Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 334
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2012, 16:18  

Beitrag #51

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
nö, sieht doch mehr aus wenn du Ibrahimovic schreibst Zwinkern und es wirkt unseriös, du schreibfauler Zwinkern
25.07.2012, 16:40  

Beitrag #52

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
vllt einmal aber so: 'Ibra' weil sonst wirkt das nicht gerade so schön
und was ist dabei Ibrahimovic zu schreiben?
25.07.2012, 16:41  

Beitrag #53

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ok, dann schreibe ich es aus.
25.07.2012, 18:17  

Beitrag #54

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842

04.07.2012

1. Testspiel


Paris Saint-Germain - FC Sevilla






10.07.2012

Hulk kommt für 4 Jahre! - Bodmer vor dem Absprung?

Paris. Manager Leonardo ist der erste große Transfercoup gelungen. Er konnte nämlich die Verpflichtung des Brasilianers Hulk bekannt geben. Hier die Stimmen zum Transfer:

Leonardo (Manager PSG): "Hulk ist ein Spieler, der auf aller höchstem Niveau schon Topleistungen ablieferte. Mit seinen 25 Jahren ist er jung und hat schon viel Erfahrung, sowhol nationnal als auch international, vorzuweisen. Er wird sein Geld auf jeden Fall wert sein.

Hulk (Neuzugang PSG): "Eu sou pleased que a mudança se dobrou. Somente a mudança temeu que devido das demandas dos portes postais falharia, mas Paris não era ser tanto dinheiro demasiado infeliz invested para mim. Eu mostrarei o ônibus e o gerente que começaram o correto com mim."
Übersetzung: "Ich freue mich, dass der Wechsel geklappt hat. Erst befürchtete der Wechsel würde auf Grund von Portos Forderungen scheitern, aber Paris war sich nicht zu schade so viel Geld für mich zu investieren. Ich werde dem Trainer und dem Manager zeigen, dass sie mit mir den richtigen geholt haben."

Carlo Ancelotti (Trainer PSG): "Hulk ist ein hervorragender Spieler. Er verfügt über hohe technische Fähigkeiten und ist sehr schnell und abschlussstark. Einen Spieler wie ihn kannst du immer gebrauchen, vor allem wenn du in vier Wettbewerben vertreten bist."

Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, aber es stseht eine Summe von ca. 40 Millionen Euro im Raum. Hulk unterschrieb in Paris bis 2016, verdient ca.1,7 Millionene Euro im Jahr und erhält (vorläufig) die Trikotnummer 8.
Bei Paris soll aber auch ein Spieler vor dem Absprung stehen und dieser ist Mathieu Bodmer. Angeblich soll AS Saint-Éntienne interessiert sein und bereits 10 Millionene Euro geboten haben.


25.07.2012, 18:36  

Beitrag #55

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Sehr gut geworden .. finde nur die Bildunterschrift zu krass kannste besser so hinschreiben anstatt ne Grafik zu machen.. Schwaches Spiel anscheinend.

Bodmer wäre jetzt nicht so ein Riesenverlust wenn du ordentlich nachlegst bringt ja sowieso viel Geld. Zufrieden

Gut du das Hulk hast *-*
25.07.2012, 18:39  

Beitrag #56

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von s04style
Sehr gut geworden .. finde nur die Bildunterschrift zu krass kannste besser so hinschreiben anstatt ne Grafik zu machen.. Schwaches Spiel anscheinend.

Bodmer wäre jetzt nicht so ein Riesenverlust wenn du ordentlich nachlegst bringt ja sowieso viel Geld. Zufrieden

Gut du das Hulk hast *-*
Zu Testspielen schreibe ich nie Berichte. Lachen

Ich habe schon eine hammer Nachfolger geholt. Lachen

Da kommt noch einer von dem Kaliber (ähnliche Position). Lachen
25.07.2012, 18:39  

Beitrag #57

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Klasse grafiken *_*, aber ich würde den weißen Teil deiner Aufstellungsgrafik noch irgendwie füllen Zufrieden
Warum spricht Hulk fließend Französisch oO
25.07.2012, 18:41  

Beitrag #58

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von BVB-96
Klasse grafiken *_*, aber ich würde den weißen Teil deiner Aufstellungsgrafik noch irgendwie füllen Zufrieden
Warum spricht Hulk fließend Französisch oO
Die Scorebox ist etwas größer, falls mal viele Spieler treffen.
Das ist kein Französisch, das ist portugiesisch.
25.07.2012, 18:47  

Beitrag #59

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Die Scorebox ist etwas größer, falls mal viele Spieler treffen.
Das ist kein Französisch, das ist portugiesisch.
Zahnlücke Den weißen Teil der Aufstellungsgrafik
Und das mit de Porugiesisch war fail, ich hab französisch inner schule Lachen
25.07.2012, 18:49  

Beitrag #60

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von BVB-96
Zahnlücke Den weißen Teil der Aufstellungsgrafik
Und das mit de Porugiesisch war fail, ich hab französisch inner schule Lachen
Oh, das hab ich überlesen.

Meinst du mit fail, dass du dich vertan hast oder das ich nicht portugiesisch geschrieben habe?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Paris
Saint-Germain - Jetzt
wird Europa gerockt!
[Managerstory] Paris Saint-Germain - Jetzt wird Europa gerockt!