Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Juventus Turin - La Vecchia Signora im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ist er einfach nur weiß, oder sind da so weißgraue kästchen?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2012, 13:15   #31
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - La Vecchia Signora

Ist er einfach nur weiß, oder sind da so weißgraue kästchen?
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 13:18   #32
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - La Vecchia Signora

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
An alle: Könnt ihr bitte mal auf der ersten Seite "Die Torhüter" ansehen und mir sagen, ob bei euch der Hintergrund schwarz ist? Bei mir ist das nämlich der Fall...
Ja das ist er
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 13:21   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - La Vecchia Signora

Der Hintergrund ist auch bei mir schwarz.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 14:17   #34
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - La Vecchia Signora

Zitat:
Zitat von King-Mathers Beitrag anzeigen
Ist er einfach nur weiß, oder sind da so weißgraue kästchen?
Ich weiß schon, wie ein transparenter Hintergrund geht. (also es sind "weißgraue Kästchen"^^)

Irgendwie spinnt er, wenn ich mehrere Grafiken zusammenstelle und als eine speicher. Naja, muss ich die eben einzeln abspeichern...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 00:18   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - La Vecchia Signora

Ich kann das erste Bild nicht sehen. oo
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 00:25   #36
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - La Vecchia Signora

@sebi

Das hier ist es:




PS Mach mal deine Sign größer
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 00:27   #37
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - La Vecchia Signora

Danke!
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 16:14   #38
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - La Vecchia Signora


Bei „Juve“ aussortiert und nach Istanbul verliehen, rechnete der Brasilianer Felipe Melo (voller Name: Felipe Melo de Carvalho) wohl kaum damit, noch einmal bei „der alten Dame“ beachtet zu werden. Doch bei Galatasaray Istanbul stellte der 29-Jährige seine Klasse unter Beweis, erzielte zehn Treffer in der Süper Lig und gehörte zu den Leistungsträgern beim türkischen Meister. Dieser würde Melo gerne weiterbeschäftigen, doch überraschend schob Andrea Conte einem Abgang des 22-maligen Nationalspielers einen Riegel vor: „Ich sehe keinen Grund, warum wir Felipe abgeben sollten. Er hat bei Gala klasse gespielt und sich in der Vorbereitung aufgedrängt. Felipe zeigt, dass er weiterhin ein Teil des Teams sein will, dass er spielen will und dass er um einen Platz kämpfen wird. Über einen Transfer werden wir erst einmal nicht nachdenken.“


Melo müsste sich jedoch einer harten Konkurrenz stellen: Mit den Vize-Europameistern Andrea Pirlo und Claudio Marchisio, sowie Arturo Vidal, Kwadwo Asamoah und Mauricio Isla (kamen beide von Udinese Calcio), ist Juventus auf den zentralen Mittelfeld-Positionen außergewöhnlich stark besetzt. Dazu kommen mit Paul Pogba oder Gabriel junge Akteure, die sich aufdrängen und einen Platz im mit Stars gespickten Kader ergattern wollen.
Alternativen gibt es genug: Neben „Gala“ sollen auch ZSKA Moskau und Bayern München am 29-Jährigen interessiert sein. Die Zukunft des Mittelfeld-Spielers steht also in den Sternen, da heißt es abwarten und Tee trinken...


Wesentlich klarer ist da der zukünftige Weg dreier anderer Akteure des Meisters: Michele Pazienza (29), Jorge Martínez (29) sowie Vincenzo Iaquinta (32) haben laut Klub-Informationen die Freigabe erhalten haben, im Starensemble der Turiner gibt es offenbar keinen Platz mehr für die drei, die während der vergangenen Saison allesamt verliehen waren. Anders als bei Melo, könnte es aber schwierig werden, Abnehmer für die „überflüssigen“ Spieler zu finden, vor allem das hohe Gehalt der drei könnte für viele mögliche Interessenten abschreckend wirken. Wiederum heißt es in Turin: Abwarten und Tee trinken.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 16:18   #39
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - La Vecchia Signora

Klasse Bericht.
Schön das du versuchst Melo wieder einzubinden.
Hoffentlich bekommst du die drei verkauft
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 16:26   #40
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - La Vecchia Signora

finde das gut und auch dass du melo spielen lassen willst, aber fünf starke ZM-Spieler und mehr braucht es eig auch nicht
Außerdem hast du ja noch einen Giovinco als Option
Da wäre es besser einen abzugeben oder zu verleihen wenn du ohne Pirlo in der kommenden Saison planst
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Juventus Turin - La Vecchia Signora
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa Saftseppel FIFA 11 Managermodus Forum 55 24.07.2011 15:24
[Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärke ! chris-da-champ FIFA 11 Managermodus Forum 45 06.04.2011 17:38
juventus turin aufstellung und taktik??!?! lazio3 FIFA 09 Forum 0 25.05.2009 20:38
Diego: Wechsel zu Juventus Turin RSS Bundesliga Forum 10 14.05.2009 18:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de