Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] 1.FC Nürnberg – Liebe, Glaube, Leidenschaft ! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Kiyotake-Deal geplatzt – Hecking trotzdem kämpferisch zum Trainingsauftakt ! Kurz vor Abschluss des Transfers vom jungen Japaner Kiyotake zum 1.FC ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2012, 15:08   #1
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard [Managerstory] 1.FC Nürnberg – Liebe, Glaube, Leidenschaft !





Kiyotake-Deal geplatzt – Hecking trotzdem kämpferisch zum Trainingsauftakt !



Kurz vor Abschluss des Transfers vom jungen Japaner Kiyotake zum 1.FC Nürnberg gab es eine unerwartete Wendung. Laut Sportdirektor Martin Bader konnte er sich mit Kiyo's Gehaltsvorstellung nicht anfreunden, und so platzte der Deal und für den jungen Japaner geht es über London wieder zurück in seine Heimat. Viele Nürnberger sind deshalb enttäuscht, da er von einigen schon als "zweiter" Kagawa betitelt wurde.



Zum Auftakt der Vorbereitung waren alle da, bis auf die Nationalspieler, die bei der EM dabei waren !

Nicht so der Trainer Dieter Hecking, den man in der Früh zum Trainingsauftakt froh und vor allem kampfbereit antraf. Auf die Frage, wer nun das Spiel des 1.FC Nürnbergs lenken soll, rief er nur : '' Abwarten '' und ließ damit viele Fragen offen. Zu den Zielen, ließ er schon konkretere Angaben fallen, so deutete er an, das es zwar prinzipiell um den Klassenerhalt geht, aber das der Hunger nach mehr auf jedenfall da sei !
TheOnlyLegend und s04style gefällt dieser Beitrag.
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!

Geändert von El Gordo (23.07.2012 um 15:17 Uhr).
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 15:14   #2
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg – Liebe, Glaube, Leidenschaft !

GLUBBBBB *-* ♥♥

Schöner Bericht zum Anfang aber ich würde oben lieber schreiben:
Zitat:
Viele Nürnberger sind deswegen Enttäuscht, da er von einigen schon als '' zweiter '' Kagawa genannt wurde.
Viele Nürnberger sind deshalb enttäuscht, da er von einigen schon als "zweiter" Kagawa betitelt wurde. Klingt besser.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 15:16   #3
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg – Liebe, Glaube, Leidenschaft !

Danke dir, hey :* !
Das übernehme ich mal gleich , thx !
s04style gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 15:17   #4
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg – Liebe, Glaube, Leidenschaft !

Kein Problem
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 15:26   #5
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg – Liebe, Glaube, Leidenschaft !

Vereinsauswahl gefällt
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 15:28   #6
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg – Liebe, Glaube, Leidenschaft !

wenn dann würde ich kagawa auch in anführungszeichen setzen, also 'zweiter Kagawa' oder gar nichts xD
aber mals chauen was du machst gordo mit den clubberern
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 15:36   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.07.2012
Beiträge: 46
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg – Liebe, Glaube, Leidenschaft !

Sehr gute Vereinswahl!

Die Schriftart ist schlimm, die kann ich nicht lesen, weswegen ich auch nichts zum Text sagen kann

Aber viel Spaß!
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mufix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 15:40   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg – Liebe, Glaube, Leidenschaft !

Nürnberg!

Text ist ganz gut....
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 16:42   #9
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg – Liebe, Glaube, Leidenschaft !

Spielermacher gefunden – Polter verletzt – Ersatz ebenfalls gefunden




Der 1.FC Nürnberg ist auf der Suche nach einem Spielermacher fündig geworden. Wie die Franken auf ihrer Homepage titelten unterschrieb Alexander Baumjohann vom FC Schalke 04 einen Vertrag über 3 Jahre und stoßt schon morgen zum Mannschaftstraining dazu. Über die Ablösesumme einigten sich beide Vereine auf stillschweigen.




Ab jetzt für den Glubb im Einsatz : Alexander Baumjohann

Tags darauf, trudelte ein sehr schlechte Nachricht ein. Sebastian Polter, der frisch vom VFL Wolfsburg gekommen ist, holt sich eine Verletzung, mit der er mindestens 2 Monate ausfällt. Die Verantwortlichen reagiert sofort & brachten nur 4 Tage danach, nächste & letzte Neuverpflichtung heraus. Nämlich ein alter Bekannter aus der Bundesliga. Ivan Klasnic kommt für ein Jahr auf Leihe mit Kaufoption von den Bolton Wanderers zum Glubb. Eine Bereicherung für die Bundesliga & vor allem für den 1.FC Nürnberg !



Zurück in der Bundesliga, ein alt bekanntes Gesicht !

Außerdem haben wir eine Übersicht aller Testspiele für sie :


Glubb vs Lyon 0:1 Tore : Gomis
Montpellier vs Glubb 1:0 Tore : Utaka
Glubb vs Fulham 2:2 Tore : Frantz, Pekhart & Ruiz, Duff
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 16:47   #10
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg – Liebe, Glaube, Leidenschaft !

Baumjohann ist jetzt nicht so ein guter Transfer. Mit dem Geld hättest du dir einen jüngeren und gleichwertigen holen können, aber es ist ja deine Entscheidung. Vielleicht schlägt er ja ein. Klasnic atürlich sehr gut
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] 1.FC Nürnberg – Liebe, Glaube, Leidenschaft !
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt! Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 87 18.12.2011 12:08
[Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 133 29.07.2011 16:54
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
Riesen Krach beim 1.FC Nürnberg Leopard Fußball Forum 6 06.05.2008 22:52
KQV Hallencup 2007 - Nürnberg Michael-FCK Fußball Forum 0 05.01.2007 21:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de