit.

63':
Nun findet auch der erste Wechsel der Partie statt, Leandro Damiao kommt für Sebastian Giovincio und Mauricio Isla kommt für Wellington Nem. Bei Inter kommt Mariga für Obi in die Partie.

68':
Gute Möglichkeit für Inter, nach einem Doppelpass von Benzema und Pazzini läuft Pazzini allein auf den Torwart zu, doch Leali ist zur Stelle und klärt den Ball mit einer schönen Parade.

75':
Die Partie wird immer langweiliger, jetzt bekommen wir gar keine Chancen mehr zu sehen. Juventus spielt sich fast nur noch den Ball in den eigenen Reihen zu, was zwar gut für Juve ist aber nicht für neutrale Fans.

79':
Nun gibt es auch die erste Gelbe Karte in der Partie! Lucio bekommt sie nachdem er Mariga übel von den Beinen holt, diese Karte ist berechtigt!

85':
Nur noch fünf Minuten, Inter schmeißt jetzt alles nach vorne aber bisher ohne Erfolg. Juve verteidigt momentan sehr sehr stark und somit gibt es kein Durchkommen für Inter Mailand.

90':
Das Spiel ist Aus, Juventus Turin gewinnt dank starker Defensivarbeit verdient mit 2-1 auswärts im San Siro gegen Inter Mailand und rückt nun auf den zweiten Tabellenplatz vor und hat nun weiterhin Chancen auf den Meistertitel in der Serie A, zwar konnte Milan die Tabellenführung mit einem 0-1 in Genua verteidigen aber es sind halt nur drei Punkte und noch drei Spiele zu spielen. Wir dürfen gespannt sein, was sich diese Saison sich noch für Juve ergibt. Nächste Woche muss Juve dann zu Hause gegen den Tabellensiebten US Palermo antretent. Jetzt dürft ihr wieder euren Spieler des Spiels auf unserer Homepage wählen, Zeit ist bis null Uhr. Hier habt ihr nochmal alle Ergebnisse auf einen Blick:


Atalanta 0-1 Sampdoria Genua
AC Florenz 4-0 AC Siena
FC Genua 0-1 AC Mailand
Lazio Rom 3-0 FC Turin
AS Livorno 1-1 Chievo Verona
SSC Neapel 4-0 Catania Calcio
US Palermo 1-1 Cagliari Calcio
FC Parma 2-0 Udinese Calcio
AS Rom 2-0 FC Bologna
Inter Mailand 1-2 Juventus Turin


90':
Die Zeit ist abgelaufen, ihr habt gewählt! Nicola Leali ist unserer Meinung zurecht Spieler des Spiels. Mit seinen klassen Paraden und dem gehaltenen Elfmeter festigte er den Sieg Juves.



Der Scudetto rückt immer näher für Juve!

04.09.2012, 10:30  

Beitrag #264

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Guter Ticker, schade dass Milan auch gewinnt...
04.09.2012, 10:54  

Beitrag #265

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
sehr guter Ticker, sehr gelungen Zufrieden
klasse das du gewonnen hast dank Leali Zufrieden
weiter so, dann wirst du Meister Zufrieden
04.09.2012, 15:23  

Beitrag #266

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieso spielt Buffon nicht???
Aber Glückwunsch zum Sieg, guter Ticker
QWenn du aber Milan auch reinbringst, dann am Ende auch das ergebnis markieren
vllt noch ein Bild mehr reinbringen, aber insgesamt gut Zufrieden
04.09.2012, 15:50  

Beitrag #267

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Der Tikcer ist dir wieder sehr gelungen Zufrieden
Es geht gegen Inter, wo du bereits früh das 1:0 machen kannst. Auch in der Folgezeit bist du weiter am Drücker und hast ein paar Chancen zum 2:0. Eine davon nutze Giovinco. In der 32. Minute bekommt Inter dann einen Elfer vom Schiri "geschenkt", aber da steht ein Leali im Tor, der nicht zu überwinden ist. In der 2. Halbzeit hat Leali dann Pech und muss den Ball aus dem Netz holen, aber du bringst die 2 Punkte in einer am Ende langweiligen Partie nach Hause. Schade, dass Milan gewonnen hat, aber du holst dir den Titel Zufrieden
04.09.2012, 16:53  

Beitrag #268

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Er verletzte sich am 10.Spieltag für drei Spiele und da überzeugte mich nunmal Leali mehr als Buffon. Eins kann ich vorweg nehmen es ist ein richtig krankes Saisonfinale... Lachen
06.09.2012, 00:22  

Beitrag #269

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Gut getickert!Zwinkern
07.09.2012, 23:24  

Beitrag #270

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Hmmm... was soll ich machen wenn ich nach der Saison den vErein wechsel? neuen Thread aufmachen, weil bei Real, oder so werde ich gerne mal schwach... :/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Juventus Turin -
Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!
[Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!