Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 443
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.07.2012, 21:08  

Beitrag #31

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Eine Pleite gegen den Aufsteiger und ein Sieg gegen die Europa-Fuighter TROLOLOL
VOll verkehrt xD
Naja, erstmal Schock bekommen, dachte Kalsnic spielt nicht, aber am zweiten Spieltag dann doch xD
achja:
Zitat:
Zitat von marin10_
Ansonsten nicht immer Glubb schreiben, kennst meine Meinung dazu und ganz ehrlich, mMn kommt das in einer MS bisschen kitschig
'Club' tuts auch
25.07.2012, 23:36  

Beitrag #32

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Beim Meister im Pech - Zuhause klappt es gut !

3.Spieltag Bundesliga
Dortmund vs 1.FC Nürnberg 1:0

Schäfer – Feulner, Simons, Antonio, Pinola – Balitsch, Cohen – Chandler, Baumjohann, Esswein – Klasnic

75.Minute Reus


In einem über weite Strecken tollen, engagierten und interessanten Fußballspiel, hatte am Ende die Borussia aus Dortmund, das Quäntchen mehr Mut, Wille und vielleicht auch Glück. Erst in der 75.Minute fand Götze die Lücke und spielte einen wunderbaren Pass auf Reus, die Abwehrspieler des Glubbs spielten auf Abseits und reklamierten es auch, aber nein der Schiedsrichter hatte recht – Kein Abseits. Spieler des Tages wurde Markus Feulner, der die rechte Abwehrseite beackerte und auch viele Vorstöße nach vorne wagte, auch wenn sie nicht immer klappten. Vielleicht hat er als Rechter Verteidiger seine neue Traumpostion gefunden. Dieter Hecking äußerte sich zufrieden zum Spiel und teilte mit, das er Stolz auf seine Mannschaft sei.


Nachdenklich, doch trotz Niederlage stolz auf sein Team : Dieter Hecking




4.Spieltag Bundesliga
1.FC Nürnberg vs Augsburg 2:1

Schäfer – Chandler, Nilsson, Antonio, Hlousek – Balitsch, Simons – Gebhart, Klasnic, Baumjohann – Pekhart


4.Minute Koo
15.Minute Pekhart
22.Minute Pekhart



Das Spiel begann mit einem absoluten Paukenschlag. In der vierten Minute springt Hlousek der Ball im Strafraum an die Hand und der Schiedsrichter zeigt sofort auf den Elfmeterpunkt. Den fälligen Elfmeter netzt Koo eiskalt ein. Der Club ließ sich von diesem frühen Tor aber nicht beeindrucken und übernahm sofort das Kommando. Und kam dadurch zu einigen Chancen. Pekhart der heute einen Sahnetag erwischte, netzte innerhalb von 7 Minuten zweimal ein. Mit einem 2:1 ging es dann auch in die Kabine. Nach der Halbzeit verflachte das Spiel etwas, dennoch erspielten sich beide Mannschaften ein paar Chancen. Letztendlich brachte der Glubb das Spiel über die 90.Minuten und gewinnt somit, sein zweites Heimspiel. Spieler des Spiels ist ganz klar Pekhart, der mit seinen zwei Toren, zum Sieg ein großes Stück dazu gegeben hatte. Dieter Hecking gab sich nach dem Spiel entspannt und zufrieden, was er wenn wir ehrlich sind, auch sein kann.



Der Matchwinner : Tomas Pekhart
25.07.2012, 23:39  

Beitrag #33

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Schade das du gegen Dortmund verloren hast, dafür hast du aber 2:1 gegen Augsburg gewonnnen.
25.07.2012, 23:40  

Beitrag #34

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
gegen bvb die pleite aber nach dem elfer drehst du da s spiel gegen die puppenkiste
aber klasnic als zom? oO
25.07.2012, 23:41  

Beitrag #35

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
niederlage gegen Dormund ist keine Schande, dafür drei wichtige Punkte gegen den FCA Zufrieden
25.07.2012, 23:41  

Beitrag #36

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Gegen Dortmund kann man natürlich verlieren, vor allem so knapp. Im zweiten Spiel hast du Gott sei Dank alles rausgeholt. Ansonsten gibts eig. nicht viel zu sagne. Sieht alles sehr gut aus und vom schreiben her hast du dich um einiges verbessert!
25.07.2012, 23:41  

Beitrag #37

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von marin10_
gegen bvb die pleite aber nach dem elfer drehst du da s spiel gegen die puppenkiste
aber klasnic als zom? oO
Ja, so hängende Spitze ..
klappt eigentlich ganz gut Zufrieden !
25.07.2012, 23:42  

Beitrag #38

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Danke euch allen für´s Feedback, ihr süßen :*
motiviert ungemein Zufrieden !
25.07.2012, 23:49  

Beitrag #39

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich geb immer gerne FB, kein grund zu Danken
25.07.2012, 23:50  

Beitrag #40

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von El Gordo
Ja, so hängende Spitze ..
klappt eigentlich ganz gut Zufrieden !
achso ok
erst egwundert weil als mittelfeld eingetragen xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] 1.FC Nürnberg –
Liebe, Glaube, Leidenschaft !
[Managerstory] 1.FC Nürnberg – Liebe, Glaube, Leidenschaft !