Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära? im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Mach die Bilder mal kleiner und zentrieren dann sieht es super aus...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2012, 23:24   #31
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Mach die Bilder mal kleiner und zentrieren dann sieht es super aus
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 23:25   #32
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Geiler Start, mein Freund !
Transfer, schneint auch ganz gut zu sein, toll

Bloß ein Fehler habe ich im Text gefunden, du schreibst 2-Milanverteidiger ! Hast doch gegen AS Rom gespielt oder ?

Sonst wieder toller Bericht !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 23:26   #33
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Achja xD

Bin gerade ein wenig wuschi, so viele Fehler wie ich hab^^

Aber thx an euch.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 23:26   #34
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Ganz gut, aber:
Zitat:
Was war das nur für ein erstes Saisonspiel in der Serie A! Gleich zu Beginn musste Bologna an die Roma ran. Obwohl man zuhause spielte galt man als krasser Außenseiter, doch es kam ganz anders. Die Norditaliener rund um Kapitan Diego Perez, welcher gestern allerdings relativ blass blieb, warfen gleich alles nach vorne und übte großen Druck auf Maarten Stekelenburgs Tor aus. In der 30. Minute wurde Neuzugang Villa von Mexes im Strafraum gefoult-Elfmeter. Der mit viel Skepsis empfangene Argentinier verwandelte den Elfer selbst. In der 78. Minute baute der 29 jährige die Führung aus, nachdem er durch einen Pass von Leihspieler Pasquale den Ball bekamm und 2 Milan-Verteidiger einfach überrante und dann auch noch die Kraft hatte, aus 17 Metern zu verwandeln! Das Stadion war verständlicherweiße außer sich. Somit dürften nun auch die letzen Skeptiker vom bulligen Stürmer überzeugt sein. Die Krönung machte dann allerdings der für Villa eingewechselte Aquafresca. Der Italiener verwandelte mit aus wenigen Metern vor dem Tor nachdem der ebenfalls eingewechselte Saphier Taider ihm eine flache Flanke gab. Somit startet Bologna grandios mit einem 3:0 gegen den AS Rom in die Saison.
mjs gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 00:07   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Bis hierhin sehr gut
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 00:09   #36
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

auch nur vier worte, Sebi
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 00:12   #37
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

BVB lass ihn immerhin eine Steigerung :p
Nicht böse gemeint Sebi :*
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 16:02   #38
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Schöner Bericht, gute Einkäufe bis hierhin
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 16:09   #39
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Sauberer bericht mjs
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 16:39   #40
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Super gemacht
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
[Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 141 29.06.2012 21:08
[Managerstory] FC Barcelona - Die Weltmacht? Ribéry7 FIFA 12 Managermodus Forum 39 22.04.2012 01:42
[Managerstory] Der deutsche Mourinho - Ein Mann coacht sich durch Europa Daywalker9426 FIFA 12 Managermodus Forum 1 31.03.2012 21:57
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de