Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 253
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.07.2012, 11:30  

Beitrag #1

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678


Mandorlini übernimmt Bologna!




Die Transferaktivitäten stehen kurz vor ihrem vollen Beginn und auch in Norditalien wird bereits heftig diskutiert, doch einen Paukenschlag konnte man ohnehin schon setzen. Erfolgstrainer Andrea Mandorlini von Serie B Team Hellas Verona verkündete seinen Wechsel zum italienischen Traditionsteam FC Bologna. "Das ist auf jeden Fall der richtige Schritt. Bologna ist ein ganz besonderes Team mit einigen starken Spielern, allerdings mussten wir auch sehr viel Rückschläge in Kauf nehmen, wie zum Beispiel den Abgang von Mudingayi und Di Vaio. Diese Lücken gilt es zu füllen, dann wird es mittelfristig auch möglich sein, über höhere Ziele zu reden als nur nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben." so Mandorlini

Doch wer kommt für die zwei wichtigen Veteranen? Der in die MLS abgewanderte di Vaio hinterlässt wohl die größte Lücke. Von seinen Toren und Vorlagen lebte man, ohne ihn wäre man vergangen Saison wohl abgestiegen. Als wirklich konkurrenzfähigen Stürmer im Kader kann man nur noch Robert Acquafresca nennen, welcher allerdings durch sein Inkonstanz auffällt. Ricardo Pasquato wurde sogar bereits von Udine ausgeliehen, doch das alleine reicht nicht. Man ist und bleibt weiterhin auf der Suche nach einem wahren Knipser.

Für Mudingayi angelte man sich das Spanische Toptalent Marti Riverola vom 2. Team des FC Barcelona. Der 20 jährige Spanier soll langfristig an die Norditaliener gebunden werden.





Aber auch für den abgewanderten Torwart Gillet, kam ein akzeptabler Ersatz. Curci, seines Zeichens 3. Goalie beim AS Rom unterschreibt bei Bologna mit chancenreicher Aussicht auf ein Stammleiberl.

23.07.2012, 13:00  

Beitrag #2

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Schöner Text und es passt auch mit den Bildern. Nur das Mudingayi eine große Lücke hinterlässt stimmt nicht so ganz. Bolonga hatte Probleme mit ihm und so gut war er am Ende auch nichtmehr er saß glaub ich mehr auf der Bank als er spielte. Deshalb wurde er auf guten Rat nach Inter verliehen. Aber ansonsten ist das echt gut Zufrieden
23.07.2012, 13:03  

Beitrag #3

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Stimmt schon, aber dennoch fand ich, dass er zusammen mit Perez schon einer der wichtigen Spieler im MF war Zufrieden
23.07.2012, 13:05  

Beitrag #4

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Schöner Einstieg!
Die Trainerwahl finde ich sehr gut und den Text sowie die Transfers auch.
Nur das Bologna Wappen hättest du transparent machen können. Gib einfach bei Google Bilder .png hintendran ein und dann bekommst du das transparent.
23.07.2012, 13:09  

Beitrag #5

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Einstieg passt, ich nehme an, da kommt noch sowas wie Kaderübersicht und so?
23.07.2012, 13:13  

Beitrag #6

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von mjs
Stimmt schon, aber dennoch fand ich, dass er zusammen mit Perez schon einer der wichtigen Spieler im MF war Zufrieden
Das stimmt aber wie gesagt der Spieler ist nicht ohne.
Ich hoffe du setzt auf Gaston Ramirez und Saphir Taider Zufrieden
23.07.2012, 16:58  

Beitrag #7

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Guter startZufrieden
24.07.2012, 03:00  

Beitrag #8

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Gefällt mir gut bis hierhin Zufrieden
24.07.2012, 09:06  

Beitrag #9

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
gefällt mir bisher Zwinkern
weiter so
25.07.2012, 13:30  

Beitrag #10

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Überraschung in der Emiglia Romana!



Die Fans dachten an Namen wie Marco Boriello, Fabio Quagliarella oder auch Dimitar Berbatov. Spieler, welche di Vaio auch von der Reputation her sehr gut erstzen könnten, doch nun die (vorläufige) Ernüchterung: Als Ersatz für Marco di Vaio kommt Emanuel Villa. Der 29 jährige Argentinier wechselte für 3,8 millionen Euro vom Mexikanischen Erstligisten Cruz Azul nach Bologna. Hier in Europa dürfte dieser Spieler wohl den wenigsten Menschen bekannt sein, dennoch begründet Mandorlini seine Entscheidung: "Villa ist genau der Spieler den wir in diesem Team benötigt haben. Er ist unglaublich kräftig, athletisch, Kopfballstark und hat einen wahnsinnig harten Schuss. Sobald er am Ball ist, wird es für das gegnerische Team gefährlich, egal ob dieses AC Milan oder Siena heißt, das kann ich auf jeden Fall versichern." Der ehemalige England-Legionär unterschreibt für 2 Jahre.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bologna
- Eine neue Ära?
[Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?