Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 620
Gesamt online: 621
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.07.2012, 16:08  

Beitrag #1

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170




Kiyotake-Deal geplatzt – Hecking trotzdem kämpferisch zum Trainingsauftakt !



Kurz vor Abschluss des Transfers vom jungen Japaner Kiyotake zum 1.FC Nürnberg gab es eine unerwartete Wendung. Laut Sportdirektor Martin Bader konnte er sich mit Kiyo's Gehaltsvorstellung nicht anfreunden, und so platzte der Deal und für den jungen Japaner geht es über London wieder zurück in seine Heimat. Viele Nürnberger sind deshalb enttäuscht, da er von einigen schon als "zweiter" Kagawa betitelt wurde.



Zum Auftakt der Vorbereitung waren alle da, bis auf die Nationalspieler, die bei der EM dabei waren !

Nicht so der Trainer Dieter Hecking, den man in der Früh zum Trainingsauftakt froh und vor allem kampfbereit antraf. Auf die Frage, wer nun das Spiel des 1.FC Nürnbergs lenken soll, rief er nur : '' Abwarten '' und ließ damit viele Fragen offen. Zu den Zielen, ließ er schon konkretere Angaben fallen, so deutete er an, das es zwar prinzipiell um den Klassenerhalt geht, aber das der Hunger nach mehr auf jedenfall da sei !
23.07.2012, 16:14  

Beitrag #2

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
GLUBBBBB *-* ♥♥

Schöner Bericht zum Anfang aber ich würde oben lieber schreiben:
Zitat:
Viele Nürnberger sind deswegen Enttäuscht, da er von einigen schon als '' zweiter '' Kagawa genannt wurde.
Viele Nürnberger sind deshalb enttäuscht, da er von einigen schon als "zweiter" Kagawa betitelt wurde. Zufrieden Klingt besser.
23.07.2012, 16:16  

Beitrag #3

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Danke dir, hey :* !
Das übernehme ich mal gleich , thx Zufrieden !
23.07.2012, 16:17  

Beitrag #4

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Kein Problem Zufrieden
23.07.2012, 16:26  

Beitrag #5

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Vereinsauswahl gefällt Zufrieden
23.07.2012, 16:28  

Beitrag #6

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
wenn dann würde ich kagawa auch in anführungszeichen setzen, also 'zweiter Kagawa' oder gar nichts xD
aber mals chauen was du machst gordo mit den clubberern
23.07.2012, 16:36  

Beitrag #7

mufixs Avatar
mufix
Beiträge: 46
mufixs Avatar
mufix
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Sehr gute Vereinswahl! Zufrieden

Die Schriftart ist schlimm, die kann ich nicht lesen, weswegen ich auch nichts zum Text sagen kann Zahnlücke

Aber viel Spaß! Zufrieden
23.07.2012, 16:40  

Beitrag #8

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Nürnberg! Zufrieden

Text ist ganz gut....
23.07.2012, 17:42  

Beitrag #9

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Spielermacher gefunden – Polter verletzt – Ersatz ebenfalls gefunden




Der 1.FC Nürnberg ist auf der Suche nach einem Spielermacher fündig geworden. Wie die Franken auf ihrer Homepage titelten unterschrieb Alexander Baumjohann vom FC Schalke 04 einen Vertrag über 3 Jahre und stoßt schon morgen zum Mannschaftstraining dazu. Über die Ablösesumme einigten sich beide Vereine auf stillschweigen.



Ab jetzt für den Glubb im Einsatz : Alexander Baumjohann

Tags darauf, trudelte ein sehr schlechte Nachricht ein. Sebastian Polter, der frisch vom VFL Wolfsburg gekommen ist, holt sich eine Verletzung, mit der er mindestens 2 Monate ausfällt. Die Verantwortlichen reagiert sofort & brachten nur 4 Tage danach, nächste & letzte Neuverpflichtung heraus. Nämlich ein alter Bekannter aus der Bundesliga. Ivan Klasnic kommt für ein Jahr auf Leihe mit Kaufoption von den Bolton Wanderers zum Glubb. Eine Bereicherung für die Bundesliga & vor allem für den 1.FC Nürnberg !


Zurück in der Bundesliga, ein alt bekanntes Gesicht !

Außerdem haben wir eine Übersicht aller Testspiele für sie :


Glubb vs Lyon 0:1 Tore : Gomis
Montpellier vs Glubb 1:0 Tore : Utaka
Glubb vs Fulham 2:2 Tore : Frantz, Pekhart & Ruiz, Duff
23.07.2012, 17:47  

Beitrag #10

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Baumjohann ist jetzt nicht so ein guter Transfer. Mit dem Geld hättest du dir einen jüngeren und gleichwertigen holen können, aber es ist ja deine Entscheidung. Vielleicht schlägt er ja ein. Klasnic atürlich sehr gut Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] 1.FC Nürnberg –
Liebe, Glaube, Leidenschaft !
[Managerstory] 1.FC Nürnberg – Liebe, Glaube, Leidenschaft !