Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 390
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll diese MS bei Fifa 13 weitergehen?
Nein 3 16,67%16,67% (3 User)
Ja. Starte aber in Fifa13 nochmal neu. 5 27,78%27,78% (5 User)
Ja. Passe die Teams bei Fifa13 an und spiele genau diese Karriere. 4 22,22%22,22% (4 User)
Pinguin. 6 33,33%33,33% (6 User)
Teilnehmer: 18.

30.08.2012, 18:34  

Beitrag #171

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Immer am Meckern Lachen
So besser?
30.08.2012, 18:35  

Beitrag #172

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Viel besser Lachen Wenn du mich ganz zufrieden sehen willst, mach zwischen der Positionsanzeige also z.B. LF und den Spielern auch noch einen Absatz.
01.09.2012, 19:25  

Beitrag #173

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597




Das erste Saisonspiel, der erste Spieltag überhaupt der Liga Ibéria stand an. Im Eröffnungsspiel muss Real Zaragossa, die sich mit Mühe noch in die Liga Ibéria geschleppt haben, nach Portugal fahren und gegen den FC Porto antreten. Der FC Porto, aufgrund einer Niederlagenfreien Qualifikationsrunde klar favorisiert, hat Anstoß und beginnt äußerst gut.
Die Gastgeber aus Porto beginnen mit hohem Druck und offensivem Spiel und nach nicht mal fünf Minuten steht der Gästeblock des Stadions bereits Kopf! Der Held des letzten Testspiels, Freddy Guarin, bringt den FC Porto mit einem seiner landesweit gefürchteten Distanzschüsse in Führung und erzielt damit das erste Tor der Liga Iberia. Die erste Vorlage geht auf das Konto des Portugiesischen Nationalspielers Joao Moutinho, der die Szene mit einem sehenswerten Querpass einleitete. Danach geht das Spiel munter weiter, der nächste Aufreger aber erst nach einer guten Viertelstunde: James Rodriguez bekommt einen Querschläger von Dujmovic vor die Füße und zieht ab, Roberto faustet den Ball mit einem guten Reflex noch zur Ecke. Diese wird von Moutinho kurz auf Hulk gespielt, der dreht sich um Apono herum und nimmt aus spitzem Winkel Maß, Roberto kann den Ball aber parieren, eine gute Parade des Hintermanns der Santanderer. Damit hatte sich das Sehenswerte des ersten Durchgangs aber auch erledigt, der Rest von Halbzeit eins plätscherte nur dahin und zur Pause führte der FC Porto also mit 1:0, da Racing Santander defensiv teilweise sehr offen war und sich im Gegenzug kaum nach vorne traute, um keine Kontergegentore zu kassieren.
Zur Pause wechselt Porto, Otamendi kommt für Pereira und der Franzose Eliaquim Mangala übernimmt für ihn die Rechte Seite. Allerdings waren die einzigen nennenswerten Aktionen bis zur 90. Minute Spielerwechsel sowie eine Gelbe Karte für da Silva. Von Braga erwartete man zwar eine offensive, aber nicht mal in der Schlussviertelstunde bäumte man sich gegen zusehends passivere Hauptstädter nicht noch einmal auf und so drehten die Gäste gegen Ende hin nochmal auf, Nilmar wird von Lanzari kurz nicht beachtet und kann so eine Hulk-Hereingabe von rechts gut mitnehmen und per Lupfer sogar den Treffer zum 2:0 markieren, womit die Partie entschieden war. Zugleich war das der Schlusspunkt in einer an Ende doch sehr Langweiligen Partie, die Porto souverän gewann.

Zum Spieler des Tages wurde der französische Innenverteidiger Mangala gewählt, er lieferte eine Komplett fehlerfreie, wenn auch unauffällige Partie ab und wird von der Jury mit der Note 2,5 bedacht.

01.09.2012, 19:29  

Beitrag #174

neynaldo17s Avatar
neynaldo17
Beiträge: 45
neynaldo17s Avatar
neynaldo17
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Gefällt mir sehr gut, sowohl optisch als auch der Schreibstil.
01.09.2012, 19:35  

Beitrag #175

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Danke :3
01.09.2012, 19:48  

Beitrag #176

Mister Xs Avatar
Mister X
Beiträge: 21
Mister Xs Avatar
Mister X
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Schöne Darstellung, die erste Grafik finde ich sehr schick, in der zweiten ist das Porto Zeichen etwas unscharf. Die Idee finde ich auch ziemlich gut genauso wie deine Aufstellung. Zum Text kann man nur sagen, manchmal ein unpassendes Wort gewählt aber sonst gut. Nur eine andere Schriftart würde ich bevorzugen.
01.09.2012, 19:49  

Beitrag #177

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Glückwunsch zum Sieg
Ein Bild am Ende wäre schön, sonst sieht man ja sozusagen nie was vom Spiel xD
01.09.2012, 21:41  

Beitrag #178

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
guter Sieg, auch gute Grafik Zufrieden
du hast doch gegen Saragossa gespielt, aber warum dann der Bragaer und Braga ?
01.09.2012, 22:01  

Beitrag #179

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Der Bericht ist wieder gut Zufrieden
Am ersten Spieltag geht es gegen Santander/Braga (Im Text steht Braga und in der Grafik Santander Lachen), wo du schon früh durch Guarin 1:0 in Führung gehst. Das kannst du auch mit in die Halbzeit nehmen und machst in der 2. Halbzeit auch das 2:0. Die Partie eher langweilig, der Bericht aber besser. Die Grafiken gefallen mir auch gut, nur in der 1. Graik ist der Schatten etwas abgeschnitten und in der 2. sieht der Rasen an mnachen Stellen etwas komisch aus.
01.09.2012, 23:26  

Beitrag #180

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Danke fürs Feedback Zufrieden
@Mister X: Das liegt daran, dass die nur jeweils 25*25 Pixel groß sind
@Marin: mach ich nächstes mal Zufrieden
@Stevie: Ich hab grad gegen Braga gespielt gehabt, als ich den Bericht geschrieben habe. Habs korrigiert Zahnlücke
@Lasi: Wo ist der Schatten abgeschnitten? Und das mit dem Rasen liegt daran, dass ich aus einem 4-2-3-1 ein 4-1-2-3 Machen musste. Dass Kopieren war halt nicht perfekt Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Porto
- Iberiens neuer Stern
[Managerstory] FC Porto - Iberiens neuer Stern