Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 603
Gesamt online: 604
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll ich die MS bis zum 17. Spieltag "vorspulen"? Habe nämlich schon zu viel gezockt
Ja 4 33,33%33,33% (4 User)
Nein 8 66,67%66,67% (8 User)
Teilnehmer: 12.

23.07.2012, 12:51  

Beitrag #71

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
super Transfer mit Vermaelen Zwinkern
dazu ein gutes Spiel gegen Bayern, außer der Elfer
weiter so, tolle Story
23.07.2012, 14:45  

Beitrag #72

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346


23.07.2012, 14:51  

Beitrag #73

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Ganz gut geworden! -- Nur es heißt "Fohlen" und nicht "Pfohlen"
Dennoch denk ich das du eine Niederlage einstecken musst.
23.07.2012, 15:03  

Beitrag #74

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Guter Vorbericht und viel Erfolg gegen meine Fohlen
23.07.2012, 15:19  

Beitrag #75

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Mal gucken, wenn die Gladbacher bei dir ihre derzeitige Form beibehalten könntest du gewinnen Zufrieden
23.07.2012, 15:19  

Beitrag #76

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Guter Vorbericht.
23.07.2012, 16:19  

Beitrag #77

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Der VfL zu Gast in Gladbach. Die Wölfe können ohne Druck aufspielen, haben mit 4 Punkten nach 2 Spielen nicht den unbedingten Anspruch das folgende Spiel gewinnen zu müssen. Im Gegensatz zu den Borussen, die langsam mal punkten müssen. Doch das merkte man den Fohlen in der ersten Halbzeit nicht an. Von der ersten Minute an übernahmen sie die Kontrolle des Spiels und nutzten die schwache Abwehrleistung aus um an viele Chancen zu kommen. Wie Luuk de Jong in der 10. Minute freistehend vor Benaglio an der Latte scheiterte. Sechs Minuten später aber schlägt Patrick Herrmann eine Ecke, Naldo köpft sie raus, vor die Füße von Havard Nordtveit der sich den Ball dann sogar noch zurecht legen konnte und aus knapp 16 Metern zum 1:0 einnetzt. Der VfL zeigte keine gute Reaktion und ließ sich bis in die eigene Hälfte eindrängen und kam nur schwer zu Torchancen. De Jong vergab in der 28. Minute einen freistehenden Kopfball und es war einzig und allein Diego Benaglio zu verdanken, dass die Vorentscheidung noch nicht gefallen war. Nur ein Mal konnten die Wolfsburger Akzente setzen. Beim Konter überläuft Sidney Sam Filip Daems und legt ab auf Diego. Für den war es alleine vor ter Stegen nur noch eine Frage der Form, sodass es den Gästen doch noch gelang vor der Halbzeit den Ausgleich zu erzielen. ,, Dieser Ausgleich hat mir die Halbzeitansprache um einiges Erleichtert", sagte King-Mathers nach der Partie. Und tatsächlich die Gäste kamen besser aus der Kabine und fingen an sich Torchancen zu erspielen. Meist scheiterte die Offensive der Wölfe an ter Stegen doch in der 58. Minute war es so weit. Danny Welbeck kriegt von Diego den Ball, schießt aus der Drehung und der Ball zappelt im Netz. Damit kamen die Gastgeber nicht zurecht und waren völlig von der Rolle. Weiter Chancen auf Chancen für Wolfsburg und dieses Spiel hätte um einiges Höher ausfallen können.




23.07.2012, 16:20  

Beitrag #78

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Klasse Sieg, klasse Bericht und klasse Vorbericht. Daumen hoch
23.07.2012, 16:23  

Beitrag #79

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
GLückwunsch zum Sieg, außerdem guter Bericht...
23.07.2012, 17:55  

Beitrag #80

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Super! siegZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Die Wölfe wollen
wieder seriös wirtschaften
[Managerstory] Die Wölfe wollen wieder seriös wirtschaften