Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 198
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll ich die MS bis zum 17. Spieltag "vorspulen"? Habe nämlich schon zu viel gezockt
Ja 4 33,33%33,33% (4 User)
Nein 8 66,67%66,67% (8 User)
Teilnehmer: 12.

01.08.2012, 13:50  

Beitrag #191

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Achso ich hätte mir das jetzt bisschen anders vorgestellt ^^
Bei Hannover okay kann man es sich denken ,da früher beide in einer Liga gespielt haben und Wolfsburg hätte ich gedacht ,weil das fast direkt bei BS auch liegt. Aber für die Eintracht gibt es auch nur das Derby gegen Hannover Lachen
Also macht euch nichts drauß WOB :p
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Die Wölfe wollen
wieder seriös wirtschaften
[Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften