Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära? im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Jisatsu Schöner Bericht wie ich finde Mit Ludovic und Stuani hast du denke ich zwei gute Verstärkungen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.08.2012, 18:50   #91
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Schöner Bericht wie ich finde Mit Ludovic und Stuani hast du denke ich zwei gute Verstärkungen für deine Offensive an Land gezogen; beide auch in einem finanziell angemessenen Ramen Sehr realistische Transfers eig und ich denke, dass sie deinem Team weiterhelfen werden. Der Text war auch ganz gut geschrieben, du hättest aber vllt noch ein paar mehr Infos über deine Neuzugänge geben können
danke fürs fb

Vlt. mach ich so eine Art Vorstellinterview mit allen Neuzugängen später dann
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 23:57   #92
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Sehr gut geschrieben Text, die Einkäufe finde ich klasse und das alle bleiben ist auch wunderbar
mjs gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 12:08   #93
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Schön geschriebener Text, noch besser getätigte Transfers
Mit Ludovic und Stuani hast du zwei interessante & gute Spieler geholt.
Die im Kampf um Europa wichtig sein können.
mjs gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 12:11   #94
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Guter Bericht und guter Transfer
mjs gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 22:58   #95
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Bin zurzeit echt zu faul zum formatieren, berichte etc. schreiben, daher poste ich einfach mal die Ergebnisse, damit sich nicht zu viel anstaut.

1. Bologna vs Cesena 4:0
(Stuani 5, 43, 79, Pasquato 18)

2. Calabria vs Bologna 0:1
Ludovic (34)

3. Bologna vs Udinese 1:0
(Ludovic 58)

4. Cesena vs Bologna 2:2
(Calaio 58, Stuani 63, Destro 68, Villa 82)

5. Bologna vs Palermo 0:1
(Zahavi 45)

6. Roma vs Bologna 2:2
(Crisiteg 35, Lamela 37, Ilicic 45, Ramirez 74)

7. Bologna vs Florenz 1:1
(Vargas 33 elf., Pasquato 90)

8. Bologna vs Palermo 2:2
(Ramirez 21, Sorensen ET 33, Diamanti 42, Pinilla 56)

9. Bologna vs Lazio 0:0

10. Bologna vs Milan 0:0

11. Torino vs Bologna 2:1
(Villa 44, Bianchi 45, 48)

12. Napoli vs Bologna 2:6
(Ramirez 17, 76 Pasquato 19, Riverola 24, 55, Taider 58,Cavani 67, 79)

13. Bolognia vs Cagliari 1:5
(Owen 35, Ramirez 39, S.au (lol das Wort darf man hier nicht schreiben xD) 49, 55, 86, Owen 83)

Verpflichtet habe ich schlussendlich Crisiteg, der zwar noch kein fixer Stammspieler ist, sich aber ganz ordentlich macht.

Ganz klarer Gewinner der bisherigen Saison ist Talent Marti Riverola. Der ZOM wurde von mir letzte Saison so gut wie garnicht eingesetzt. Er hatte glaub ich, nur einen Einsatz von Beginn und 5-6 Kurzeinsätze. Jetzt ist er bei mir aber Stammspieler, allerdings auf den Flügeln. Zwar ist er nicht wirklich schnell aber wenn er mal in der nähe des Strafraumes ist, nimmt er so gut wie jeden tödlichen Pass an.

Über Ramirez hab ich mir jetzt Gedanken gemacht. Zwar ist er esentiell für meine Mannschaft, doch es gab im Sommer immer mehr Interessenten. Ab einem Angebot von mind. 30 mio. € darf er gehen. Damit hätte ich mehr als genug Geld um einen passenden Ersatz (der dennoch realistisch sein würde) zu kaufen und um im Sommer, sollte ich die EL erreichen, aufzurüsten.

EDIT: Fändet ihr es eig. generell besser wenn ich, sowie hier alle 5 Spiele euch berichte, welche Spieler hervorstechen etc. oder sollte ich bei Bericht-Form bleiben?
El Gordo gefällt dieser Beitrag.

Geändert von mjs (21.08.2012 um 23:16 Uhr).
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 12:14   #96
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

guter Start, sehr gut sogar
der Sieg in Neapel, waoh
von mir aus, kannst du auch nur die Ergebnisse und Torschützen wie hier posten, ist mir egal
mjs gefällt dieser Beitrag.
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 01:46   #97
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Sehr guter start!

Wie du willst
mjs gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 18:43   #98
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Gute Saison
Lieber Berichte
mjs gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 18:46   #99
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

ist ja nicht so der sinn eienr ms nur ergebnisse zu posten
aber mal kann mans ja machen
mjs gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 19:06   #100
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Die Ergebnisse sind gut, aber versuche nächstes mal die Faulheit zu bekämpfen
mjs gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
[Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 141 29.06.2012 21:08
[Managerstory] FC Barcelona - Die Weltmacht? Ribéry7 FIFA 12 Managermodus Forum 39 22.04.2012 01:42
[Managerstory] Der deutsche Mourinho - Ein Mann coacht sich durch Europa Daywalker9426 FIFA 12 Managermodus Forum 1 31.03.2012 21:57
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de