Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: super Transfer mit Vermaelen dazu ein gutes Spiel gegen Bayern, außer der Elfer weiter so, tolle Story...

Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich die MS bis zum 17. Spieltag "vorspulen"? Habe nämlich schon zu viel gezockt
Ja 4 33,33%
Nein 8 66,67%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2012, 11:51   #71
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

super Transfer mit Vermaelen
dazu ein gutes Spiel gegen Bayern, außer der Elfer
weiter so, tolle Story
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 13:45   #72
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften




King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 13:51   #73
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Ganz gut geworden! -- Nur es heißt "Fohlen" und nicht "Pfohlen"
Dennoch denk ich das du eine Niederlage einstecken musst.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 14:03   #74
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Guter Vorbericht und viel Erfolg gegen meine Fohlen
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 14:19   #75
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Mal gucken, wenn die Gladbacher bei dir ihre derzeitige Form beibehalten könntest du gewinnen
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 14:19   #76
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Guter Vorbericht.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 15:19   #77
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Der VfL zu Gast in Gladbach. Die Wölfe können ohne Druck aufspielen, haben mit 4 Punkten nach 2 Spielen nicht den unbedingten Anspruch das folgende Spiel gewinnen zu müssen. Im Gegensatz zu den Borussen, die langsam mal punkten müssen. Doch das merkte man den Fohlen in der ersten Halbzeit nicht an. Von der ersten Minute an übernahmen sie die Kontrolle des Spiels und nutzten die schwache Abwehrleistung aus um an viele Chancen zu kommen. Wie Luuk de Jong in der 10. Minute freistehend vor Benaglio an der Latte scheiterte. Sechs Minuten später aber schlägt Patrick Herrmann eine Ecke, Naldo köpft sie raus, vor die Füße von Havard Nordtveit der sich den Ball dann sogar noch zurecht legen konnte und aus knapp 16 Metern zum 1:0 einnetzt. Der VfL zeigte keine gute Reaktion und ließ sich bis in die eigene Hälfte eindrängen und kam nur schwer zu Torchancen. De Jong vergab in der 28. Minute einen freistehenden Kopfball und es war einzig und allein Diego Benaglio zu verdanken, dass die Vorentscheidung noch nicht gefallen war. Nur ein Mal konnten die Wolfsburger Akzente setzen. Beim Konter überläuft Sidney Sam Filip Daems und legt ab auf Diego. Für den war es alleine vor ter Stegen nur noch eine Frage der Form, sodass es den Gästen doch noch gelang vor der Halbzeit den Ausgleich zu erzielen. ,, Dieser Ausgleich hat mir die Halbzeitansprache um einiges Erleichtert", sagte King-Mathers nach der Partie. Und tatsächlich die Gäste kamen besser aus der Kabine und fingen an sich Torchancen zu erspielen. Meist scheiterte die Offensive der Wölfe an ter Stegen doch in der 58. Minute war es so weit. Danny Welbeck kriegt von Diego den Ball, schießt aus der Drehung und der Ball zappelt im Netz. Damit kamen die Gastgeber nicht zurecht und waren völlig von der Rolle. Weiter Chancen auf Chancen für Wolfsburg und dieses Spiel hätte um einiges Höher ausfallen können.




__________________

King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 15:20   #78
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Klasse Sieg, klasse Bericht und klasse Vorbericht.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 15:23   #79
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

GLückwunsch zum Sieg, außerdem guter Bericht...
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 16:55   #80
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften

Super! sieg
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga! SamThomas212 FIFA 12 Managermodus Forum 167 26.05.2012 10:48
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa Spielmacher FIFA 11 Managermodus Forum 140 31.07.2011 21:32
Wölfe kaufen nochmal ein! Rooney Fußball Forum 1 14.08.2007 16:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de