Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 198
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll ich die MS bis zum 17. Spieltag "vorspulen"? Habe nämlich schon zu viel gezockt
Ja 4 33,33%33,33% (4 User)
Nein 8 66,67%66,67% (8 User)
Teilnehmer: 12.

21.07.2012, 17:29  

Beitrag #21

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Klasse Ergebnisse. Hast zwar gegen Chelsea das 2-0 verspielt, ist aber trotzdem ein gutes Ergebnis.
Die Wappen würde ich noch ausschneiden, aber sonst gut. Daumen hoch
21.07.2012, 18:16  

Beitrag #22

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Guter Bericht und gute Ergebnisse, nur gib bei google wenn du die Vereinswappen suchst png hinten dran ein dann ist der hintergrund transparent.
21.07.2012, 19:24  

Beitrag #23

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Ist nur einmalig, dass ich die Spiele so poste. Aber trotzdemd danke für die Kritik Zufrieden

Erster Spieltag ist gespielt und ein paar Neuzugänge gibt es auch. Kündige hiermit ein Spezial an, welches es so vllt noch nicht gegeben hat... Zufrieden
21.07.2012, 19:50  

Beitrag #24

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ich freue mich schon
21.07.2012, 19:54  

Beitrag #25

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich mich auch Zufrieden
Was für ein Special?
21.07.2012, 20:36  

Beitrag #26

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Sag ich noch nicht Zufrieden

Ich mach jetzt ne PK, ihr könnt Fragen stellen Lachen
21.07.2012, 20:43  

Beitrag #27

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Nimsey van Hinden: "Sie haben beschlossen, Effektiv zu wirtschaften, aber sofort neue Spieler verpflichtet. Ist das nicht ein Wiederspruch?"
Wilma Aia Krauln: "Was sind ihre Ziele kurz- und langfristig?"
21.07.2012, 21:21  

Beitrag #28

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Kira Lyn: "Wer wird ihr Team als Kapitän in die Saison führen?"
Marco Fritz: "Wie lautet ihr Saisonziel in dieser Saison, in der Liga und im Pokal?"
21.07.2012, 22:49  

Beitrag #29

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Kira Lyn: "Wer wird ihr Team als Kapitän in die Saison führen?"
Diego Benaglio hat sich als sicherer Rückhalt herausgestellt und wird diese Aufgabe übernehmen.
Marco Fritz: "Wie lautet ihr Saisonziel in dieser Saison, in der Liga und im Pokal?"
In der Liga gibt es eigentlich kein Ziel, da es eine Übergangssaison ist. Der internationale Wettbewerb wäre das absolute Maximum, was man an dieser Mannschaft herausholen kann. Das Ziel, das mir der Vorstand gestellt hat war ein einfacher Mittelfeldplatz. Dieser wäre optimal. Im Pokal kann man bis ins Viertelfinale kommen, obwohl ich da nur ungern Ziele stelle, weil man mit der Auslosung viel Pech haben kann.
Nimsey van Hinden: "Sie haben beschlossen, Effektiv zu wirtschaften, aber sofort neue Spieler verpflichtet. Ist das nicht ein Wiederspruch?"
Ich habe bis jetzt viel Geld in die Hand genommen, aber auch viel in die Kassen gespült. Man sollte die Bilanz nach der Saison ziehen, wenn das Preisgeld für die beiden Wettbewerben ausgeschüttet wird. Von den jungen Spielern werden wir außerdem in Zukunft auch noch von profitieren.
Wilma Aia Krauln: "Was sind ihre Ziele kurz- und langfristig?"
Kurzfristig wollen wir eine Saison spielen, die unserer Mannschaft die Möglichkeit gibt, sich einzuspielen. Um uns danach punktuell zu verstärken und langfristig in Europa eine etablierte Größe zu werden.
21.07.2012, 22:53  

Beitrag #30

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Das Interview ist nicht schlecht, aber ein paar Bilder hätte es schon vertragen können.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Die Wölfe wollen
wieder seriös wirtschaften
[Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften