FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/28179-managerstory-newcastle-united-magpies-mit-grossen-plaenen.html)

Keanu1996 15.07.2012 16:00

[Managerstory] Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen.
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...newcastlex.jpg

Keanu1996 15.07.2012 16:12

AW: Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen.
 
+ + + + + + Alan Pardew verlänger seinen Vertrag! + + + + + + +

Auf der heutigen Pressekonferenz wurde bekannt gegeben das Alan Pardew seinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängerte. Mike Ashley Präsident von Newcaslte äußerste sich auch zu Wort :"Ich bin froh darüber das wir Alan noch weiter binden konnten da wir ihm volles Vertrauen schenken, er hat ein tolles Team zusammen gebaut, was diese Saison einen sensationellen 5 Platz belegen konnte."
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...le-Uni-006.jpg
Alan Pardew plant großes!

BVB-96 15.07.2012 16:40

AW: Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen.
 
Newcastle ist interessant, aber versuch mal,
1. Die Schrift zu zentrieren
2. Das Bild zu zentrieren und zu unrahmen (z.B. mit Photoscape)
3. Die Schrift unter dem Bild kleiner zu machen und evt. eine andere Schriftart zu verwenden

Verzweifler 15.07.2012 19:54

AW: Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen.
 
Im Verhältnis zu dem Rest der MS grafisch sowie formal etwas spärlich, aber das kann sich ja a) noch ändern oder b) seinen eigenen Stil entfalten.

Mann klingt das sachlich.

Sebii95 15.07.2012 20:08

AW: Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen.
 
Bild ist zu groß und Schrift und Bild zentrieren! :)

Keanu1996 16.07.2012 14:01

AW: [Managerstory] Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen.
 
Ich werde es so machen, ich mache diese Saison zu ende und dann gibt es erstmal einen Bericht, ich kann bis jetzt sagen in der Liga gab es 1 Unentschieden und eine Niederlage. - Infos kommen noch heute.

Keanu1996 16.07.2012 14:17

AW: [Managerstory] Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen.
 
Newcastle im Kaufrausch!
Alan Pardew über die Transfers.

"Wie bekannt gegeben wurde haben wir diese Saison einige Spieler gekauft,und auch verkauft, Ich bin ein Trainer der sehr auf die Schnelligkeit setzt. Ich schaute mich um, ich wollte Scott Sinclair von Swansea verpflichten, was uns leider nicht beglückte, da er bei Swansea zufrieden ist, und dann fiel mir Gabriel Agbonlahor ins Blickfeld von Aston Villa, ich beobachtete ihn seit längerer Zeit, ich bestaunte sein Tempo mit und ohne Ball. So unterhielt ich mich mit unserem Präsident und seinem Spielerberater wo wir auf einen Gemeinsamen Nenner kamen und ihn für 9,500.000€ verpflichten konnten,natürlich vertraue ich ihm und stellte ihn für das erste Saison spiel gleich ins Mittelfeld wo er neuen Schwung bringen sollte.

Dazu eine Geheim Meldung!

Der Wechsel von Mathieu Debuchy zu Newcastle United nimmt konkrete Formen an. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, hat der OSC Lille ein Angebot der ‚Magpies‘ über rund zehn Millionen Euro für den 26-jährigen Rechtsverteidiger akzeptiert.

Debuchy, der noch bis 2015 an Lille gebunde ist, wäre nach Eden Hazard der zweite Leistungstäger, der die Franzosen in diesem Sommer verlässt. In der abgelaufenen Saison absolvierte der französischen Nationalspieler 32 Ligue 1-Spiele und erzielte fünf Tore.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ross/19188.jpg
Einer von 3 Neuzugängen Debuchy.

BVB-96 16.07.2012 14:41

AW: [Managerstory] Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen.
 
Guter bericht, aber Zentrier das Bild mal :)

Verzweifler 16.07.2012 15:12

AW: [Managerstory] Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen.
 
Sieht wie schon gesagt formal nicht so toll aus. Solche Sachen wie Bild zentrieren und unter Umständen eine andere Schriftart gehören fast schon dazu :)

Was drinsteht ist aber gut. :)

Keanu1996 16.07.2012 17:05

AW: [Managerstory] Newcastle United - "The Magpies" mit großen Plänen.
 
Ja ich werde das noch verbessern mit der Zeit, bin ja noch nicht lange hier und so! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024