Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2012, 16:55   #171
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard Ligue 1: 2. Spieltag




trabzonspor gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 17:00   #172
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!

Guter Bericht mit vielen Toren, Glückwunsch zum Sieg
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 20:22   #173
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.08.2012
Beiträge: 29
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!

Schöner Bericht und auch das Spiel war ja voller Action ! Trotzdem sollte man die Spielberichte lieber in einen normalen, strukturierten Bericht packen.
Das Videotext halte ich für Transfermeldungen oder so etwas besser.
VfL_Andi und BVB-96 gefällt dieser Beitrag.
Cailou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 04:11   #174
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!

Gut gemacht
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 18:32   #175
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!

Glückwunsch zum Sieg!

Aber immer den Videotext zu bringen finde ich nicht gut. Ich würde lieber sowas in einem Bericht sehen. Weil 1,2 Mal ist das ok, aber sonst nervt das Design irgendwie.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 21:10   #176
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!

Finde ich ok aber wie schon gesagt wird das zu viel wenn du immer wieder diese Grafik dort bringst
Gw zum Sieg
larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 02:09   #177
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!

Tolle Grafik und Bericht auch Top
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 17:53   #178
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!

Heute Abend kommt nach langer Zeit mal wieder ein Bericht
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 20:09   #179
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!

Endlich \(*-*)/
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 20:25   #180
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!





Bordeaux. Nach dem „sehr brisanten Spiel gegen Lyon“, so Ancelotti, musste man nun gegen Girondins Bordeaux spielen. Eine leichte Aufgabe war dies keinesfalls und das bewies die bissige Mannschaft auch von Anfang an, das Spiel machte jedoch Paris. Die erste Chance resultierte aus einem Abwehrfehler, der Marchisio den Schuss aus 17 Metern ermöglichte, nutzen wollte er diese aber nicht (9.). Jetzt schaltete Bordeaux schnell um und es ging zu schnell für die PSG-Abwehr und es war Montano, der den Ball an den Pfosten jagte. Es folgte der Konter von Paris über Ibrahimovic, der den goldenen Pass auf Hulk spielte. Dieser nahm den Ball perfekt an, zog und ab, und das Tor wackelte – Pfosten! Die Chance allerdings noch nicht vorbei, denn der Ball kommt zu Pastore, der aus 11 Metern ins leere Tor einschiebt – 1:0 für die Millionentruppe aus Paris (14.). An der nächsten Chance war Hulk wieder beteiligt, als er nach einem Lupferpass von Motta zu hoch zielte (21.). Paris schaltete nun einen Gang runter und ließ den Ball laufen, doch dies ging in der 31. Minute schief und Marchisio sah für den Tritt von hinten in Nguemos Beine die rote Karte. Ein unnötiges und brutales Foul, dem Gefoulten geschah zum Glück nichts. Davon ließ sich PSG nicht entmutigen und spielte weiter souverän auf. Das einzige Resultat: Ein „Schüsschen“ von Lavezzi in der 36. Minute. Man zog das Tempo kurz vor der Halbzeitpause noch einmal an und lief damit fast ins Verderben, denn Montano bugsierte einen Schuss knapp ans Außennetz.


Pastore lässt sich hier für das 1:0 feiern!

Zur 2. Halbzeit durfte dann Zlatan Ibrahimovic auf der Bank Platz nehmen, für ihn kam David Villa, der Katalane in die Partie. Und der bekam nach einem klasse Solo und Pass von Lavezzi auch die erste Chance, Carrasso riskierte aber Kopf und Kragen und kam vor ihm an den Ball. Doch durch einen Fehler beim Abwurf, machte er seine Glanztat „ungeschehen“. Denn Hulk kam an den laschen Pass heran und bediente Villa, der das 2:0 lässig machte. Die Antwort von Bordeaux kam wieder von Montano, der in der 53. Minute einen saftigen Schuss knapp daneben setzte. In der 59. Minute kam Abate nach einer schönen Kombination und einigen Fehlern Bordeaux drei vor das Tor und machte abgezockt das 3:0. Die Fehlerkette war nun auch bei PSG zu sehen, diese verursachte der sehr auffällige Montano, der am herausstürmenden Sirigu scheiterte. Bordeaux war nun aktive und Paris leistete sich zu viele Fehler. Einen machten sie in der 73. Minute, die Montano und Obraniak den Doppelpass und den Abschluss ermöglichen, den Montano wieder versaute. Das 3:1 wäre schon längst überfällig. In der 80. Minute gab es dann die erste positive Aktion Paris‘ zu sehen, nämlich einen Distanzschuss von Pastore, der dann doch deutlich verzeiht. Danach war dann auch Schluss für den Argentinier, denn für ihn kam das 10-Millionen-Euro-Talent Marco Verratti in die Partie. Dies änderte auch nichts am Bild, denn Bordeaux kam noch zweimal zum Abschluss, beide Male gefährlich, aber nicht konsequent genug. Die letzte Aktion hatte Motta, der nach einem Konter nur knapp verzog. Danach war das Spiel vorbei und der verdiente Sieger hieß Paris Saint-Germain. Zwar spielte Bordeaux in der Schlussphase stark auf, ließ jedoch die letzte Konsequenz vermissen. „Wir haben noch viel Arbeit vor uns“, tadelte Ancelotti, „wir haben uns heute viele Fehler, vor allem in der Defensive geleistet. Das müssen wir abstellen, auf unsere Stürmer können wir uns ja nicht nur auf unsere Offensive konzentrieren.“ Ware Worte also vom Öl-Klub-Trainer.

Aufstellung PSG:
Sirigu - Abate, Silva, Sakho, Coentrao – Marchisio, Motta – Pastore (80. Verratti) – Hulk, Ibrahimovic (46. Villa), Lavezz
i


Der Jubel kannte beim 3:0 keine Grenzen mehr!
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe! mjs FIFA 11 Managermodus Forum 111 20.07.2011 21:13
[Managerstory] 1. FC Köln - Das Ziel ist Europa Mabors FIFA 11 Managermodus Forum 48 24.03.2011 17:46
[Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa FCB1310 FIFA 11 Managermodus Forum 84 12.02.2011 18:47
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 51 12.01.2011 17:56


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de