Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 429
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2012, 13:45  

Beitrag #31

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Danke :3
17.07.2012, 14:03  

Beitrag #32

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Wem dankst du für was? Lachen
17.07.2012, 14:17  

Beitrag #33

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Lies dir einfach auf Seite drei Post #25 durch Zwinkern
17.07.2012, 15:04  

Beitrag #34

Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Beiträge: 59
VORFREUDE BEI NEWCASTLE UNITED!
Heute beim letzten Training vor dem Spiel gegen Sunderland, wurden noch die letzten Details besprochen. Trainer Alan Pardew lobte seine Jungs für das erste Saisonspiel vergangener Woche wo man Arsenal bezwingen konnte. "Jungs, ich bin stolz auf euch, ihr habt mir genau das gezeigt was wir im Training die ganze Zeit trainiert haben, wenn ihr so gegen Sunderland spielt, die auch sehr stark sind haben wir gute Karten auf ein weiteren "3er".

Er hatte allen Grund zu jubeln, er traf gegen Arsenal gleich 3 mal Newcastel's Demba Ba.
17.07.2012, 15:17  

Beitrag #35

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Bericht gefällt mir, aber das Bild kleiner und am besten die Schriftart darunter ändern Zufrieden
17.07.2012, 15:48  

Beitrag #36

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Einfach, simpel, gut (leider nicht quadratisch). Aber vllt noch den Namen des Spielers erwähnen, wusste am Anfang wegen neuer Seite nicht genau wers nun war^^
17.07.2012, 21:47  

Beitrag #37

Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Endlich ist es soweit!
Newcastle tritt die Reise nach Sunderland an,Angekommen am "Stadium of Light,
Sunderland". Die mitgereisten Fans von den Magpies erhoffen sich heute den 2 Saisonsieg. Mit breiter Brust stehen die Spieler im Tunnel, der Heutige Schiedsrichter ist Howard Webb der Strenge aber faire Engländer.

Puntk 15:00 Uhr in Sunderland Anstoß Howard Webb pfeift pünktlich an, und der Ball rollt! Es dauert wieder nicht lange wie in vorherigen Spiel, es ist die 7 Minute Ben Arfa schickt mit einem genialen Zuckerpass Demba Ba auf die Reise der auf Torwart Gordon zu läuft in die Linke Ecke zielt aber am Keeper scheitert doch der Ball springt zurück und Demba Ba köpft ihn locker ein. Dann passierte erstmal nichts so war das Spiel bis zur 23' Minute von hin und her geführten Angriffen geprägt doch dann ein Wusel im Strafraum der "Magpies" wird zum Verhängnis Bendtner kommt an das Leder und spitzelt es an Schlussmann Krul vorbei und gleicht somit aus.Dann war es ein langweiliges Spiel die Mannschaften trennten sich mit einem 1:1 in die Halbzeit,beide Mannschaften gingen unverändert in die 2 Halbzeit, beide wollten mehr als nur einen Punkt,beide waren bissiger im Angriff, es läuft mittlerweile die 76' Minute als Demba Ba den Turbo einlegt auf der rechten Seite sprintet und in der Mitte den völlig freien Cissé sieht, der den Ball locker reinhaut zum 1:2 es war Erleichterung beiden waren auf die Führung raus,dann der groß Auftritt von Kapitän "Coloccini" der sich 2 Minuten nach der Führung den Ball erobert völlig viel freien Raum hat und einfach mal aus 22 Metern das Ding unter die Latte hämmert,das war wohl die Entscheidung. Sunderland kommt auf das Feuerwerk nicht mehr heraus,es ist die 88 Minute nach einer geklärten Ecke bekommt Tiote die Pille, der nach innen zieht und das Ding rechts oben in den Winkel kloppt, ein unglaubliches Spiel. Howard Webb guckt auf die Uhr und pfeift das Spiel ab. Newcastle Freut sich zu recht, beide Spiele konnte man souverän gewinnen.
17.07.2012, 22:02  

Beitrag #38

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Du räumst ja ziemlich ab Lachen

Hast du schon gesagt auf welchem Schwierigkeitsgrad zu spielst? Weil ansonsten würd ich ihn mal hochstellen Zufrieden
17.07.2012, 22:42  

Beitrag #39

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Was ein geiler Zufall: Du benutzt die gleich Schrift wie ich damals bei meiner Newcastle-MS bei Fifa 11. Lachen
17.07.2012, 23:00  

Beitrag #40

Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Keanu1996s Avatar
Keanu1996
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Profi weil ich hab es nicht so mit der Abwehr wenn es da klappt mach ich Weltklasse :s.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Newcastle United
- "The Magpies"
mit großen Plänen.
[Managerstory] Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen.