Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Klasse Ergebnisse. Hast zwar gegen Chelsea das 2-0 verspielt, ist aber trotzdem ein gutes Ergebnis. Die Wappen würde ich noch ...

Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich die MS bis zum 17. Spieltag "vorspulen"? Habe nämlich schon zu viel gezockt
Ja 4 33,33%
Nein 8 66,67%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.07.2012, 17:29   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Klasse Ergebnisse. Hast zwar gegen Chelsea das 2-0 verspielt, ist aber trotzdem ein gutes Ergebnis.
Die Wappen würde ich noch ausschneiden, aber sonst gut.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 18:16   #22
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Guter Bericht und gute Ergebnisse, nur gib bei google wenn du die Vereinswappen suchst png hinten dran ein dann ist der hintergrund transparent.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 19:24   #23
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Ist nur einmalig, dass ich die Spiele so poste. Aber trotzdemd danke für die Kritik

Erster Spieltag ist gespielt und ein paar Neuzugänge gibt es auch. Kündige hiermit ein Spezial an, welches es so vllt noch nicht gegeben hat...
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 19:50   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Ich freue mich schon
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 19:54   #25
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Ich mich auch
Was für ein Special?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 20:36   #26
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Sag ich noch nicht

Ich mach jetzt ne PK, ihr könnt Fragen stellen
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 20:43   #27
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Nimsey van Hinden: "Sie haben beschlossen, Effektiv zu wirtschaften, aber sofort neue Spieler verpflichtet. Ist das nicht ein Wiederspruch?"
Wilma Aia Krauln: "Was sind ihre Ziele kurz- und langfristig?"
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 21:21   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Kira Lyn: "Wer wird ihr Team als Kapitän in die Saison führen?"
Marco Fritz: "Wie lautet ihr Saisonziel in dieser Saison, in der Liga und im Pokal?"
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 22:49   #29
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Kira Lyn: "Wer wird ihr Team als Kapitän in die Saison führen?"
Diego Benaglio hat sich als sicherer Rückhalt herausgestellt und wird diese Aufgabe übernehmen.
Marco Fritz: "Wie lautet ihr Saisonziel in dieser Saison, in der Liga und im Pokal?"
In der Liga gibt es eigentlich kein Ziel, da es eine Übergangssaison ist. Der internationale Wettbewerb wäre das absolute Maximum, was man an dieser Mannschaft herausholen kann. Das Ziel, das mir der Vorstand gestellt hat war ein einfacher Mittelfeldplatz. Dieser wäre optimal. Im Pokal kann man bis ins Viertelfinale kommen, obwohl ich da nur ungern Ziele stelle, weil man mit der Auslosung viel Pech haben kann.
Nimsey van Hinden: "Sie haben beschlossen, Effektiv zu wirtschaften, aber sofort neue Spieler verpflichtet. Ist das nicht ein Wiederspruch?"
Ich habe bis jetzt viel Geld in die Hand genommen, aber auch viel in die Kassen gespült. Man sollte die Bilanz nach der Saison ziehen, wenn das Preisgeld für die beiden Wettbewerben ausgeschüttet wird. Von den jungen Spielern werden wir außerdem in Zukunft auch noch von profitieren.
Wilma Aia Krauln: "Was sind ihre Ziele kurz- und langfristig?"
Kurzfristig wollen wir eine Saison spielen, die unserer Mannschaft die Möglichkeit gibt, sich einzuspielen. Um uns danach punktuell zu verstärken und langfristig in Europa eine etablierte Größe zu werden.
__________________

King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 22:53   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Das Interview ist nicht schlecht, aber ein paar Bilder hätte es schon vertragen können.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga! SamThomas212 FIFA 12 Managermodus Forum 167 26.05.2012 10:48
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa Spielmacher FIFA 11 Managermodus Forum 140 31.07.2011 21:32
Wölfe kaufen nochmal ein! Rooney Fußball Forum 1 14.08.2007 16:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de