Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 609
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.07.2012, 19:37  

Beitrag #1

altugs Avatar
altug
Beiträge: 51
altugs Avatar
altug
Beiträge: 51
Beiträge: 51


Die Queens Park Rangers sind ein englischer Fußballverein aus London. Der Verein spielt in der Saison 2012/2011 in der zweithöchsten Englischen Klasse, nachdem man sich nur ein Jahr in der Premier League halten konnte. Sie werden wegen ihrer quergestreiften Trikots auch als Super Hoops bezeichnet.
Der Verein hat seine Wurzeln in den 1882 im Londoner Westen gegründeten Jugendklubs St. Jude's Institute und Christchurch Rangers. St. Jude's war ein Betätigungsfeld für Internatsschüler an der Droop Street und hatte mit der Unterstützung von Pfarrer Gordon Young zudem einen kirchlichen Hintergrund. Nachdem Spieler parallel auch bei den von George Wodehouse gegründeten Christchurch Rangers gespielt hatten, entschlossen sich beide Seiten 1886 zu einer Fusion. Der Verein nannte sich aufgrund der Heimat im Stadtteil Queen’s Park fortan Queen's Park Rangers – die Lösung lag deswegen nahe, weil die Christchurch Rangers bereits mehr oder weniger so genannt worden waren. Bei der Wahl der blaugestreiften Trikots orientierte man sich an den Vorbildern aus Oxford und Cambridge.
Im Jahr 1889 wurde er ein Proficlub und spielte in 14 Stadien, bis er 1933 in sein heutiges Stadion Loftus Road zog. In der Spielzeit 1962/63 spielte er wegen erhoffter größerer Zuschauerzahlen im White City. Die Loftus Road hat eine Kapazität von 19.148 Zuschauern. Die höchste Zuschauerzahl erreichte QPR am 27. April 1974 im Erstligaspiel gegen Leeds United.


Die Saison 2011/2012

Eine spannende, abwechslungsreiche und emotionale Saison ist vorbei. Manchester City konnte seinen 3. Meistertitel holen. Wolverhampton Wanderers, Queens Park Rangers und Blackburn Rovers mussten den Gang in die 2. Liga nehmen.
Zu Anfang der Saison sah es nach einem Zweikampf an der Spitze zwischen den beiden Clubs aus Manchester aus. Doch Tottenham und Chelsea konnten spätestens nach dem 25. Spieltag, als beide Londoner Vereine an Manchester United vorbeizogen. Zwar konnte die Mannschaft von Alex Ferguson noch auf dem 2. Platz landen, doch Manchester City gab in den letzten 5 Spieltagen keine Punkte mehr ab und konnte sich als Meister feiern lassen.
Im Abstiegskampf war es wenig spannend. Bis auf Wolverhampton Wanderers standen die 3 Mannschaften seit dem 23. Spieltag auf den Abstiegsplätzen. Besonders Queens Park Rangers, die sich im Sommer mit namhaften Spielern verstärkt hatten, zeigten eine schwache Saison. Trotz des Abstieges blieb Neil Warnock im Amt und soll QPR wieder zurück in die Premier League bringen.
Aus der Championship schaffte Southampton den Durchlauf aus der dritten Liga, West Ham United konnte den direkten Wiederaufstieg feiern und der Traditionsverein
Leeds United kam durch die Playoffs insOberhaus.


Edin Dzeko hatte diese Saison viel zu Feiern

11.07.2012, 19:38  

Beitrag #2

altugs Avatar
altug
Beiträge: 51
altugs Avatar
altug
Beiträge: 51
Beiträge: 51


Premier League Tabelle 2011 / 2012
1. Manchester City // +43 // 82 Punkte
2. Manchester United // +22 // 78 Punkte
3. FC Chelsea // +32 // 77 Punkte
4. Tottenham Hotspurs // +27 // 77 Punkte
5.FC Arsenal // +21 // 72 Punkte
6. Liverpool // +20 // 63 Punkte
7. Aston Villa // +12 // 61 Punkte
8. FC Everton // +3 // 61 Punkte
9. Bolton Wanderers // 17 // 57 Punkte
10. Newcastle United // +9 // 52 Punkte
11. Stoke City // +7 // 50 Punkte
12. Norwich City // +3 // 49 Punkte
13. AFC Sunderland // -1 // 49 Punkte
14. Wigan Athletic // -8 // 44 Punkte
15. FC Fulham // -10 // 42 Punkte
16. West Bromwich Albion // 12 // 42 Punkte
17. Swansea City // -17 // 41 Punkte
18. Wolverhampton Wanderers // -15 // 39 Punkte
19. Queens Park Rangers // -33 // 35 Punkte
20. Blackburn Rovers // -36 // 35 Punkte

Torschützenkönig mit 27 Toren: Wayne Rooney
11.07.2012, 19:41  

Beitrag #3

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Kannst du nicht mal eine Story anfangen und gescheiht weiterführen und nicht nach 2-3 Posts wieder abbrechen?

Naja, back to topic. QPR ist eine gute Wahl. Der Wiederausstieg ist eigentlich drin. Viel Erfolg und eine lang anhaltende Story. Lachen
11.07.2012, 19:44  

Beitrag #4

altugs Avatar
altug
Beiträge: 51
altugs Avatar
altug
Beiträge: 51
Beiträge: 51


Meister
Manchester City 82 Punkte

Absteiger

Wolverhampton Wanderers 39 Punkte
Queens Park Rangers 35 Punkte
Blackburn Rovers 35 Punkte

Torschützenkönig
Wayne Rooney 27 Tore



Aufsteiger
West Ham United 83 Punkte
FC Southampton 79 Punkte
Leeds United 77 Punkte

Absteiger
Peterborough United 45 Punkte
Bristol City 41 Punkte
Coventry City 38 Punkte

Torschützenkönig
Carlton Cole 22 Tore



Aufsteiger
Sheffield Wednesday 91 Punkte
Charlton Athletic 85 Punkte
Sheffield United 77 Punkte

Absteiger
AFC Rochdale 38 Punkte
Scunthorpe United 36 Punkte
Yeovil Town 31 Punkte
FC Chesterfield 22 Punkte

Torschützenkönig
Jordan Rhodes 32 Tore



Aufsteiger
Southend United 88 Punkte
Swindon Town 82 Punkte
Crawley Town 82 Punkte
Oxford United 76 Punkte

Torschützenkönig
Matt Tubbs 25 Tore
11.07.2012, 19:46  

Beitrag #5

altugs Avatar
altug
Beiträge: 51
altugs Avatar
altug
Beiträge: 51
Beiträge: 51

QPR droht Ausverkauf
22.5.2012


Der Londoner Verein muss sich nach dem Abstieg auf harte Zeiten einstellen. Mehrere Spieler, die erst im Sommer 2011 geholt wurden, wollen schon wieder weg. Darunter Stammspieler wie Anton Ferdinand, der zu Sunderland zurück will, DJ Campbell oder Jay Bothroyd. Dazu kommen auslaufende Verträge von Taarabt und Smith, die grosse Verluste wären für das Team von Neil Warnock.
Der schwerste Abgang ist schon Realität. Joey Barton, der 33 Saisonspiele absolvierte wechselt zum Aufsteiger West Ham United. Der Londoner Arbeiterverein zahlte QPR 5 Millionen Pfund, für den Mittelfeldspieler. "Es war ein schweres Jahr mit QPR, es gab Höhen und Tiefen. Ich war neu ins Team gekommen und war gleich Captain, das war schwierig für mich. Nun bin ich Froh, dass ich mit West Ham in London bleiben kann und Premier League spielen.", so der Engländer.



Joey Barton wechselt zu West Ham
11.07.2012, 19:48  

Beitrag #6

altugs Avatar
altug
Beiträge: 51
altugs Avatar
altug
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Verträge doch verlängert
15.6.2012

Eine positive Nachricht aus West-London von QPR. Man konnte die Verträge von den beiden Mittelfeldspieler Adel Taarabt und Tommy Smith verlängern. Taarabt erhält einen 3-Jahresvertrag, Smith einen 2-Jahresvertrag. Neil Warnock wirkte erleichtert bei der Verkündigung der Vertragsverlängerungen: „ Es ist wichtig, dass wir die Verträge verlängern konnten. Beide Spieler werden uns beim ersehnten Wiederaufstieg helfen.“
Trotz dieser tollen Nachricht, sieht die Zukunft von QPR schwierig aus. Nun haben neben Ferdinand, Campbell und Bothroyd nun auch Shaun Wright-Phillips, Alessandro Pellicori und Armand Traore Wechselabsichten bekundet. Alle 3 Besitzen noch einen 2-Jahresvertrag und werden nur für eine hohe Ablösesumme gehen.


Adel Taarabt und Tommy Smith verlängern ihre Verträge

Rückkehrer Blackstock ist da
15.6.2012


QPR vermeldet seinen ersten Neuzugang auf die Saison 2012/2013. Dexter Blackstock ablösefrei von Nottingham Forest. „Dexter ist ein toller Stürmer. Er ist beidfüssig, kopfballstark und ungemein torgefährlich.“, so Neil Warnock bei der Vorstellung des neuen Offensivallrounder. Blackstock spielte von 2006 bis 2009 für den Londoner Zweitligisten.
Neben diesem Neuzugang wurden die Leihverträge von Peter Ramage (Crystal Palace), Max Ehmer (Yeovil town), Michael Doughty (Crawley Town) und Robert Vine (Exeter City) verlängert. Der zuletzt genannte wird aber schon im November zu QPR zurückkehren.



Dexter Blackstock wird ab nächster Saison wieder für QPR spielen
11.07.2012, 19:53  

Beitrag #7

kingchekers Avatar
kingcheker
Beiträge: 5
kingchekers Avatar
kingcheker
Beiträge: 5
Beiträge: 5
sehr schön gemachtDaumen hoch
11.07.2012, 19:54  

Beitrag #8

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Alter, dein ernst?! Mach mal eine MS mehr als 2 Seiten Zähnefletschen
Edit: Doppelaccount zwischen altug und kingchecker vermutet
11.07.2012, 19:55  

Beitrag #9

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Alles schön und gut aber nun nimm dir EINE und bearbeite die.
Du hast nun deine vierte Managerstory angefangen und du bist erst gute 4 Tage
hier regestriert. Solansam nervts extrem. Solange du die weiter machst bin
ich zufrieden.

Edit: Glaub ich auch solangsam BVB-96
11.07.2012, 19:59  

Beitrag #10

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
hab ich auch vorhin gedacht, Lukas ^^
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] QPR wie geht
es weiter nach dem abstieg
[Managerstory] QPR wie geht es weiter nach dem abstieg