Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 359
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2012, 19:14  

Beitrag #21

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Gute Berichte und Top ergebnisse Zufrieden, aber eben HSC Montepellier und Marveaux Zwinkern aber supi-Dupi-Mega-Schnucki-Toll sonst Zahnlücke
16.07.2012, 22:25  

Beitrag #22

Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Gefällt mir sehr gut. Gute Berichte und alles. mach weiter so. Zwinkern
16.07.2012, 22:26  

Beitrag #23

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Geile Sig, Petho :3
Auch ein Sechsundneunziger?
16.07.2012, 22:33  

Beitrag #24

Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Jep...ein leben lang...Zwinkern

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...rschlaege.html
16.07.2012, 22:35  

Beitrag #25

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Das werden mir langsam zu viele Lachen
17.07.2012, 22:44  

Beitrag #26

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Schöne Story bis dato!
23.07.2012, 17:01  

Beitrag #27

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544



Saisonauftakt




Nun war es soweit. Nun zählten alle Testspiele nichts, denn nun ging es wieder um's nackte Überleben.
Zum Auftakt begrüßte Aachen den FC St. Pauli, der in den letzten Tagen viel Aufsehen erregte. Charles Takyi beklagte sich öffentlich und äußerte den Wunsch sofort wechseln zu wollen. Angeblich seien auch schon genug Interessenten hinter ihm her.
So war es recht verwunderlich, dass er dennoch in der Startelf der Hamburger stand.
Das Spiel begann auf beiden Seiten zurückhaltend, keine der beiden Mannschaften wollte früh in Rückstand geraten. Nur ab und zu schafften es die Offensivspieler ein paar Nadelstiche zu setzen, mehr aber auch nicht.
Pauli verstand es gut die Aachener Flügelzange auszuschalten, sodass man gezwungen wurde über Hadouir zu spielen, der aber schon seit Anfang der Saison in einem Tiefform steckte.
So kamen die Fans nicht auf ihre Kosten. Die einzige nennenswerte Chance entstand für Aachen in der 27. Minute, als Auer nach einer Ecke zum Kopfball kam, den Tschauner aber souverän entschärfte. In der Halbzeit wechselte Moniz, den schwachen Hadouir aus, für ihn kam Radjabali-Fardi. Nun traute sich auch Pauli etwas mehr und kam durch Ebbers nach schönem Zuspiel von Schindler zu einer Großchance, die Waterman aber grandios mit der Fußspitze vereitelte. Nun nahm das Spiel etwas an Fahrt auf, besonders Radjabali-Fardi belebte das Spiel merklich. So kam es sogar, dass Aachen einen Treffer nach einer schönen Hereingabe erzielte, jedoch war die Fahne des Assistenten längst oben. Immernoch 0:0. Nun waren nur noch zehn Minuten zu spielen und die Fans hatten immernoch kein Tor gesehen. Nun fasste sich Auer ein Herz und zog aus 26 Metern ab. Keine Chance für Tschauner, der den Ball erst spät sah, da ihm seine Vormänner entscheidend die Sicht versperrten. Alemannia geht in Führung – pure Freude bei den Spielern und Moniz. Nun spielte Aachen das Spiel souverän runter, sodass der Sieg nur noch Formsache war.
Perfekter Saisonauftakt für die Alemannia aus Aachen.






Aachen wird auf dem Transfermarkt tätig! - Pandza kommt!

Der neue Mann im Abwehrverbund - Boris Pandza.
Nachdem man sich mit Fortuna Düsseldorf in Bezug auf Lukimya nicht auf eine Ablösesumme einigen konnte, kommt nun die Alternative Boris Pandza aus Mechelen. Der 24-jährige Abwehrhüne soll der Abwehr noch mehr Sicherheit verleihen. Er bindet sich 4 Jahre lang und soll schon im nächsten Spiel zu seinem ersten Ligaeinsatz kommen. Über die Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.


23.07.2012, 17:04  

Beitrag #28

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
grafiken übertrieben groß oO
Texte sind ok, aber viel abstand auch noch zw. text und bild
dann auf einmal gar kein abstand :S
23.07.2012, 17:12  

Beitrag #29

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Super Grafiken, super Ergebnis und super Transfer
23.07.2012, 18:20  

Beitrag #30

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
guter Sieg gegen Pauli Zwinkern
danach ein klasse Transfer, obwohl ich persönlich lieber Lukimya gesehen hätte
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Alemannia Aachen -
Der Traum vom internationalen
Geschäft
[Managerstory] Alemannia Aachen - Der Traum vom internationalen Geschäft