Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 331
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll diese MS bei Fifa 13 weitergehen?
Nein 3 16,67%16,67% (3 User)
Ja. Starte aber in Fifa13 nochmal neu. 5 27,78%27,78% (5 User)
Ja. Passe die Teams bei Fifa13 an und spiele genau diese Karriere. 4 22,22%22,22% (4 User)
Pinguin. 6 33,33%33,33% (6 User)
Teilnehmer: 18.

15.07.2012, 03:06  

Beitrag #21

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von BVB-96
Schreib doch bitte wo, sonst such ich bis morgen ^^
Bitte: " In der ie Liga Iberia werden ab nächster Saison die besten Teams Iberiens anstelle in der Lia BBVA, der Liga Adelante und der Liga Portuguesa antreten."Zwinkern
15.07.2012, 03:18  

Beitrag #22

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Danke Zufrieden
15.07.2012, 12:48  

Beitrag #23

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ganz guter Text, nur an der Anschaulichkeit fehlt mir etwas, aber was weiß ich nicht genau. Außerdem hast du viele Groß- und Kleinschreibfehler drin.
15.07.2012, 14:41  

Beitrag #24

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ok ich werde das im nächsten Text ändern Zufrieden
15.07.2012, 14:51  

Beitrag #25

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Interview mit Manager Pinto da Costa


Der Manager steht uns im Interview Rede und Antwort

Spox.com : „Guten Tag, Herr da Costa. Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Interview zu geben.“
Pinto da Costa: „Keine Ursache“
Spox.com: „Wir möchten gerne einmal ihre Meinung zur Liga Iberia, für die sie sich ja qualifiziert haben, hören.“
Pinto da Costa: „Ich finde, es ist eine Gute Entwicklung. Die beiden Verbände arbeiten jetzt mehr zusammen und durch diese gemeinsame Liga werden sich die Fußballerischen Spannungen lösen. Aber die Liga ist natürlich schwer für uns.“
Spox.com: „Dann doch direkt die Frage: welches Ziel haben sie in Liga und Pokal?“
Pinto da Costa: „Wir wollen uns in diesem Jahr, als realistische Ziele die Championsleague-Qualifikation und das Pokalhalbfinale setzen. Insgesamt werden wohl Barca und Real Madrid die Titel unter sich ausmachen, aber wir sind durchaus auf Augenhöhe mit Athletico Madrid, Athletic Bilbao, Sevilla, Benfica Lissabon und einigen anderen. Daher istdie Championsleague-Teilnahme realistisch.“
Spox.com: „Gut.Wie sieht es mit dem Kader aus? Wo sehen sie Handlungsbedarf?“
Pinto da Costa: „Natürlich wird es Transfers geben und wir haben ja bereits einige Spieler verliehen, da werden mit Sicherheit noch welche dazu kommen. Als feste Abgänge haben wir noch niemandem im Visier, aber es gibt zwei „alte Bekannte“, die wir ab nächster Saison gerne in Blau-Weiß sehen würden. Ansonsten wird es vielleicht punktuell die eine oder andere Verstärkung geben, aber viel ist nicht geplant.“
Spox.com: „Wer sind denn diese „alten Bekannten“?“
Pinto da Costa: „Das werden sie noch früh genug herausfinden, da bin ich mir sicher.“
Spox.com: „Nun gut. Dann zu einem Anderen Thema: Die Testspiele führen sie gegen Novara, den FC Fulham und Fiorentina. Warum haben sie gerade diese Vereine ausgewählt?“
Pinto da Costa: „Wir haben uns bemüht, etwa gleichstarke Gegner zu suchen. Somit sind alle Gegner als konkrete Leistungstests zu sehen und ich versichere ihnen, dass sie so gut wie jeden Spieler sehen werden, denn vom Kader her ist wie gesagt noch nichts entschieden.“
Spox.com: „Also machen sie eventuelle Neuzugänge von den Leistungen der anderen Spieler in der Vorbereitung fest?“
Pinto da Costa: „Ja. Es ist niemand gesetzt, nichtmal Hulk oder Rolando sind das. Nur so haben andere Spieler die Chance, sich zu zeigen.“
Spox.com: „Zum Abschluss dann noch eine Frage: Wer wird ihr Coach in der kommenden Spielzeit?“
Pinto da Costa: „Ungewöhnliche Frage. Aber es bleibt Vitor Pereira, er hat das Team souverän durch die Qualifikation geführt, da gibt es doch keinen Grund für einen Wechsel?“
Spox.com: „Es gab ja Gerüchte über ihn und-
Pinto da Costa: „Stimmt nicht. Er ist und bleibt unser Coach, für mindestens diese Saison!“
Spox.com: „Nun gut. Nochmals vielen Dank für dieses Interview.“
Pinto da Costa: „Keine Ursache.“


15.07.2012, 14:55  

Beitrag #26

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
1. Tippspiel Leute Zufrieden
wer sind die "Alten Bekannten"
a) Jose Bosingwa
b) Quaresma
c) Falcao
d) Hugo Almeida
e) Luis Fabiano
f) Bruno Alves
g) Diego
15.07.2012, 15:04  

Beitrag #27

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
1. Tippspiel Leute Zufrieden
wer sind die "Alten Bekannten"
a) Jose Bosingwa
b) Quaresma
c) Falcao
d) Hugo Almeida
e) Luis Fabiano
f) Bruno Alves
g) Diego

Gutes Interview, aber etwas zu eng geschrieben, also hättest ein paar Absätze machen können.
15.07.2012, 15:08  

Beitrag #28

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Schönes Interview! Sehr realistische Antworten und hast auch nicht zuviel verraten!

Und ich nehme a) und hoffe auf g)
15.07.2012, 15:10  

Beitrag #29

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Gut gemachtZwinkern bosingwa und diego wären coolZwinkern
15.07.2012, 15:26  

Beitrag #30

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
wer sind die "Alten Bekannten"
a) Jose Bosingwa
b) Quaresma
c) Falcao
d) Hugo Almeida
e) Luis Fabiano
f) Bruno Alves
g) Diego
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Porto
- Iberiens neuer Stern
[Managerstory] FC Porto - Iberiens neuer Stern