Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 233
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2012, 13:15  

Beitrag #31

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Ist er einfach nur weiß, oder sind da so weißgraue kästchen?
26.07.2012, 13:18  

Beitrag #32

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von MrMole
An alle: Könnt ihr bitte mal auf der ersten Seite "Die Torhüter" ansehen und mir sagen, ob bei euch der Hintergrund schwarz ist? Bei mir ist das nämlich der Fall...
Ja das ist er Schockstarre
26.07.2012, 13:21  

Beitrag #33

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Der Hintergrund ist auch bei mir schwarz.
26.07.2012, 14:17  

Beitrag #34

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von King-Mathers
Ist er einfach nur weiß, oder sind da so weißgraue kästchen?
Ich weiß schon, wie ein transparenter Hintergrund geht. Zwinkern (also es sind "weißgraue Kästchen"^^)

Irgendwie spinnt er, wenn ich mehrere Grafiken zusammenstelle und als eine speicher. Naja, muss ich die eben einzeln abspeichern...
27.07.2012, 00:18  

Beitrag #35

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Ich kann das erste Bild nicht sehen. Beschämtoo
27.07.2012, 00:25  

Beitrag #36

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
@sebi

Das hier ist es:



PS Mach mal deine Sign größer Lachen
27.07.2012, 00:27  

Beitrag #37

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Danke! Zufrieden
27.07.2012, 16:14  

Beitrag #38

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519

Bei „Juve“ aussortiert und nach Istanbul verliehen, rechnete der Brasilianer Felipe Melo (voller Name: Felipe Melo de Carvalho) wohl kaum damit, noch einmal bei „der alten Dame“ beachtet zu werden. Doch bei Galatasaray Istanbul stellte der 29-Jährige seine Klasse unter Beweis, erzielte zehn Treffer in der Süper Lig und gehörte zu den Leistungsträgern beim türkischen Meister. Dieser würde Melo gerne weiterbeschäftigen, doch überraschend schob Andrea Conte einem Abgang des 22-maligen Nationalspielers einen Riegel vor: „Ich sehe keinen Grund, warum wir Felipe abgeben sollten. Er hat bei Gala klasse gespielt und sich in der Vorbereitung aufgedrängt. Felipe zeigt, dass er weiterhin ein Teil des Teams sein will, dass er spielen will und dass er um einen Platz kämpfen wird. Über einen Transfer werden wir erst einmal nicht nachdenken.“


Melo müsste sich jedoch einer harten Konkurrenz stellen: Mit den Vize-Europameistern Andrea Pirlo und Claudio Marchisio, sowie Arturo Vidal, Kwadwo Asamoah und Mauricio Isla (kamen beide von Udinese Calcio), ist Juventus auf den zentralen Mittelfeld-Positionen außergewöhnlich stark besetzt. Dazu kommen mit Paul Pogba oder Gabriel junge Akteure, die sich aufdrängen und einen Platz im mit Stars gespickten Kader ergattern wollen.
Alternativen gibt es genug: Neben „Gala“ sollen auch ZSKA Moskau und Bayern München am 29-Jährigen interessiert sein. Die Zukunft des Mittelfeld-Spielers steht also in den Sternen, da heißt es abwarten und Tee trinken...


Wesentlich klarer ist da der zukünftige Weg dreier anderer Akteure des Meisters: Michele Pazienza (29), Jorge Martínez (29) sowie Vincenzo Iaquinta (32) haben laut Klub-Informationen die Freigabe erhalten haben, im Starensemble der Turiner gibt es offenbar keinen Platz mehr für die drei, die während der vergangenen Saison allesamt verliehen waren. Anders als bei Melo, könnte es aber schwierig werden, Abnehmer für die „überflüssigen“ Spieler zu finden, vor allem das hohe Gehalt der drei könnte für viele mögliche Interessenten abschreckend wirken. Wiederum heißt es in Turin: Abwarten und Tee trinken.
27.07.2012, 16:18  

Beitrag #39

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Klasse Bericht. Zufrieden
Schön das du versuchst Melo wieder einzubinden. Zufrieden
Hoffentlich bekommst du die drei verkauft Zufrieden
27.07.2012, 16:26  

Beitrag #40

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
finde das gut und auch dass du melo spielen lassen willst, aber fünf starke ZM-Spieler und mehr braucht es eig auch nicht
Außerdem hast du ja noch einen Giovinco als Option
Da wäre es besser einen abzugeben oder zu verleihen wenn du ohne Pirlo in der kommenden Saison planst
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Juventus Turin
- La Vecchia Signora
[Managerstory] Juventus Turin - La Vecchia Signora