Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 340
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.08.2012, 17:55  

Beitrag #171

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842


09.08.2012, 18:00  

Beitrag #172

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Guter Bericht mit vielen Toren, Glückwunsch zum Sieg Zufrieden
09.08.2012, 21:22  

Beitrag #173

Cailous Avatar
Cailou
Beiträge: 29
Cailous Avatar
Cailou
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Schöner Bericht und auch das Spiel war ja voller Action ! Trotzdem sollte man die Spielberichte lieber in einen normalen, strukturierten Bericht packen.
Das Videotext halte ich für Transfermeldungen oder so etwas besser.
10.08.2012, 05:11  

Beitrag #174

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Gut gemachtZufrieden
10.08.2012, 19:32  

Beitrag #175

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Glückwunsch zum Sieg!

Aber immer den Videotext zu bringen finde ich nicht gut. Ich würde lieber sowas in einem Bericht sehen. Weil 1,2 Mal ist das ok, aber sonst nervt das Design irgendwie.
10.08.2012, 22:10  

Beitrag #176

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich ok aber wie schon gesagt wird das zu viel wenn du immer wieder diese Grafik dort bringst
Gw zum Sieg
11.08.2012, 03:09  

Beitrag #177

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Tolle Grafik und Bericht auch Top Daumen hoch
27.08.2012, 18:53  

Beitrag #178

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Heute Abend kommt nach langer Zeit mal wieder ein Bericht Zufrieden
27.08.2012, 21:09  

Beitrag #179

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Endlich \(*-*)/
27.08.2012, 21:25  

Beitrag #180

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842




Bordeaux. Nach dem „sehr brisanten Spiel gegen Lyon“, so Ancelotti, musste man nun gegen Girondins Bordeaux spielen. Eine leichte Aufgabe war dies keinesfalls und das bewies die bissige Mannschaft auch von Anfang an, das Spiel machte jedoch Paris. Die erste Chance resultierte aus einem Abwehrfehler, der Marchisio den Schuss aus 17 Metern ermöglichte, nutzen wollte er diese aber nicht (9.). Jetzt schaltete Bordeaux schnell um und es ging zu schnell für die PSG-Abwehr und es war Montano, der den Ball an den Pfosten jagte. Es folgte der Konter von Paris über Ibrahimovic, der den goldenen Pass auf Hulk spielte. Dieser nahm den Ball perfekt an, zog und ab, und das Tor wackelte – Pfosten! Die Chance allerdings noch nicht vorbei, denn der Ball kommt zu Pastore, der aus 11 Metern ins leere Tor einschiebt – 1:0 für die Millionentruppe aus Paris (14.). An der nächsten Chance war Hulk wieder beteiligt, als er nach einem Lupferpass von Motta zu hoch zielte (21.). Paris schaltete nun einen Gang runter und ließ den Ball laufen, doch dies ging in der 31. Minute schief und Marchisio sah für den Tritt von hinten in Nguemos Beine die rote Karte. Ein unnötiges und brutales Foul, dem Gefoulten geschah zum Glück nichts. Davon ließ sich PSG nicht entmutigen und spielte weiter souverän auf. Das einzige Resultat: Ein „Schüsschen“ von Lavezzi in der 36. Minute. Man zog das Tempo kurz vor der Halbzeitpause noch einmal an und lief damit fast ins Verderben, denn Montano bugsierte einen Schuss knapp ans Außennetz.


Pastore lässt sich hier für das 1:0 feiern!

Zur 2. Halbzeit durfte dann Zlatan Ibrahimovic auf der Bank Platz nehmen, für ihn kam David Villa, der Katalane in die Partie. Und der bekam nach einem klasse Solo und Pass von Lavezzi auch die erste Chance, Carrasso riskierte aber Kopf und Kragen und kam vor ihm an den Ball. Doch durch einen Fehler beim Abwurf, machte er seine Glanztat „ungeschehen“. Denn Hulk kam an den laschen Pass heran und bediente Villa, der das 2:0 lässig machte. Die Antwort von Bordeaux kam wieder von Montano, der in der 53. Minute einen saftigen Schuss knapp daneben setzte. In der 59. Minute kam Abate nach einer schönen Kombination und einigen Fehlern Bordeaux drei vor das Tor und machte abgezockt das 3:0. Die Fehlerkette war nun auch bei PSG zu sehen, diese verursachte der sehr auffällige Montano, der am herausstürmenden Sirigu scheiterte. Bordeaux war nun aktive und Paris leistete sich zu viele Fehler. Einen machten sie in der 73. Minute, die Montano und Obraniak den Doppelpass und den Abschluss ermöglichen, den Montano wieder versaute. Das 3:1 wäre schon längst überfällig. In der 80. Minute gab es dann die erste positive Aktion Paris‘ zu sehen, nämlich einen Distanzschuss von Pastore, der dann doch deutlich verzeiht. Danach war dann auch Schluss für den Argentinier, denn für ihn kam das 10-Millionen-Euro-Talent Marco Verratti in die Partie. Dies änderte auch nichts am Bild, denn Bordeaux kam noch zweimal zum Abschluss, beide Male gefährlich, aber nicht konsequent genug. Die letzte Aktion hatte Motta, der nach einem Konter nur knapp verzog. Danach war das Spiel vorbei und der verdiente Sieger hieß Paris Saint-Germain. Zwar spielte Bordeaux in der Schlussphase stark auf, ließ jedoch die letzte Konsequenz vermissen. „Wir haben noch viel Arbeit vor uns“, tadelte Ancelotti, „wir haben uns heute viele Fehler, vor allem in der Defensive geleistet. Das müssen wir abstellen, auf unsere Stürmer können wir uns ja nicht nur auf unsere Offensive konzentrieren.“ Ware Worte also vom Öl-Klub-Trainer.

Aufstellung PSG:
Sirigu - Abate, Silva, Sakho, Coentrao – Marchisio, Motta – Pastore (80. Verratti) – Hulk, Ibrahimovic (46. Villa), Lavezz
i


Der Jubel kannte beim 3:0 keine Grenzen mehr!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Paris
Saint-Germain - Jetzt
wird Europa gerockt!
[Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!