Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 362
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll diese MS bei Fifa 13 weitergehen?
Nein 3 16,67%16,67% (3 User)
Ja. Starte aber in Fifa13 nochmal neu. 5 27,78%27,78% (5 User)
Ja. Passe die Teams bei Fifa13 an und spiele genau diese Karriere. 4 22,22%22,22% (4 User)
Pinguin. 6 33,33%33,33% (6 User)
Teilnehmer: 18.

06.09.2012, 18:43  

Beitrag #211

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zwei Ivorer für Porto - Hazard zu Milan

Wir schreiben den 31.08.2012, der letzte Tag des Sommertransferfensters. Nachdem bereits einige Große Namen die Vereine wechselten, folgten an diesem Tag noch ein paar weitere Überraschungen: Zum einen der Belgische Youngstar Eden Hazard, der für geschätzte 40 Millionen Euro zu Milan wechselt, um den Abgang des Brasilianers Robinho vergessen zu machen, und zum Anderen der Wechsel von Valeren Kompany zum FC Barcelona. Aber auch der FC Porto schlug nochmal zu. Während mit Fernando ein enttäuschend spielender "Sechser" den Verein Richtung Köln verließ und man mit Iturbe und Kleber zwei Spieler nach England verlieh, kamen an diesem Tag noch zwei weitere Spieler zum Verein. Diese beiden sind zum einen Didier Zokora und zum anderen der Championsleaguesieger Salomon Kalou, beide wechseln ablösefrei zum FC Porto und unterschreiben jeder für drei Jahre beim aktuellen Tabellenführer der Liga Ibería.







Im dritten Spiel der Liga Iberia trafen die vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelten Mannen von Racing Santander auf den "Geheimfavoriten" aus Porto. Doch anders als man es, gerade nach der letzten Partie, erwartet hätte, erwies sich Santander zunächst als ebenbürtig und ließ kaum Chancen der Gäste zu, welche mit Kalou nur einen Neuzugang in der Startelf hatten. Dieser war dann an der ersten Torchance nach gut 23 Minuten beteiligt, als sich Hulk rechts stark durchsetzt und dann zu ihm flankt, der Ivorer legt auf Nilmar und dieser legt einen Drehschuss ins linke Eck, scheitert aber am Pfosten. Der Ball prallt zu Hulk, dieser kann den Ball aber nicht verarbeiten und somit bleibt die erste Chance ungenutzt. Danach kam etwas Tempo ins Spiel, Bedia markierte mit einem etwas zu hoch angesetzten Schlenzer die erste Chance für Saragossa, nachdem er Pereira und Rolando stehen gelassen hatte. Bedia war auch an der nächsten Aktion beteiligt, als er nach schönem Solo über links aus gut 25 Metern abzog und an Mangalas Ellenbogen hängen blieb. Der Referee Miguel Gamez entschied korrekterweise auf Handelfmeter. Stuani legte sich den Ball zurecht und atmete tief durch. Es lastete immenser Druck auf seinen Schultern und der 24 Jahre alte Uruguayer hielt dem Druck nicht stand, Helton ahnte die Ecke und parierte den schwach geschossenen Elfmeter mit einem Hechtsprung ins linke Eck. Erst in der 42. Minute ließen die defensiv sicheren Spieler von Santander die nächste Chance zu, als ein Flankenversuch von Guarin zum Querschläger mutierte und knapp über die Querlatte flog, um auf dem Tornetz zu landen. Auch im zweiten Durchgang stand Santander sehr sicher, was auch die Einwechslung des Österreichers Marc Janko nicht ändern konnte. In der 72. Minute gelang es Porto dann doch, Racing zu übertölpeln, als Moutinho nach innen legte, wo Nilmar direkt abschloss und per Schlenzer zum 0:1 einnetzte.




Portos Spieler bejubeln die späte Führung

Doch direkt im Gegenzug hatte Stuani, der zur tragischen Figur dieses Abend werden sollte, die Riesenchance zum Ausgleich, scheiterte jedoch völlig frei per Heber. Die letzte Gelegenheit hatte Nilmar, der im Anschluss an ein sehenswertes Solo mit seinem Heber an der Latte scheiterte. Somit kann sich Santander nicht für die äußerst solide Abwehrleistung belohnen und steckt weiter punktlos im Tabellenkeller, wohingegen Porto mit 9 Punkten die Tabellenführung übernimmt.

06.09.2012, 18:49  

Beitrag #212

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wieder ein klasse Bericht. Kalou ist ein klasse Transfer und Zokora kenne ich nicht.
Gegen Santander spielst du gegen eine Abwehrmauer und kannst am Ende doch noch 1:0 gewinnen, was unterm Strich etwas glücklich ist. Ein Remis wäre gerecht gewesen, aber man braucht immer etwas Glück. Mit 9 Punkten sthest du an der Spitze und hoffentlich kannst du deinen Lauf fortsetzen. Die Schrift unter dem Bild mag ich auch nicht so gerne.
06.09.2012, 19:17  

Beitrag #213

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Danke fürs Feedback, welche Schrift soll ich nehmen? :/

Erste Seite aktualisiert Zufrieden
06.09.2012, 19:20  

Beitrag #214

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von BVB-96
Danke fürs Feedback, welche Schrift soll ich nehmen? :/

Erste Seite aktualisiert Zufrieden
Die, die du bei den Bericht auch nicmmst Zufrieden

Die Grafiken sind, obwohl sie schon etwas älter sind, trotzdem gut aus Zufrieden
06.09.2012, 19:21  

Beitrag #215

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Die hab ich gemacht, als ich die Karriere begonnen hab Lachen
Ich will aber ne andere Schrift nehmen :/
Wie findest du Nilmar? Zahnlücke
06.09.2012, 19:30  

Beitrag #216

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von BVB-96
Die hab ich gemacht, als ich die Karriere begonnen hab Lachen
Ich will aber ne andere Schrift nehmen :/
Wie findest du Nilmar? Zahnlücke
Dann nimm eine andere, aber nicht die Zufrieden
Kopf isz unscharf, aber sonst ok Zufrieden
07.09.2012, 03:46  

Beitrag #217

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schöner BerichtZufrieden
07.09.2012, 14:55  

Beitrag #218

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zokora und Kalou, ja keine Überflieger aber doch wirksame Neuzugänge
Aber Kalou bei dir auf links? oO
am Ende gewinnst du knapp und etwas glücklich 0:1, wirst sogar noch tabellenführer Lachen
Aber insgesamt gut Zufrieden
07.09.2012, 15:44  

Beitrag #219

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von marin10_
Zokora und Kalou, ja keine Überflieger aber doch wirksame Neuzugänge
Aber Kalou bei dir auf links? oO
am Ende gewinnst du knapp und etwas glücklich 0:1, wirst sogar noch tabellenführer Lachen
Aber insgesamt gut Zufrieden
Bei einem 14.000.000€-Angebot für Fernando musste ich akzeptieren und daher hab ich mir auf die schnelle noch den Ablösefreien Zokora geholt Zufrieden

Kalou spielt links mMn besser als auf Rechts, hab ich im Freien Spiel getestet Zahnlücke

Danke für das Lob Daumen hochZahnlücke
07.09.2012, 23:25  

Beitrag #220

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Kompany heißt mit Vornamen Vincent und Valeren.

sonst eig. schöner Bericht nur ne andere Schriftart. Grafiken sind wie immer schick und das Ergebnis passt auch noch Zwinkern Kalou und Zokora find ich jetzt nicht so gut, aber ok.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Porto
- Iberiens neuer Stern
[Managerstory] FC Porto - Iberiens neuer Stern