Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: 25.07.2012 Heute Morgen versammelten sich Reporter von zahlreichen Medien um Carlo Ancelotti, den Trainer von Paris, zu interviewen. Rollo Fuhrmann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2012, 17:16   #121
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!


25.07.2012
Heute Morgen versammelten sich Reporter von zahlreichen Medien um Carlo Ancelotti, den Trainer von Paris, zu interviewen.

Rollo Fuhrmann (L'Equipe): "Sie haben ja bereits einiges eingekauft, wer steht noch auf der Wunschliste?"

Carlo Ancelotti: " Das stimmt, wir haben schon einige Spieler geholt. Leonardo und ich planen noch Verstärkungen im Defensivbereich. Ich möchte jetzt nicht zu viel versprechen, aber es werden auf jeden Fall zwei Verteidiger kommen.

Rollo Fuhrmann (L'Equipe): "Was denken sie, kann ihre Mannschaft kommende Saison national und international schaffen? Was sind ihre Ziele?"

C. Ancelotti: "Wir haben uns für diese Saison sehr hohe Ziel gesteckt. National haben wir ja schon einen Pokal geholt, aber die Meisterschaft ist dieses Jahr wieder Pflicht. Wenn der Pokalsieg dabei noch herausspringt, wäre das natürlich super. International haben wir uns auch sehr hohe Ziele gesteckt. Der Vorstand will, dass wir ins Finale der Champions League kommen, aber ich denke das wird kaum realisierbar sein. Wenn wir bis ins Halbfinale kommen, ist das völlig in Ordnung."

Stefan Koch (Kicker): Wie ist die Stimmung in der Mannschaft?

C. Ancelotti: "Die Stimmung in der Mannschaft ist sehr gut. Unsere Neuen wurden auch schon super von den Älteren Spielern aufgenommen und integriert."

Jens Prestes (Bild.de): Was für Ziele haben sie in der kommenden Saison?

C. Ancelotti: "Das habe ich ihrem Kollegen schon beantwortet. Nächste Frage bitte."

Lukas Nerlinger (Express): "Herr Ancelotti, Trainer eines Scheichklubs zu sein ist etwas Besonderes. Ist das eher negativ oder positiv?"

C. Ancelotti: "Als Trainer hat es nur Vorteile. Man bekommt vom Verein fast jeden Spielerwunsch erfüllt und kann sich so seine Wunschelf bilden. Es ist wie bei Fifa. Aber es gibt auch schlechte Seiten: Man wird zum Beispiel von Fans anderer Vereine nicht so gemocht, wie man sich das wünschen würde. Alles in Allem ist es jedoch sehr angenehm."

Heinz Schreiber (Sky Sports News HD): "Mit den zahlreichen Neuzugängen, die sehr viel Geld kosteten, sind sie bei vielen Vereinen in die Kritik geraten sowohl als Verein als auch sie als Trainer. Wie gehen sie damit um und haben sie schon mal an einen Rücktritt gedacht wegen des starken Imageschadens?"

C. Ancelotti: "Ich denke gar nicht an einen Rücktritt. Ich fühle mich hier in Paris sehr wohl und bin hier sehr gerne Trainer. Und das wir als Investorenklub viel investieren, ist ja nur mehr als logisch."


Stellte sich den Fragen zahlreicher Medien:
Carlo Ancelotti
trabzonspor gefällt dieser Beitrag.

Geändert von larsiboy_13 (27.07.2012 um 20:34 Uhr).
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 19:37   #122
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!

Gut gemacht!
larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 20:00   #123
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!

Schön gemacht, nur Ancelotti würde denke ich nicht von Fifa reden
larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 20:00   #124
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!

"Wie bei Fifa"
Schönes Interview
larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 20:00   #125
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!

"Wie bei Fifa"
Schönes Interview
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 20:09   #126
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Schön gemacht, nur Ancelotti würde denke ich nicht von Fifa reden
Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
"Wie bei Fifa"
Schönes Interview
Danke für euer FB. Das mit Fifa habe ich geschrieben, weil es mir so eingefallen ist. Sorry
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 20:22   #127
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!

Ich fand das gut mit Fifa
larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 20:29   #128
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!

Ich fands auch amüsant, aber passt irgendwie nicht ...
larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 20:34   #129
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Ich fand das gut mit Fifa
Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Ich fands auch amüsant, aber passt irgendwie nicht ...
Schön das es euch gefällt.

Bei den nächsten Berichten lasse ich mir von Word noch eine Rechtschreibkontrolle machen Am PC vertippe ich mich unnormal oft
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 20:36   #130
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!

naja ich glaube kaum das so ein alter Herr über FIFA spricht ...
larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe! mjs FIFA 11 Managermodus Forum 111 20.07.2011 21:13
[Managerstory] 1. FC Köln - Das Ziel ist Europa Mabors FIFA 11 Managermodus Forum 48 24.03.2011 17:46
[Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa FCB1310 FIFA 11 Managermodus Forum 84 12.02.2011 18:47
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 51 12.01.2011 17:56


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de