Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 355
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll ich die MS bis zum 17. Spieltag "vorspulen"? Habe nämlich schon zu viel gezockt
Ja 4 33,33%33,33% (4 User)
Nein 8 66,67%66,67% (8 User)
Teilnehmer: 12.

28.07.2012, 22:38  

Beitrag #161

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Bitterer Rausflug, hat Kahn also irgendwie Recht gehabt Zwinkern Aber ich nehme an, das war so geplant, weil du ja schon sehr weit vorgespielt hast.
28.07.2012, 22:50  

Beitrag #162

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
sehr bitteres Aus im Pokal Zwinkern
Kopf hoch, weiter geht es in der Liga Zufrieden
28.07.2012, 23:45  

Beitrag #163

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Hmm....grafisch wie immer top Daumen hoch

Das Ergebnis diesmal nicht Zufrieden
29.07.2012, 21:02  

Beitrag #164

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schade aber die grafik ist ja nal geilZufrieden
30.07.2012, 12:09  

Beitrag #165

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346





30.07.2012, 13:02  

Beitrag #166

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
super Sieg gegen die Hertha Zwinkern
schade, das Olic sich verletzt hat - was hat er denn ?
viel Erfolg gegen den BVB, aber du verlierst Zufrieden
30.07.2012, 17:03  

Beitrag #167

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Einen Hüftmuskelriss, fehlt 6 Wochen
30.07.2012, 17:39  

Beitrag #168

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ein klasse Vorbericht und ein klasse Sieg. Sehr schadeum Olic, aber das schaffst du auch ohne ihn. Der Vorbericht zum Spiel gegen die Zecken war auch gut und viel Erfolg.
30.07.2012, 18:03  

Beitrag #169

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schade Olic..Enttäuscht aber siegZufrieden
30.07.2012, 19:01  

Beitrag #170

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Ausverkauftes Haus, das Topspiel kann beginnen. Und es geht auch gleich rasant los. Gleich in der dritten Minute kommt die erste Kombination der Gäste. Diego dribbelt Hummels aus und legt auf den freistehenden Welbeck ab, der solche Chancen nachts mit verbundenen Augen zu einem Tor wandelt. Aber in dieser Situation scheint er noch nicht ganz im Spiel gewesen zu sein, denn er zieht den Ball um einige Meter am Tor vorbei. Das sollte sich noch rächen. Denn ein weiter Abschlag von Weidenfeller sorgt dafür, dass die SchwarzGelben eine Überzahlsituation haben. Götze kommt von rechts dribbelt sich durch die halbe Abwehr, schießt, aber Naldo wehrt den Ball ab. Der Abpraller landet bei Lisandro Lopez, der den Ball in den Winkel zirkelt. Doch die Wolfsburger zeigten sich nicht beeindruckt und dominierten die erste Halbzeit. Nicht nur mehr Ballbesitz konnten sie aufweisen, sondern auch die deutlich besseren Chancen. So vergibt Helmes in der 32. Minute einen Elfmeter und 5 Minuten später landet ein Kopfball von Welbeck an der Latte. ,,Es wäre wichtig gewesen vor der Halbzeit den Anschlusstreffer zu erzielen, denn dann wäre mir die Ansprache leichter gefallen", so King-Mathers. Aber so kam es nicht. Auch in der zweiten Halbzeit übernahm der VfL Wolfsburg die Kontrolle, kam auch zu Torchancen, die aber nicht verwertet wurden. Die Gastgeber setzten immer schnelle Konter und wurden dadurch gefährlich. In der 81. Minute bringt der Wölfecoach dann einen dritten Stürmer und wirft alles nach vorne. Tatsächlich erspielt sich der VfL noch eine Großchance, aber Roman Weidenfeller hielt die Dortmunder Führung fest und leitete wie schon beim ersten Tor den nächsten Konter ein. Hoher Ball, Naldo verliert erneut ein wichtiges Kopfballduell , sodass Lisandro Lopez wieder frei vorm Tor steht und den Ball in den Winkel zirkelt. Eine Kopie des ersten Tores.

Hab ma keine scorebox reingeballert, damit ihr den Shit lest Lachen


Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Die Wölfe wollen
wieder seriös wirtschaften
[Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften