Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 358
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2012, 18:16  

Beitrag #121

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842

25.07.2012
Heute Morgen versammelten sich Reporter von zahlreichen Medien um Carlo Ancelotti, den Trainer von Paris, zu interviewen.

Rollo Fuhrmann (L'Equipe): "Sie haben ja bereits einiges eingekauft, wer steht noch auf der Wunschliste?"

Carlo Ancelotti: " Das stimmt, wir haben schon einige Spieler geholt. Leonardo und ich planen noch Verstärkungen im Defensivbereich. Ich möchte jetzt nicht zu viel versprechen, aber es werden auf jeden Fall zwei Verteidiger kommen.

Rollo Fuhrmann (L'Equipe): "Was denken sie, kann ihre Mannschaft kommende Saison national und international schaffen? Was sind ihre Ziele?"

C. Ancelotti: "Wir haben uns für diese Saison sehr hohe Ziel gesteckt. National haben wir ja schon einen Pokal geholt, aber die Meisterschaft ist dieses Jahr wieder Pflicht. Wenn der Pokalsieg dabei noch herausspringt, wäre das natürlich super. International haben wir uns auch sehr hohe Ziele gesteckt. Der Vorstand will, dass wir ins Finale der Champions League kommen, aber ich denke das wird kaum realisierbar sein. Wenn wir bis ins Halbfinale kommen, ist das völlig in Ordnung."

Stefan Koch (Kicker): Wie ist die Stimmung in der Mannschaft?

C. Ancelotti: "Die Stimmung in der Mannschaft ist sehr gut. Unsere Neuen wurden auch schon super von den Älteren Spielern aufgenommen und integriert."

Jens Prestes (Bild.de): Was für Ziele haben sie in der kommenden Saison?

C. Ancelotti: "Das habe ich ihrem Kollegen schon beantwortet. Nächste Frage bitte."

Lukas Nerlinger (Express): "Herr Ancelotti, Trainer eines Scheichklubs zu sein ist etwas Besonderes. Ist das eher negativ oder positiv?"

C. Ancelotti: "Als Trainer hat es nur Vorteile. Man bekommt vom Verein fast jeden Spielerwunsch erfüllt und kann sich so seine Wunschelf bilden. Es ist wie bei Fifa. Aber es gibt auch schlechte Seiten: Man wird zum Beispiel von Fans anderer Vereine nicht so gemocht, wie man sich das wünschen würde. Alles in Allem ist es jedoch sehr angenehm."

Heinz Schreiber (Sky Sports News HD): "Mit den zahlreichen Neuzugängen, die sehr viel Geld kosteten, sind sie bei vielen Vereinen in die Kritik geraten sowohl als Verein als auch sie als Trainer. Wie gehen sie damit um und haben sie schon mal an einen Rücktritt gedacht wegen des starken Imageschadens?"

C. Ancelotti: "Ich denke gar nicht an einen Rücktritt. Ich fühle mich hier in Paris sehr wohl und bin hier sehr gerne Trainer. Und das wir als Investorenklub viel investieren, ist ja nur mehr als logisch."


Stellte sich den Fragen zahlreicher Medien:
Carlo Ancelotti
27.07.2012, 20:37  

Beitrag #122

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Gut gemacht!Zufrieden
27.07.2012, 21:00  

Beitrag #123

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Schön gemacht, nur Ancelotti würde denke ich nicht von Fifa reden Lachen
27.07.2012, 21:00  

Beitrag #124

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
"Wie bei Fifa" Lachen
Schönes Interview Zufrieden
27.07.2012, 21:00  

Beitrag #125

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
"Wie bei Fifa" Lachen
Schönes Interview Zufrieden
27.07.2012, 21:09  

Beitrag #126

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Schön gemacht, nur Ancelotti würde denke ich nicht von Fifa reden Lachen
Zitat:
Zitat von BVB-96
"Wie bei Fifa" Lachen
Schönes Interview Zufrieden
Danke für euer FB. Das mit Fifa habe ich geschrieben, weil es mir so eingefallen ist. Sorry Zufrieden
27.07.2012, 21:22  

Beitrag #127

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich fand das gut mit Fifa Zahnlücke
27.07.2012, 21:29  

Beitrag #128

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ich fands auch amüsant, aber passt irgendwie nicht ... Lachen
27.07.2012, 21:34  

Beitrag #129

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von BVB-96
Ich fand das gut mit Fifa Zahnlücke
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Ich fands auch amüsant, aber passt irgendwie nicht ... Lachen
Schön das es euch gefällt.

Bei den nächsten Berichten lasse ich mir von Word noch eine Rechtschreibkontrolle machen Zahnlücke Am PC vertippe ich mich unnormal oft Zahnlücke
27.07.2012, 21:36  

Beitrag #130

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
naja ich glaube kaum das so ein alter Herr über FIFA spricht ...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Paris
Saint-Germain - Jetzt
wird Europa gerockt!
[Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!