Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 380
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2012, 21:04  

Beitrag #1

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504

Verein: Borussia Mönchengladbach
Liga: 1. Bundesliga
Gegründet: 1 August 1900
Stadion: Borussia Park
Trainer: Lucien Favre
Aktuelle Saison: 2012/2013
Kommende Teilnahmen: DFB Pokal, Champions League Qualifikation
Ziel: 1-5 Platz belegen in der Bundesliga




Borussia Mönchengladbach feierte 2010 ihren 110. Geburtstag. Der 1. August 1900 ist der offizielle Gründungstag des VfL, der in der langen Vereinsgeschichte viele Erfolge gefeiert hat.

Der Verein mit den Clubfarben Schwarz, Weiß und Grün hat 50.000 Mitglieder (Stand: 17. Februar 2012)[1] und unterhält neben der Herrenfußball-Abteilung, die sich in einen Profi- und Amateurkader und mehrere Jugendmannschaften unterteilt, eine Frauenfußballmannschaft, eine Handball- und eine Tischtennisabteilung. Die erste Mannschaft der Herren-Fußballer stieg 1965 in die Bundesliga auf und errang bis heute insgesamt fünf Meistertitel, drei DFB-Pokalsiege und zwei UEFA-Pokalsiege. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der Verein nach der Bundesliga-Saison 2009/10 den sechsten Platz. Die temporeiche und offensive Spielweise, mit der die Mannschaft in den 1970er Jahren die Bundesliga mit vorwiegend jungen Spielern dominierte, brachte der Mannschaft den Spitznamen Fohlenelf ein.
Eine Kapitalgesellschaft namens Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH betreibt die Profi-Fußballabteilung. Die Vereinsspitze besteht derzeit aus Präsident Rolf Königs, den beiden Vize-Präsidenten Siegfried Söllner und Rainer Bonhof, Hans Meyer als weiteres Präsidiumsmitglied sowie Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers und Sportdirektor Max Eberl.

09.07.2012, 21:04  

Beitrag #2

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Team:

Torhüter




Abwehrspieler






Mittelfeldspieler






Stürmer




Transfers
Spieler Gekauft: Shaqiri (8 Mio)
Spieler Verkauft: -
Spieler geliehen: -
Spieler verliehen: -
09.07.2012, 21:04  

Beitrag #3

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504




Nun ist es offiziell, Lucien Favre verlängert seinen Vertrag bei Bor. Mönchengladbach bis 2015. „Er ist ein überragender Trainer und mit seiner Art Fußball zu leben und damit zu arbeiten ist er genau der richtige Trainer für Borussia Mönchengladbach", sagte Manager Max Eberl. L. Favre hatte konkrete Forderungen gestellt, die Bor. Mönchengladbach bereit ist, zu erfüllen. „Alle sind sehr bemüht, den Weg, den wir machen wollen, auch mitzugehen“, sagt Manager Max Eberl.

Lucien Favre: „Mein Ziel ist es mit Bor. Mönchengladbach diese Saison weit zu kommen, und das DFB Pokal Finale zu erreichen! Auch wollen wir nächstes Jahr an der Champions Leauge oder Europa League teilnehmen".

Momentan gibt es auch Gerüchte das Bor. Mönchengladbach den Flügelspieler Hoilett von Blackburn aus der Premiere League verpflichten will. Bor. Mönchengladbach hat allerdings noch keine Stellungsnahme dazu gegeben.
09.07.2012, 21:04  

Beitrag #4

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
So jetzt könnt ihr posten. Ich habe einige Teile vom alten Thread übernommen, ich hoffe es geht in Ordnung. Habe des weiteren auch einpaar neue Grafiken mit eingebracht. Weitere neue Grafiken, und Informationen zu den Testspielen etc ... werden heute oder morgen folgen Zwinkern.
09.07.2012, 21:08  

Beitrag #5

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
War ein guter Beginn von dir. Wieso hast du denn schon de Jong zu Gladbach gemacht? Der Transfer steht noch nicht fest. Lachen
09.07.2012, 21:12  

Beitrag #6

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Danke. De Jong ist eine Ausnahme gewesen Lachen.
09.07.2012, 21:16  

Beitrag #7

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Habe ich bei Fifa auch schon gemacht. Lachen
09.07.2012, 22:02  

Beitrag #8

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
\(*.*)/ Reus is back!!! Finde die Grafiken gut, aber eine Sache wäre da: Bei ter Stegen steht Marc-Andre ter Stegen, bei allen anderen nur der Nachname Lachen
09.07.2012, 22:10  

Beitrag #9

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Danke dir. Das mit ter Stegen ist mir auch schon aufgefallen. Leider habe ich die psd Datei von ter Stegen nicht mehr. Aber ist ja denke ich mal nicht so schlimm das der Vorname dort auch steht Lachen.
09.07.2012, 22:12  

Beitrag #10

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Das mit ter Stegen ist mir auch sofort aufgefallen Lachen
Und iwo steht zweimal Daems Zahnlücke

Sonst aber super Beginn.
Der Bericht gefällt mir gut. Auch wenn deine Ziele vielleicht etwas zu hoch sind Lachen

Aber viel Spaß und Glück mit der Borussia Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
M'gladbach - Die Fohlenelf
ist zurück!
[Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück!