Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 501
Gesamt online: 501
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.07.2012, 14:02  

Beitrag #21

mufixs Avatar
mufix
Beiträge: 46
mufixs Avatar
mufix
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Du hälst viel von Baumi? Lachflash

Den trag ich mit ner Schubkarre nach Nürnberg wenn du willst Zahnlücke

Aber gut, der Bericht gefällt mir Zufrieden
24.07.2012, 15:11  

Beitrag #22

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170


1.Spieltag Bundesliga
Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Nürnberg 2:1

Schäfer – Chandler, Nilsson, Antonio, Pinola – Balitsch, Simons – Gebhart. Baumjohann, Esswein – Pekhart

41.Minute Simons (HE)
44.Minute Reisinger
64.Minute Reisinger

Von der Euphorie getragen startete die Fortuna viel besser als der Glubb ins Spiel und kam schon früh zu Torchancen. Die größte spielte sich in der 20.Minute ab, in der Schäfer im Strafraum Bellinghausen zu Fall bringt und der Schiedsrichter auf dem Elfmeterpunkt zeigte. Den fälligen Elfmeter verschoss Reisinger aber kläglich. Danach verflachte das Spiel etwas und was meiste spielte sich im Mittelfeld ab. Bis in der 41. Minute Cha, der Ball an die Hand springt und Timmy Simons den Elfmeter eiskalt versenkt. Das war auch ein Weckruf für die Jungs der Fortuna, die nämlich 3 Minuten später, den Ausgleich schafften und mit diesem Ergebnis, ging es in die Kabine. In der zweiten Halbzeit ging dann nicht wirklich viel, bis zur 64. Minute, als Nando Rafael den Pass genau auf Reisinger bringt und er ihn einfach nur an Schäfer vorbei schieben musste. Diese Führung hielt Fortuna bis zum Schlusspfiff, wobei der Glubb, trotz der Einwechslung von Mak und Frantz nicht viel nach vorne brachte. Dieter Heckings Statement danach war ziemlich emotional und sauer, denn so was will keiner in Nürnberg sehen. Aber für den Aufsteiger Düsseldorf war das ein klasse Start !


Elfer verschossen trotzdem Matchwinner : Stefan Reisinger


2.Spieltag Bundesliga
1.FC Nürnberg vs Hannover 96 3:1

Schäfer – Chandler, Nilsson, Antonio, Pinola – Balitsch, Simons – Gebhart. Baumjohann, Esswein – Klasnic

15.Minute Esswein
36.Minute Esswein
62.Minute Ya Konan
83.Minute Antonio

Die erste Halbzeit ist in kurzen Sätzen erklärt. Der 1.FC Nürnberg dominierte das Spiel und Hannover sah mehr oder weniger zu. Durch zwei Geniestreich des heutigen Spieler des Tages Alexander Esswein kam der Glubb zur 2:0 Halbzeitführung. Nach der Halbzeit war das Spiel zwar ausgeglichener, flachte aber auch total ab. Dennoch brachte Pinto in der 62.Minute eine Flanke ganz genau auf den Kopf des Stürmerstar Didier Ya Konan, der nur noch einköpfen brauchte. Wer dachte, das Hannover jetzt noch mal auf dreht, lag falsch. Der Club übernahm wieder voll das Kommando & kam so in der 83.Minute durch den Neuzugang Marcos Antonio zur Entscheidung. Die Nürnberger konnten auf jedenfall überzeugen und Dieter Hecking machte einen lockeren und fröhlichen Eindruck.



Die Nürnberger feiern den heutigen Spieler des Tages : Alexander Esswein
24.07.2012, 15:17  

Beitrag #23

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Nice Daumen hoch

Schade das du gegen Fortuna verloren hast...
24.07.2012, 15:19  

Beitrag #24

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Super gordoZufrieden klasse geschrieben und das zweite ergebnis ist sehr gut!Zufrieden
24.07.2012, 15:22  

Beitrag #25

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Schöne Bericht und schade das du gegen die Fortuna verloren hast. Das zweite Ergebnis ist dafür umso besser. Daumen hoch
24.07.2012, 15:22  

Beitrag #26

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Gefällt mir sehr gut nur ist das letzte Bild vielleicht bisschen zu groß naja aber nicht weiter schlimm
24.07.2012, 15:26  

Beitrag #27

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Bisschen besser muss das aufgeteilt werden weil man nicht direkt erkennt das es zwei Spieltage sind. Aber die Texte sind Klasse Zufrieden
24.07.2012, 15:38  

Beitrag #28

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Danke danke danke, für euer Feedback !
Macht richtig mut & motivation lange weiter zumachen..

Daumen hoch
24.07.2012, 15:50  

Beitrag #29

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Sieht doch gut aus, niederlage gegen Düsseldorf muss aber auch nicht sein Zwinkern
Ligainsider ftw Zwinkern
24.07.2012, 19:50  

Beitrag #30

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Schöner Bericht, Niederlage kann man verkraften Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] 1.FC Nürnberg –
Liebe, Glaube, Leidenschaft !
[Managerstory] 1.FC Nürnberg – Liebe, Glaube, Leidenschaft !