Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Bitterer Rausflug, hat Kahn also irgendwie Recht gehabt Aber ich nehme an, das war so geplant, weil du ja schon ...

Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich die MS bis zum 17. Spieltag "vorspulen"? Habe nämlich schon zu viel gezockt
Ja 4 33,33%
Nein 8 66,67%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2012, 22:38   #161
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Bitterer Rausflug, hat Kahn also irgendwie Recht gehabt Aber ich nehme an, das war so geplant, weil du ja schon sehr weit vorgespielt hast.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 22:50   #162
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

sehr bitteres Aus im Pokal
Kopf hoch, weiter geht es in der Liga
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 23:45   #163
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Hmm....grafisch wie immer top

Das Ergebnis diesmal nicht
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 21:02   #164
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Schade aber die grafik ist ja nal geil
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 12:09   #165
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften






King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 13:02   #166
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

super Sieg gegen die Hertha
schade, das Olic sich verletzt hat - was hat er denn ?
viel Erfolg gegen den BVB, aber du verlierst
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 17:03   #167
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Einen Hüftmuskelriss, fehlt 6 Wochen
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 17:39   #168
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Ein klasse Vorbericht und ein klasse Sieg. Sehr schadeum Olic, aber das schaffst du auch ohne ihn. Der Vorbericht zum Spiel gegen die Zecken war auch gut und viel Erfolg.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 18:03   #169
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Schade Olic.. aber sieg
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 19:01   #170
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Ausverkauftes Haus, das Topspiel kann beginnen. Und es geht auch gleich rasant los. Gleich in der dritten Minute kommt die erste Kombination der Gäste. Diego dribbelt Hummels aus und legt auf den freistehenden Welbeck ab, der solche Chancen nachts mit verbundenen Augen zu einem Tor wandelt. Aber in dieser Situation scheint er noch nicht ganz im Spiel gewesen zu sein, denn er zieht den Ball um einige Meter am Tor vorbei. Das sollte sich noch rächen. Denn ein weiter Abschlag von Weidenfeller sorgt dafür, dass die SchwarzGelben eine Überzahlsituation haben. Götze kommt von rechts dribbelt sich durch die halbe Abwehr, schießt, aber Naldo wehrt den Ball ab. Der Abpraller landet bei Lisandro Lopez, der den Ball in den Winkel zirkelt. Doch die Wolfsburger zeigten sich nicht beeindruckt und dominierten die erste Halbzeit. Nicht nur mehr Ballbesitz konnten sie aufweisen, sondern auch die deutlich besseren Chancen. So vergibt Helmes in der 32. Minute einen Elfmeter und 5 Minuten später landet ein Kopfball von Welbeck an der Latte. ,,Es wäre wichtig gewesen vor der Halbzeit den Anschlusstreffer zu erzielen, denn dann wäre mir die Ansprache leichter gefallen", so King-Mathers. Aber so kam es nicht. Auch in der zweiten Halbzeit übernahm der VfL Wolfsburg die Kontrolle, kam auch zu Torchancen, die aber nicht verwertet wurden. Die Gastgeber setzten immer schnelle Konter und wurden dadurch gefährlich. In der 81. Minute bringt der Wölfecoach dann einen dritten Stürmer und wirft alles nach vorne. Tatsächlich erspielt sich der VfL noch eine Großchance, aber Roman Weidenfeller hielt die Dortmunder Führung fest und leitete wie schon beim ersten Tor den nächsten Konter ein. Hoher Ball, Naldo verliert erneut ein wichtiges Kopfballduell , sodass Lisandro Lopez wieder frei vorm Tor steht und den Ball in den Winkel zirkelt. Eine Kopie des ersten Tores.

Hab ma keine scorebox reingeballert, damit ihr den Shit lest


__________________

King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga! SamThomas212 FIFA 12 Managermodus Forum 167 26.05.2012 10:48
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa Spielmacher FIFA 11 Managermodus Forum 140 31.07.2011 21:32
Wölfe kaufen nochmal ein! Rooney Fußball Forum 1 14.08.2007 16:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de