Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära? im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: sehr gut gemacht...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2012, 20:08   #41
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

sehr gut gemacht
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 11:14   #42
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

2. Florenz vs Bologna 2:1
(Jovetic 15, Fellaini 80, Casarini 90)

3. Lecce vs Bologna 0:2
(Villa 33, Perez 77)

4. Juve vs Bologna 2:0
(Marchisio 80, Hernandez 90)

5. Bologna vs Inter 2:0
(Pasquato 45, Kombarov 87)

6. Udinese vs Bologna 2:2
(Ledesma 8, Barreto 45, Villa 63, 90)



Respekttabler Start für Bologna - Enttäuschender Star

Es könnte nicht viel besser laufen für Mandorlinis Burschen. Erst zwei Niederlagen in den ersten 6 Spielen, außerdem Siege gegen die Liga-Riesen Inter Mailand und AS Rom. Zudem blühen die Neuzugänge Villa, Riverola, Kombarov und Pasquato voll auf. Derzeit belegt man Platz 5 in der Liga - ein absoluter Wahnsinn für den kleinen Traditionsklub aus Norditalien! Trainer Mandorlini zur bisherigen Leistung seiner Mannschaft: "Natürlich bin ich zufrieden über die Leistung der Spieler, dennoch dürfen wir uns die ersen paar Spieler nicht zu Kopf steigen lassen. Die Saison hat gerade erst begonnen und Teams wie Napoli, Udine oder die Roma sind und bleiben eine Klasse über uns auch wenn sie in der Tabelle hinter uns stehen. Unseren derzeitigen Tabellenplatz werden wir nur verteidigen können, wenn unserer Abwehr stabiler steht und im Mittelfeld mehr Druck nach vorne entsteht - etwas Glück gehört natürlich auch dazu."



Doch nicht jeder in Bologna ist außer Rand und Band. Der absolute Publikumsliebling und unangefochtener Star des Teams, Alessandro Diamanti, enttäuscht in dieser Saison an allen Ecken und Kanten. Der 29 jährige Italiener, an dem im Sommer unter anderem auch die Tottenham Hotspurs interessiert waren, kann seine Form von der EM nicht halten, andere Teamkollegen spielten sich in den Vordergrund. So zum Beispiel der 24 jährige Casarini, welcher mit einem Wechsel droht, sollte er nicht bald öfter eingesetzt werden. Einige Bundesligisten zeigen an ihm bereits Interesse.


El Gordo und LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 12:22   #43
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Guter Bericht, aber ich würde die Grafik kleiner Machen
mjs gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 12:28   #44
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Schöner Bericht und die Ergebnisse passen scheinbar auch. Platz 5 mit Bologna ist ja mal stark wenn du da shalten kannst
mjs gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 13:30   #45
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Schöner Bericht und gute Ergebnisse
mjs gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 14:25   #46
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Bericht wieder super Sieg gegen Inter WOW klasse
mjs gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 22:39   #47
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Krasser Sieg gegen Inter Was die da wohl fabriziert haben
mjs gefällt dieser Beitrag.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 23:37   #48
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

klasse Spiele, besonders der Sieg gegen Inter
weiter so
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 11:42   #49
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Bericht ist Top und die Ergebnisse stimmen auch
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 13:59   #50
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

7. Novara vs Bologna 2:2
(Jeda 16, 54, Ramirez 27, Kombarov 37)

8. Bologna vs Lazio 3:2
(Mauri 21, Villa 42, 49, Matuzalem 74, Pasquato 90)

9. Chievo vs Bologna 1:1
(Ramirez 61, Bradler 82 elf)

10. Bologna vs Atalanta 1:0
(Diamanti 37)


11. Palermo vs Bologna 2:1
(Quagliarella 28, 46, Villa 77)




Im Gespräch - Frederik Sörensen



Dass Bologna eine mehr als passable Saison bisher gespielt hat, dürfte jedem klar sein, doch einer ragt ganz besonders aus dem Team herauß: Das 20 jährige Supertalent Frederik Sörensen. Der Innenverteidiger gehört noch zu 50% dem aktuellen Meister Juventus Turin, doch er denkt garnicht an einen Abschied aus Bologna.

Gazetta: Herr Sörensen, Sie spielen nun schon seit Winter 2012 beim FC Bologna. Durch unglaublich starke Leistungen mauserten Sie sich zum gesetzen Innenverteidiger. Was sagen Sie zu ihrem rasanten Aufstieg?

Sörensen: Ich lasse mir das nicht zu Kopf steigen. Um bei diesem tollen Verein in der Startelf aufzulaufen haben ich Monatelang geackert und tue es immer noch um mein Level stetig zu erhöhen. Aber eines weiß ich, der Weg zu Bologna war definitiv richtig.

Gazetta: Das heißt also, dass sie garnicht wieder nach Turin zurückkehren wollen? Andere Vereine, unter anderem auch der FC Bayern München zeigten auch interesse.

Sörensen:lät Es ehrt mich natürlich, dass Juve mich wieder haben will und das Interesse von Bayern sowieso. Aber warum sollte ich gehen? Hier in Bologna fühle ich mich richtig wohl! Die Stadt ist wunderschön, unser Trainigsgelände wurd restauriert und unser Team beinhaltet ein paar wirklich gute Kicker, die auch bei großen Vereinen spielen könnten. Außerdem sind wir mittendrin im Kampf um die internationalen Startplätze. Wenn Bologna bereit ist die anderen 50% von Juve zu bezahlen, werde ich bleiben.

Gazetta: Aber irgendwann wird es wohl unausweichlich sein, dass sie Wechseln, wenn bereits jetzt Teams wie Bayern München anklopfen.

Sörensen: Wissen Sie, ich träume davon, mit dem FC Bologna etwas aufzubauen. Sehen Sie sich den SSC Neapel an. Dort schaffte man es innerhalb von 5 Jahren einen Drittligisten zu einem Anwärter auf den Scudetto zu formen. Das ist auch mit diesem Verein möglich. Natürlich wäre es utopisch zu behaupten, in zwei Jahren werden wir Meister. Dazu fehlen uns stand jetzt einfach noch die Weltklasse Spieler, die man dazu benötigt, doch eins ist klar: Mittelfristig will ich mit dem FC Bologna Titel gewinnen.

Gazetta: Aber Hand aufs Herz: Bei welchen Vereinen würden, sie sich einen Wechsel zumindest überlegen?

Sörensen: Da gibt es nur zwei Vereine auf diesem Planeten: Real Madrid und der FC Barcelona.Wenn man bei einem dieser Vereine spielt, kann man sich sagen: "Ich habe es geschafft."




El Gordo und LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
[Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 141 29.06.2012 21:08
[Managerstory] FC Barcelona - Die Weltmacht? Ribéry7 FIFA 12 Managermodus Forum 39 22.04.2012 01:42
[Managerstory] Der deutsche Mourinho - Ein Mann coacht sich durch Europa Daywalker9426 FIFA 12 Managermodus Forum 1 31.03.2012 21:57
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de