Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 486
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2012, 22:14  

Beitrag #11

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Wenn du hier mal eine Seite weitergehst findest du den Thread mit Teamvorschlägen Sehr genervt
Hab ich auch schon bei der Story von BVB-96 grade reingeschrieben was dann passiert wenn man einfach nach Lust und Laune einen Thread für eine Frage aufmacht oder soo ...
16.07.2012, 22:25  

Beitrag #12

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
?! Ich hab ne MS gestartet, nachdem ich im Managermodus-Thread positives FB über die Idee bekommen habe Zahnlücke
17.07.2012, 07:13  

Beitrag #13

Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Ok, danke für die Vorschläge. Klar, danke, für die Info...Ich habe mir zwar die Regeln genaustens durchgelesen, allerdings war mir das so nicht bewusst dann werde ich mir eine MS erstellen.....

Weitere vorschläge bitte per PN...oder im Managermodus - Thread...

KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] mit
wem - Vorschläge
[Managerstory] mit wem - Vorschläge