Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Porto - Iberiens neuer Stern im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von BVB-96 Schreib doch bitte wo, sonst such ich bis morgen ^^ Bitte: " In der ie Liga ...

Umfrageergebnis anzeigen: Soll diese MS bei Fifa 13 weitergehen?
Nein 3 16,67%
Ja. Starte aber in Fifa13 nochmal neu. 5 27,78%
Ja. Passe die Teams bei Fifa13 an und spiele genau diese Karriere. 4 22,22%
Pinguin. 6 33,33%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2012, 02:06   #21
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - Iberiens neuer Stern

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Schreib doch bitte wo, sonst such ich bis morgen ^^
Bitte: " In der ie Liga Iberia werden ab nächster Saison die besten Teams Iberiens anstelle in der Lia BBVA, der Liga Adelante und der Liga Portuguesa antreten."
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 02:18   #22
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - Iberiens neuer Stern

Danke
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 11:48   #23
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - Iberiens neuer Stern

Ganz guter Text, nur an der Anschaulichkeit fehlt mir etwas, aber was weiß ich nicht genau. Außerdem hast du viele Groß- und Kleinschreibfehler drin.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 13:41   #24
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - Iberiens neuer Stern

Ok ich werde das im nächsten Text ändern
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 13:51   #25
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - Iberiens neuer Stern

Interview mit Manager Pinto da Costa


Der Manager steht uns im Interview Rede und Antwort

Spox.com : „Guten Tag, Herr da Costa. Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Interview zu geben.“
Pinto da Costa: „Keine Ursache“
Spox.com: „Wir möchten gerne einmal ihre Meinung zur Liga Iberia, für die sie sich ja qualifiziert haben, hören.“
Pinto da Costa: „Ich finde, es ist eine Gute Entwicklung. Die beiden Verbände arbeiten jetzt mehr zusammen und durch diese gemeinsame Liga werden sich die Fußballerischen Spannungen lösen. Aber die Liga ist natürlich schwer für uns.“
Spox.com: „Dann doch direkt die Frage: welches Ziel haben sie in Liga und Pokal?“
Pinto da Costa: „Wir wollen uns in diesem Jahr, als realistische Ziele die Championsleague-Qualifikation und das Pokalhalbfinale setzen. Insgesamt werden wohl Barca und Real Madrid die Titel unter sich ausmachen, aber wir sind durchaus auf Augenhöhe mit Athletico Madrid, Athletic Bilbao, Sevilla, Benfica Lissabon und einigen anderen. Daher istdie Championsleague-Teilnahme realistisch.“
Spox.com: „Gut.Wie sieht es mit dem Kader aus? Wo sehen sie Handlungsbedarf?“
Pinto da Costa: „Natürlich wird es Transfers geben und wir haben ja bereits einige Spieler verliehen, da werden mit Sicherheit noch welche dazu kommen. Als feste Abgänge haben wir noch niemandem im Visier, aber es gibt zwei „alte Bekannte“, die wir ab nächster Saison gerne in Blau-Weiß sehen würden. Ansonsten wird es vielleicht punktuell die eine oder andere Verstärkung geben, aber viel ist nicht geplant.“
Spox.com: „Wer sind denn diese „alten Bekannten“?“
Pinto da Costa: „Das werden sie noch früh genug herausfinden, da bin ich mir sicher.“
Spox.com: „Nun gut. Dann zu einem Anderen Thema: Die Testspiele führen sie gegen Novara, den FC Fulham und Fiorentina. Warum haben sie gerade diese Vereine ausgewählt?“
Pinto da Costa: „Wir haben uns bemüht, etwa gleichstarke Gegner zu suchen. Somit sind alle Gegner als konkrete Leistungstests zu sehen und ich versichere ihnen, dass sie so gut wie jeden Spieler sehen werden, denn vom Kader her ist wie gesagt noch nichts entschieden.“
Spox.com: „Also machen sie eventuelle Neuzugänge von den Leistungen der anderen Spieler in der Vorbereitung fest?“
Pinto da Costa: „Ja. Es ist niemand gesetzt, nichtmal Hulk oder Rolando sind das. Nur so haben andere Spieler die Chance, sich zu zeigen.“
Spox.com: „Zum Abschluss dann noch eine Frage: Wer wird ihr Coach in der kommenden Spielzeit?“
Pinto da Costa: „Ungewöhnliche Frage. Aber es bleibt Vitor Pereira, er hat das Team souverän durch die Qualifikation geführt, da gibt es doch keinen Grund für einen Wechsel?“
Spox.com: „Es gab ja Gerüchte über ihn und-
Pinto da Costa: „Stimmt nicht. Er ist und bleibt unser Coach, für mindestens diese Saison!“
Spox.com: „Nun gut. Nochmals vielen Dank für dieses Interview.“
Pinto da Costa: „Keine Ursache.“


__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 13:55   #26
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - Iberiens neuer Stern

1. Tippspiel Leute
wer sind die "Alten Bekannten"
a) Jose Bosingwa
b) Quaresma
c) Falcao
d) Hugo Almeida
e) Luis Fabiano
f) Bruno Alves
g) Diego
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 14:04   #27
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - Iberiens neuer Stern

1. Tippspiel Leute
wer sind die "Alten Bekannten"
a) Jose Bosingwa
b) Quaresma
c) Falcao
d) Hugo Almeida
e) Luis Fabiano
f) Bruno Alves
g) Diego

Gutes Interview, aber etwas zu eng geschrieben, also hättest ein paar Absätze machen können.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 14:08   #28
SVW ♥
 
Benutzerbild von AlPato7
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 544
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - Iberiens neuer Stern

Schönes Interview! Sehr realistische Antworten und hast auch nicht zuviel verraten!

Und ich nehme a) und hoffe auf g) <3
AlPato7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 14:10   #29
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - Iberiens neuer Stern

Gut gemacht bosingwa und diego wären cool
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 14:26   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] FC Porto - Iberiens neuer Stern

wer sind die "Alten Bekannten"
a) Jose Bosingwa
b) Quaresma
c) Falcao
d) Hugo Almeida
e) Luis Fabiano
f) Bruno Alves
g) Diego
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Porto - Iberiens neuer Stern
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 141 29.06.2012 21:08
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 6 27.06.2012 21:24
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens LOLLAND FIFA 12 Managermodus Forum 154 08.05.2012 22:58
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de