Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 474
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2012, 20:08  

Beitrag #41

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
sehr gut gemacht Zufrieden
27.07.2012, 11:14  

Beitrag #42

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
2. Florenz vs Bologna 2:1
(Jovetic 15, Fellaini 80, Casarini 90)

3. Lecce vs Bologna 0:2
(Villa 33, Perez 77)

4. Juve vs Bologna 2:0
(Marchisio 80, Hernandez 90)

5. Bologna vs Inter 2:0
(Pasquato 45, Kombarov 87)

6. Udinese vs Bologna 2:2
(Ledesma 8, Barreto 45, Villa 63, 90)

Respekttabler Start für Bologna - Enttäuschender Star

Es könnte nicht viel besser laufen für Mandorlinis Burschen. Erst zwei Niederlagen in den ersten 6 Spielen, außerdem Siege gegen die Liga-Riesen Inter Mailand und AS Rom. Zudem blühen die Neuzugänge Villa, Riverola, Kombarov und Pasquato voll auf. Derzeit belegt man Platz 5 in der Liga - ein absoluter Wahnsinn für den kleinen Traditionsklub aus Norditalien! Trainer Mandorlini zur bisherigen Leistung seiner Mannschaft: "Natürlich bin ich zufrieden über die Leistung der Spieler, dennoch dürfen wir uns die ersen paar Spieler nicht zu Kopf steigen lassen. Die Saison hat gerade erst begonnen und Teams wie Napoli, Udine oder die Roma sind und bleiben eine Klasse über uns auch wenn sie in der Tabelle hinter uns stehen. Unseren derzeitigen Tabellenplatz werden wir nur verteidigen können, wenn unserer Abwehr stabiler steht und im Mittelfeld mehr Druck nach vorne entsteht - etwas Glück gehört natürlich auch dazu."



Doch nicht jeder in Bologna ist außer Rand und Band. Der absolute Publikumsliebling und unangefochtener Star des Teams, Alessandro Diamanti, enttäuscht in dieser Saison an allen Ecken und Kanten. Der 29 jährige Italiener, an dem im Sommer unter anderem auch die Tottenham Hotspurs interessiert waren, kann seine Form von der EM nicht halten, andere Teamkollegen spielten sich in den Vordergrund. So zum Beispiel der 24 jährige Casarini, welcher mit einem Wechsel droht, sollte er nicht bald öfter eingesetzt werden. Einige Bundesligisten zeigen an ihm bereits Interesse.

27.07.2012, 12:22  

Beitrag #43

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Guter Bericht, aber ich würde die Grafik kleiner Machen Zufrieden
27.07.2012, 12:28  

Beitrag #44

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Schöner Bericht und die Ergebnisse passen scheinbar auch. Platz 5 mit Bologna ist ja mal stark wenn du da shalten kannst Daumen hoch
27.07.2012, 13:30  

Beitrag #45

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Schöner Bericht und gute Ergebnisse Daumen hoch
27.07.2012, 14:25  

Beitrag #46

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Bericht wieder superZufrieden Sieg gegen Inter WOW klasseZufrieden
27.07.2012, 22:39  

Beitrag #47

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Krasser Sieg gegen Inter Zufrieden Was die da wohl fabriziert haben Zahnlücke
27.07.2012, 23:37  

Beitrag #48

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
klasse Spiele, besonders der Sieg gegen Inter Zufrieden
weiter so Zwinkern
28.07.2012, 11:42  

Beitrag #49

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Bericht ist Top und die Ergebnisse stimmen auch Zufrieden
30.07.2012, 13:59  

Beitrag #50

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
7. Novara vs Bologna 2:2
(Jeda 16, 54, Ramirez 27, Kombarov 37)

8. Bologna vs Lazio 3:2
(Mauri 21, Villa 42, 49, Matuzalem 74, Pasquato 90)

9. Chievo vs Bologna 1:1
(Ramirez 61, Bradler 82 elf)

10. Bologna vs Atalanta 1:0
(Diamanti 37)

11. Palermo vs Bologna 2:1
(Quagliarella 28, 46, Villa 77)


Im Gespräch - Frederik Sörensen



Dass Bologna eine mehr als passable Saison bisher gespielt hat, dürfte jedem klar sein, doch einer ragt ganz besonders aus dem Team herauß: Das 20 jährige Supertalent Frederik Sörensen. Der Innenverteidiger gehört noch zu 50% dem aktuellen Meister Juventus Turin, doch er denkt garnicht an einen Abschied aus Bologna.

Gazetta: Herr Sörensen, Sie spielen nun schon seit Winter 2012 beim FC Bologna. Durch unglaublich starke Leistungen mauserten Sie sich zum gesetzen Innenverteidiger. Was sagen Sie zu ihrem rasanten Aufstieg?

Sörensen: Ich lasse mir das nicht zu Kopf steigen. Um bei diesem tollen Verein in der Startelf aufzulaufen haben ich Monatelang geackert und tue es immer noch um mein Level stetig zu erhöhen. Aber eines weiß ich, der Weg zu Bologna war definitiv richtig.

Gazetta: Das heißt also, dass sie garnicht wieder nach Turin zurückkehren wollen? Andere Vereine, unter anderem auch der FC Bayern München zeigten auch interesse.

Sörensen:lät Es ehrt mich natürlich, dass Juve mich wieder haben will und das Interesse von Bayern sowieso. Aber warum sollte ich gehen? Hier in Bologna fühle ich mich richtig wohl! Die Stadt ist wunderschön, unser Trainigsgelände wurd restauriert und unser Team beinhaltet ein paar wirklich gute Kicker, die auch bei großen Vereinen spielen könnten. Außerdem sind wir mittendrin im Kampf um die internationalen Startplätze. Wenn Bologna bereit ist die anderen 50% von Juve zu bezahlen, werde ich bleiben.

Gazetta: Aber irgendwann wird es wohl unausweichlich sein, dass sie Wechseln, wenn bereits jetzt Teams wie Bayern München anklopfen.

Sörensen: Wissen Sie, ich träume davon, mit dem FC Bologna etwas aufzubauen. Sehen Sie sich den SSC Neapel an. Dort schaffte man es innerhalb von 5 Jahren einen Drittligisten zu einem Anwärter auf den Scudetto zu formen. Das ist auch mit diesem Verein möglich. Natürlich wäre es utopisch zu behaupten, in zwei Jahren werden wir Meister. Dazu fehlen uns stand jetzt einfach noch die Weltklasse Spieler, die man dazu benötigt, doch eins ist klar: Mittelfristig will ich mit dem FC Bologna Titel gewinnen.

Gazetta: Aber Hand aufs Herz: Bei welchen Vereinen würden, sie sich einen Wechsel zumindest überlegen?

Sörensen: Da gibt es nur zwei Vereine auf diesem Planeten: Real Madrid und der FC Barcelona.Wenn man bei einem dieser Vereine spielt, kann man sich sagen: "Ich habe es geschafft."

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bologna
- Eine neue Ära?
[Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?