Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 188
Gesamt online: 190
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll ich die MS bis zum 17. Spieltag "vorspulen"? Habe nämlich schon zu viel gezockt
Ja 4 33,33%33,33% (4 User)
Nein 8 66,67%66,67% (8 User)
Teilnehmer: 12.

22.07.2012, 19:59  

Beitrag #61

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Vermaelen ist ein richtig starker Transfer. Kluge find ich jetzt nicht so gut, aber es ist ja deine Story.
22.07.2012, 20:57  

Beitrag #62

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346




Das Topspiel des zweiten Spieltages. Das Stadion ist ausverkauft und auch 5,000 Bayern fanden den Weg in die Volkswagen Arena. Ein Auswärtsspiel bei den Wölfen weckt bei den Münchner schlimme Erinnerungen, z.B. dem kleinen Holger:,,Ich war mit inne Stadion, das war plööt". Bratwurst geholt, Bier getrunken, nun kann das Topspiel starten und die Fans wurden nicht enttäuscht. Die Wolfsburger zwar mit einem etwas vorsichtigem Fußball, aber trotzdem gab es Chancen auf beiden Seiten, auch wenn die Gastgeber in den ersten 20 Minuten ein Chancenplus zu verzeichnen hatten, sodass das 1:0 durch Danny Welbeck folgerichtig und völlig verdient fiel. Nach einem Konter von Bayern übernimmt Diego den Ball, gibt ihn ab zu Welbeck, der 2 Abwehrspieler überlief und aus spitzem Winkel aus ca. 12 Metern einnetzte. Danach wurden die Gäste stärker und übernahmen die Kontrolle des Spiels. Doch die Angriffe der Bayern führten nur selten zu Torchancen und die Abwehr zeigte eine erstaunliche Leistung, was zeigt, dass das Niveau der Abwehr mittlerweile bundesligareif ist. Kleine Nadelstiche konnten die Wolfsburger trotzdem nicht zeigen, die erste Halbzeit war komplett in Münchner Hand. Nach einer lobenden und warnenden Halbzeitansprache kamen die Wölfe wieder mit mehr Motivation aus der Kabine und zeigten sofort wer der Herr im Haus ist. Chancen im Minutentakt, aber Manuel Neuer hält die Hoffnung weiterhin fest. Helmes verschießt in der 69. Minute sogar noch einen Elfmeter und hätte mit dem 2:0 die Vorentscheidung des Spiels getroffen. Aber die Partei war so weiterhin offen und spannend. ,,Ich ahnte schon, dass wenn wir kein zweites Tor machen, am Ende möglicherweise ohne Punkte da stehen würden", sagte King-Mathers nach dem Spiel. Und so musste es kommen. Welbeck traf nach einem Doppelpass mit Diego alleine vor Torwart Neuer nur den Außenpfosten. Schließlich ein Mal in der zweiten Halbzeit kam der FC Bayern gefährlich vors Tor und dann wurde Ribery beim Schuss gefoult. Der Schiedsrichter entschied sofort auf Elfmeter. Der Wölfecoach rastete daraufhin komplett aus und brüllte den vierten Offiziellen an. Die Schiedsrichter entschieden gemeinsam den Trainer auf die Tribüne zu schicken. Robben tritt zum Elfmeter an und verwandelt souverän in die linke Ecke. Danach war das Spiel gelaufen und beide "einigten" sich mit einer Punkteteilung.

Ich hab mal unnötige Sachen mit reingeschrieben, damit der Shizzle auch mal länger wird Lachen
22.07.2012, 21:12  

Beitrag #63

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gute und verständliche Abgänge
Bilder am Ende wären vielleicht schön Lachen
Ansonsten guter Bericht und joa, guts Ergebnis
ist Diego bei dir sicher? Also denkst du dran ihn nicht einzusetzen?
22.07.2012, 21:25  

Beitrag #64

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Diego besitzt bei mir einen Stammplatz!
22.07.2012, 21:29  

Beitrag #65

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Abgänge sind richtig, Robben mein HeldLachen nein hier muss ich sagen das es schade istZwinkern
22.07.2012, 21:31  

Beitrag #66

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Nim die andere Scorbox ! Zufrieden

Schöne Transfers!
22.07.2012, 22:00  

Beitrag #67

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Bitterer Elfmeter am Ende. :/

Transfers und Bericht passen!
Scorebox passt eigentlich, find die besser als die andere.
22.07.2012, 22:32  

Beitrag #68

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Schade mit dem Egrebnis, und nimm bitte die andere Scorebox Zufrieden
22.07.2012, 22:33  

Beitrag #69

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Gute Abgänge ung schön das du für sie noch so viel Geld bekommen hast.
Schade das du den Sieg gegen Bayern kurz vor Schluss ducrch einen Elfer verspielt hast, aber nächstes mal gewinnst du.
22.07.2012, 23:56  

Beitrag #70

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Guter Text, gute Abgänge die Scorebox finde ich nicht so schön aaaaaaber Klasse das du auf Diego setzt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Die Wölfe wollen
wieder seriös wirtschaften
[Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften