Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Alemannia Aachen - Der Traum vom internationalen Geschäft im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Gute Berichte und Top ergebnisse , aber eben HSC Montepellier und Marveaux aber supi-Dupi-Mega-Schnucki-Toll sonst...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.07.2012, 18:14   #21
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Alemannia Aachen - Der Traum vom internationalen Geschäft

Gute Berichte und Top ergebnisse , aber eben HSC Montepellier und Marveaux aber supi-Dupi-Mega-Schnucki-Toll sonst
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 21:25   #22
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 138
Standard AW: [Managerstory] Alemannia Aachen - Der Traum vom internationalen Geschäft

Gefällt mir sehr gut. Gute Berichte und alles. mach weiter so.
Petholio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 21:26   #23
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Alemannia Aachen - Der Traum vom internationalen Geschäft

Geile Sig, Petho :3
Auch ein Sechsundneunziger?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 21:33   #24
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 138
Standard AW: [Managerstory] Alemannia Aachen - Der Traum vom internationalen Geschäft

Jep...ein leben lang...

[Managerstory] mit wem - Vorschläge
Petholio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 21:35   #25
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Alemannia Aachen - Der Traum vom internationalen Geschäft

Das werden mir langsam zu viele
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 21:44   #26
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Alemannia Aachen - Der Traum vom internationalen Geschäft

Schöne Story bis dato!
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 16:01   #27
SVW ♥
 
Benutzerbild von AlPato7
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 544
Standard AW: [Managerstory] Alemannia Aachen - Der Traum vom internationalen Geschäft





Saisonauftakt





Nun war es soweit. Nun zählten alle Testspiele nichts, denn nun ging es wieder um's nackte Überleben.
Zum Auftakt begrüßte Aachen den FC St. Pauli, der in den letzten Tagen viel Aufsehen erregte. Charles Takyi beklagte sich öffentlich und äußerte den Wunsch sofort wechseln zu wollen. Angeblich seien auch schon genug Interessenten hinter ihm her.
So war es recht verwunderlich, dass er dennoch in der Startelf der Hamburger stand.
Das Spiel begann auf beiden Seiten zurückhaltend, keine der beiden Mannschaften wollte früh in Rückstand geraten. Nur ab und zu schafften es die Offensivspieler ein paar Nadelstiche zu setzen, mehr aber auch nicht.
Pauli verstand es gut die Aachener Flügelzange auszuschalten, sodass man gezwungen wurde über Hadouir zu spielen, der aber schon seit Anfang der Saison in einem Tiefform steckte.
So kamen die Fans nicht auf ihre Kosten. Die einzige nennenswerte Chance entstand für Aachen in der 27. Minute, als Auer nach einer Ecke zum Kopfball kam, den Tschauner aber souverän entschärfte. In der Halbzeit wechselte Moniz, den schwachen Hadouir aus, für ihn kam Radjabali-Fardi. Nun traute sich auch Pauli etwas mehr und kam durch Ebbers nach schönem Zuspiel von Schindler zu einer Großchance, die Waterman aber grandios mit der Fußspitze vereitelte. Nun nahm das Spiel etwas an Fahrt auf, besonders Radjabali-Fardi belebte das Spiel merklich. So kam es sogar, dass Aachen einen Treffer nach einer schönen Hereingabe erzielte, jedoch war die Fahne des Assistenten längst oben. Immernoch 0:0. Nun waren nur noch zehn Minuten zu spielen und die Fans hatten immernoch kein Tor gesehen. Nun fasste sich Auer ein Herz und zog aus 26 Metern ab. Keine Chance für Tschauner, der den Ball erst spät sah, da ihm seine Vormänner entscheidend die Sicht versperrten. Alemannia geht in Führung – pure Freude bei den Spielern und Moniz. Nun spielte Aachen das Spiel souverän runter, sodass der Sieg nur noch Formsache war.
Perfekter Saisonauftakt für die Alemannia aus Aachen.







Aachen wird auf dem Transfermarkt tätig! - Pandza kommt!

Der neue Mann im Abwehrverbund - Boris Pandza.
Nachdem man sich mit Fortuna Düsseldorf in Bezug auf Lukimya nicht auf eine Ablösesumme einigen konnte, kommt nun die Alternative Boris Pandza aus Mechelen. Der 24-jährige Abwehrhüne soll der Abwehr noch mehr Sicherheit verleihen. Er bindet sich 4 Jahre lang und soll schon im nächsten Spiel zu seinem ersten Ligaeinsatz kommen. Über die Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.


LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
__________________
AlPato7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 16:04   #28
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Alemannia Aachen - Der Traum vom internationalen Geschäft

grafiken übertrieben groß oO
Texte sind ok, aber viel abstand auch noch zw. text und bild
dann auf einmal gar kein abstand :S
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 16:12   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Alemannia Aachen - Der Traum vom internationalen Geschäft

Super Grafiken, super Ergebnis und super Transfer
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 17:20   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Alemannia Aachen - Der Traum vom internationalen Geschäft

guter Sieg gegen Pauli
danach ein klasse Transfer, obwohl ich persönlich lieber Lukimya gesehen hätte
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Alemannia Aachen - Der Traum vom internationalen Geschäft
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt marin10_ FIFA 12 Managermodus Forum 521 28.10.2012 15:52
[Managerstory] Hannover 96 - Der Traum von Europa BVB-96 FIFA 12 Managermodus Forum 135 04.08.2012 23:26
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de