Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 400
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll diese MS bei Fifa 13 weitergehen?
Nein 3 16,67%16,67% (3 User)
Ja. Starte aber in Fifa13 nochmal neu. 5 27,78%27,78% (5 User)
Ja. Passe die Teams bei Fifa13 an und spiele genau diese Karriere. 4 22,22%22,22% (4 User)
Pinguin. 6 33,33%33,33% (6 User)
Teilnehmer: 18.

01.09.2012, 23:31  

Beitrag #181

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
du weißt schon, dass das Logo von Real Saragossa ist und unten drunter Santander steht!
01.09.2012, 23:32  

Beitrag #182

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von BVB-96
@Lasi: Wo ist der Schatten abgeschnitten? Und das mit dem Rasen liegt daran, dass ich aus einem 4-2-3-1 ein 4-1-2-3 Machen musste. Dass Kopieren war halt nicht perfekt Lachen
1. Meinen Namen schreibt mn mit einen "R" Zahnlücke
2. Am "G" von Racing ist das minimal Zufrieden
3. Ist ja nicht so schlimm, sieht trotzdem gut aus Zufrieden
01.09.2012, 23:42  

Beitrag #183

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
@Alaba: Ich bin verwirrt. Der Gegner ist Saragossa, ich hab mich wohl vertippt. Aber ich hab die pdn nichtmehr, also lass ichs so
02.09.2012, 02:52  

Beitrag #184

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Glückwunsch zum siegDaumen hoch
02.09.2012, 02:54  

Beitrag #185

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Danke Zufrieden
03.09.2012, 01:09  

Beitrag #186

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597




An diesem zweiten Spieltag der Liga Iberia reiste der spanische CF Getafe zum aufgrund einer relativ guten Tordifferenz Tabellendritten aus Porto. Die Favoriten aus der portugiesischen Hauptstadt haben den deutlich besseren Start, nach nicht einmal 5 Minuten hat Mittelfeldregisseur Moutinho hämmert einen Freistoß aus gut 25 Metern halblinker Position ans Außennetz und zeigt damit schon früh, was die Gäste hier erreichen wollen: 3 Punkte, Keine 5 Minuten später dann der erste echte Aufreger, als Nilmar auf Linksaußen zu einem Solo ansetzt, Navarro, Barrado und Lopo düpiert und frei vorm Strafraum auftaucht, dann aber von Lopo noch zu Fall gebracht wird, die einzig logische Konsequenz: Freistoß und Platzverweis. Der Freistoß landet in der Mauer, doch die anschließende Ecke bringt Gefahr: Der Ball kann von der unorganisierten Abwehr nur bis zum Strafraumrand, wo Fredy Guarin abzieht und den Ball ins linke untere Toreck versenkt - 0:1 nach nicht einmal 13 Minuten. Keine vier Minuten später unterschreibt Getafe-Verteidiger Diaz dann das Todesurteil seines Teams, als er Quaresma 30 Meter vor dem Tor brutal um tritt und ebenfalls in die Kabine geschickt wird. Der Freistoß wird kurz ausgeführt und Rechtsaußen überrennt Hulk die komplett überforderte Hintermannschaft der Spanier und nimmt Maß, mit einem sehenswerten Schuss erhöht er auf 0:2. Danach verfällt Getafe in eine Art schockstarre, wird zum willenlosen Spielball der Portugiesen und nach 30 Minuten erhöht Hulk per Lupfer auf 0:3, die Fans verlassen das Stadion schon jetzt in Massen.


Getafe geht in Portugal unter - Hulk wird zum
zwischenzeitlichen 3:0 bejubelt


Der zweite Durchgang beginnt gut für die Gäste im Anstosskreis, Hulk, Nilmar und Quaresma kombinieren sich nach Barcelona-Art mit 12 Kontakten durchs Feld und der Neuzugang aus Istanbul schiebt letztendlich zum 0:4 ins Tor ein, während die portugiesischen Anhänger weiße Taschentücher schwenken.
Der FC Porto nimmt etwas Tempo aus dem Spiel, die eingeschüchterten Spieler Getafes kommen aber überhaupt nicht mehr aus ihrer Hälfte heraus. Die Passivität der Portugiesen nimmt erst ab, als in der 62. Minute Danilo eingewechselt wird. Dieser will sich beweisen und tritt eine Ecke von Links nach innen genau auf den Kopf von Rolando, der infolge der Überzahl Portos sehr frei zum Kopfball kommt und somit für das 0:5 sorgt. Genau 10 Minuten später glänzt Danilo erneut als Vorbereiter und setzt Moutinho klasse in Szene, der vom Strafraumrand aus per Schlenzer auf 0:6 erhöht. Kurz vor dem Ende setzte Hulk nach Bosingwas Einwurf im Anschluss an ein tolles Solo und einen Doppelpass mit Nilmar per Tunnler den 0:7-Schlusspunkt unter diese äußerst einseitige Partie, zwei Minuten später durfte sich der Brasilianische Nationalspieler dann von den Fans feiern lassen, er machte für Varela Platz. Derr hatte auch noch eine Aktion, allerdings bleib es beim 7:0-Sieg der Portugiesen.


Zum Spieler des Spiels wurde heute Hatrickschütze Hulk gewählt, er war der mit Abstand beste Mann auf dem Rasen und einer der Garanten für den Sieg der blau-weißen.

03.09.2012, 01:13  

Beitrag #187

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
7-0 Beschämt

Glückwunsch Zufrieden

Text ist gut soweit nur ein paar kleine Fehler. Außerdem hast du geschrieben: die eingeschüchterten Spieler Granadas
03.09.2012, 01:17  

Beitrag #188

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU immer solche fehler. Naja, beide IV's hatten Rot und die Konsole hatte keine Lust zu wechseln Lachen
03.09.2012, 01:17  

Beitrag #189

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Der Verocht ist klasse Zufrieden
Es gibg gegen Getafe, die du in einem einseitugen Spiel mit 7:0 blamierst. Hulk trifft dabei 3x und wird auch zu Recht Spieler des Tages. Grafisch und Textlich war das wieder klasse, auch das Ergebnis gefiel mir. Mich verwirrt allerdings, dass du ab der 2. Halbzeit Granada geschrieben hast, sonst gibt es nichts auszusetzen Zufrieden
03.09.2012, 01:19  

Beitrag #190

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich hab das mit Granada korrigiert Lachen
Danke für das Lob :3
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Porto
- Iberiens neuer Stern
[Managerstory] FC Porto - Iberiens neuer Stern