Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 486
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2012, 17:28  

Beitrag #21

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Klasse Text, Bild passt. Der Junge ist Klasse ich hatte den mal bei AS Rom .. Wenn du aus 20 Metern abziehst bekommst du zu 80 % ein Tor und mind. eine Ecke.

KLAAAAAAAAAAAASSSSEE! Zufrieden
25.07.2012, 17:31  

Beitrag #22

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Klasse Transfer und super Bericht Daumen hoch
25.07.2012, 17:45  

Beitrag #23

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Kader nimmt Form an - Kommt noch ein Star?

Das Team von Andrea Mandorlini scheint sich langsam zu komplettieren. Durch diverse Abgänge wie die von Hugo Gimenez oder dem altgedienten Loria sowie den Kauf von Villa stehen die Grundfesten der Mannschaft. "Ich bin sehr zufrieden mit dem mir zur Verfügung stehenden Team. Allerdings würde ich zu einem weiteren Außenverteidiger definitiv nicht nein sagen. Ich werde mit dem Präsidium darüber reden, was noch alles möglich ist." so Mandorlinis gewichtige Worte. Dem FC Bologna stehen laut Experten noch gut 9 mio. Euro zur Verfügung, welche man vor allem durch den Verkauf von Gimenez erwirtschaftete.

Ein Linksverteidiger wird dringend benötigt und nach Mandorlinis Interview schwirrten schon die verschiedensten Namen in Italiens Presse herum. So soll Italiens EM-Fahrer und aktueller Palermo-Kicker Federico Balzaretti nicht abgeneigt sein, einen Wechsel nach Bologna zu tätigen, wo er mit dem EM-Held und Shootingstar Alessandro Diamanti zusammenspielen könnte. Aber auch zwei weitere nicht unbekannte Spieler stehen mit Bologna in Verbindung. So zeigt Bologna auch an Andrea Dossena von Napoli interesse, außerdem steht Russlands Nationalspieler Dmitri Kombarov von Spartak Moskau, welcher bei der EM eine gute Figur machte, ebenfalls auf der Einkaufsliste der Norditaliener.

Ramirez bleibt!



Monatelang war der Verbleib von Bologna-Star Gaston Ramirez unsicher. So zeigten einige Teams aus England und vor allem Inter Mailand reges Interesse an dem beweglichen Offensivspieler aus Uruguay, doch nun die Entscheidung: "Ich fühle mich hier in Bologna äußerst wohl. Ich habe viele neue Freunde gefunden und mich sehr gut mit dem Team verstanden. Das soll auch so bleiben, der neue Trainer is ebenfalls ein Mitgrund, warum ich mich dafür entschieden habe zu bleiben. Seine Philosophie verspricht langfristigen Erfolg und den will ich haben. Irgendwann muss man sich immer verabschieden, doch diese Saison trage ich definitiv Rot-Blau!" so Ramirez.
25.07.2012, 17:47  

Beitrag #24

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Klasse Bericht. Schön das Ramirez bleibt.
25.07.2012, 17:51  

Beitrag #25

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Du bist der Meister. Ramirez bleibt! Zufrieden
Ich hoffe mal auf Balzaretti Lachen mit Zunge raus

Klasse Text.
25.07.2012, 17:52  

Beitrag #26

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Super Bericht Zufrieden
25.07.2012, 18:03  

Beitrag #27

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
klasse Bericht und super das Ramirez bleibt Zwinkern
wäre toll wenn Balzaretti kommen würde Zufrieden
25.07.2012, 22:23  

Beitrag #28

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Klasse berichtZufrieden
25.07.2012, 22:31  

Beitrag #29

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Klasse Bericht .. Daumen hoch
Mal schauen, wen du für links holst, bin gespannt Zwinkern !
25.07.2012, 23:22  

Beitrag #30

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Traumstart für Bologna -Kaderplanungen abgeschlossen



Was war das nur für ein erstes Saisonspiel in der Serie A! Gleich zu Beginn musste Bologna an die Roma ran. Obwohl man zuhause spielte galt man als krasser Außenseiter, doch es kam ganz anders. Die Norditaliener rund um Kapitan Diego Perez, welcher gestern allerdings relativ blass blieb, warfen gleich alles nach vorne und übte großen Druck auf Maarten Stekelenburgs Tor aus. In der 30. Minute wurde Neuzugang Villa von Mexes im Strafraum gefoult-Elfmeter. Der mit viel Skepsis empfangene Argentinier verwandelte den Elfer selbst. In der 78. Minute baute der 29 jährige die Führung aus, nachdem er durch einen Pass von Leihspieler Pasquale den Ball bekamm und 2 Milan-Verteidiger einfach überrante und dann auch noch die Kraft hatte, aus 17 Metern zu verwandeln! Das Stadion war verständlicherweiße außer sich. Somit dürften nun auch die letzen Skeptiker vom bulligen Stürmer überzeugt sein. Die Krönung machte dann allerdings der für Villa eingewechselte Aquafresca. Der Italiener verwandelte mit aus wenigen Metern vor dem Tor nachdem der ebenfalls eingewechselte Saphier Taider ihm eine flache Flanke gab. Somit startet Bologna grandios mit einem 3:0 gegen den AS Rom in die Saison.


Aber auch neben dem Rasen geschah in den letzten Tagen noch einiges. So wurde direkt nach dem Spiel auf Bolognas Website der Transfer von Dmitri Kombarov. Zwar bemühte sich Bologna vor allem um Balzaretti, den wollte Palermo allerdings nicht verkaufen. Nun wechselt also der 24 jährige EM-Fahrer für 6,5 millionen Euro von Moskau nach Italien. Der Russische Linksverteidiger unterschreibt für 3 Jahre und vervollständigt somit den Kader Universitätsstädter. Man darf gespannt sein, zu was Mandorlinis Jungs es dieses Jahr bringen werden.




edit: sry für die grroßen pics. iwas funzt bei mir nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bologna
- Eine neue Ära?
[Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?