Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära? im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Klasse Text, Bild passt. Der Junge ist Klasse ich hatte den mal bei AS Rom .. Wenn du aus 20 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2012, 17:28   #21
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Klasse Text, Bild passt. Der Junge ist Klasse ich hatte den mal bei AS Rom .. Wenn du aus 20 Metern abziehst bekommst du zu 80 % ein Tor und mind. eine Ecke.

KLAAAAAAAAAAAASSSSEE!
mjs gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 17:31   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Klasse Transfer und super Bericht
mjs gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 17:45   #23
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Kader nimmt Form an - Kommt noch ein Star?

Das Team von Andrea Mandorlini scheint sich langsam zu komplettieren. Durch diverse Abgänge wie die von Hugo Gimenez oder dem altgedienten Loria sowie den Kauf von Villa stehen die Grundfesten der Mannschaft. "Ich bin sehr zufrieden mit dem mir zur Verfügung stehenden Team. Allerdings würde ich zu einem weiteren Außenverteidiger definitiv nicht nein sagen. Ich werde mit dem Präsidium darüber reden, was noch alles möglich ist." so Mandorlinis gewichtige Worte. Dem FC Bologna stehen laut Experten noch gut 9 mio. Euro zur Verfügung, welche man vor allem durch den Verkauf von Gimenez erwirtschaftete.

Ein Linksverteidiger wird dringend benötigt und nach Mandorlinis Interview schwirrten schon die verschiedensten Namen in Italiens Presse herum. So soll Italiens EM-Fahrer und aktueller Palermo-Kicker Federico Balzaretti nicht abgeneigt sein, einen Wechsel nach Bologna zu tätigen, wo er mit dem EM-Held und Shootingstar Alessandro Diamanti zusammenspielen könnte. Aber auch zwei weitere nicht unbekannte Spieler stehen mit Bologna in Verbindung. So zeigt Bologna auch an Andrea Dossena von Napoli interesse, außerdem steht Russlands Nationalspieler Dmitri Kombarov von Spartak Moskau, welcher bei der EM eine gute Figur machte, ebenfalls auf der Einkaufsliste der Norditaliener.


Ramirez bleibt!



Monatelang war der Verbleib von Bologna-Star Gaston Ramirez unsicher. So zeigten einige Teams aus England und vor allem Inter Mailand reges Interesse an dem beweglichen Offensivspieler aus Uruguay, doch nun die Entscheidung: "Ich fühle mich hier in Bologna äußerst wohl. Ich habe viele neue Freunde gefunden und mich sehr gut mit dem Team verstanden. Das soll auch so bleiben, der neue Trainer is ebenfalls ein Mitgrund, warum ich mich dafür entschieden habe zu bleiben. Seine Philosophie verspricht langfristigen Erfolg und den will ich haben. Irgendwann muss man sich immer verabschieden, doch diese Saison trage ich definitiv Rot-Blau!" so Ramirez.
El Gordo und LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 17:47   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Klasse Bericht. Schön das Ramirez bleibt.
mjs gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 17:51   #25
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Du bist der Meister. Ramirez bleibt!
Ich hoffe mal auf Balzaretti :P

Klasse Text.
mjs gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 17:52   #26
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Super Bericht
mjs gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 18:03   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

klasse Bericht und super das Ramirez bleibt
wäre toll wenn Balzaretti kommen würde
mjs gefällt dieser Beitrag.
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 22:23   #28
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Klasse bericht
mjs gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 22:31   #29
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Klasse Bericht ..
Mal schauen, wen du für links holst, bin gespannt !
mjs gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 23:22   #30
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Traumstart für Bologna -Kaderplanungen abgeschlossen



Was war das nur für ein erstes Saisonspiel in der Serie A! Gleich zu Beginn musste Bologna an die Roma ran. Obwohl man zuhause spielte galt man als krasser Außenseiter, doch es kam ganz anders. Die Norditaliener rund um Kapitan Diego Perez, welcher gestern allerdings relativ blass blieb, warfen gleich alles nach vorne und übte großen Druck auf Maarten Stekelenburgs Tor aus. In der 30. Minute wurde Neuzugang Villa von Mexes im Strafraum gefoult-Elfmeter. Der mit viel Skepsis empfangene Argentinier verwandelte den Elfer selbst. In der 78. Minute baute der 29 jährige die Führung aus, nachdem er durch einen Pass von Leihspieler Pasquale den Ball bekamm und 2 Milan-Verteidiger einfach überrante und dann auch noch die Kraft hatte, aus 17 Metern zu verwandeln! Das Stadion war verständlicherweiße außer sich. Somit dürften nun auch die letzen Skeptiker vom bulligen Stürmer überzeugt sein. Die Krönung machte dann allerdings der für Villa eingewechselte Aquafresca. Der Italiener verwandelte mit aus wenigen Metern vor dem Tor nachdem der ebenfalls eingewechselte Saphier Taider ihm eine flache Flanke gab. Somit startet Bologna grandios mit einem 3:0 gegen den AS Rom in die Saison.


Aber auch neben dem Rasen geschah in den letzten Tagen noch einiges. So wurde direkt nach dem Spiel auf Bolognas Website der Transfer von Dmitri Kombarov. Zwar bemühte sich Bologna vor allem um Balzaretti, den wollte Palermo allerdings nicht verkaufen. Nun wechselt also der 24 jährige EM-Fahrer für 6,5 millionen Euro von Moskau nach Italien. Der Russische Linksverteidiger unterschreibt für 3 Jahre und vervollständigt somit den Kader Universitätsstädter. Man darf gespannt sein, zu was Mandorlinis Jungs es dieses Jahr bringen werden.




edit: sry für die grroßen pics. iwas funzt bei mir nicht.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
[Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 141 29.06.2012 21:08
[Managerstory] FC Barcelona - Die Weltmacht? Ribéry7 FIFA 12 Managermodus Forum 39 22.04.2012 01:42
[Managerstory] Der deutsche Mourinho - Ein Mann coacht sich durch Europa Daywalker9426 FIFA 12 Managermodus Forum 1 31.03.2012 21:57
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de