Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 402
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2012, 14:07  

Beitrag #51

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Müssen die Namen von den Reportern echt sein oder sind die erfunden?

Herr Fellaini, was sind ihr persönlichen Ziele mit Newcastle?
Die meisten sind frei erfunden Freudig überrascht
27.07.2012, 14:09  

Beitrag #52

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
ok
27.07.2012, 17:34  

Beitrag #53

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513




Andreas Kötter (ran.de): Herr Pardew, was sind ihre Ziele für dieses Jahr und für die darauf folgenden?
Unser Hauptziel ist es erst einmal, konstant guten, attraktiven Fußball anzubieten.
Und selbstverständlich ist es wichtig, dass wir international wieder dabei sind.


Nimsey van Hinden: Herr Fellaini, warum sind sie zu Newcastle gewechselt? Was sind ihre Ziele mit dem Verein?
Besonders wichtig war für mich, dass mich der Trainer unbedingt haben wollte.
Und das war bei Newcastle United der Fall: Alan Pardew wollte mich unbedingt verpflichten.
Es gibt nichts Wichtigeres, als den starken Rückhalt des Trainers zu spüren.


Nimsey van Hinden: Herr Fellaini, wie wurden sie begrüßt? War es ein guter Empfang?
Ich wurde von Alan Pardew zum Trainingsplatz begleitet und wurde dort freudig von den Fans und freundlich von meinen Mannschaftskollegen begrüßt.

Steckin Reinhart: Herr Pardew, sind noch weitere Transfers geplant?
Ich sehe Newcastle United für die neue Saison gerüstet.
Mit weiteren Neuzugängen muss nicht unbedingt gerechnet werden, dennoch bin ich für weitere Transfers offen.


Wilma Aia Krauln: Herr Pardew, wie zufrieden sind sie mit der Ablösesumme?
Ich bin mit der Ablösesumme sehr zufrieden. Mourane machte einen guten Eindruck beim ersten Testspiel.
Daher bin ich sehr glücklich, wie sich Mourane Fellaini einfindet.


larsiboy_13: Herr Fellaini, was sind ihr persönlichen Ziele mit Newcastle?

Ich will meine Leistung bringen und so viel wie möglich spielen. Ich bin mir sicher, dass ich zu Einsatzzeiten kommen werde.

27.07.2012, 17:47  

Beitrag #54

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Gute Pressekonferenz. Vielleicht noch ein Bild von Fellaini und Pardew, aber sonst gut.
27.07.2012, 19:41  

Beitrag #55

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Gute Pressekonferenz. Vielleicht noch ein Bild von Fellaini und Pardew, aber sonst gut.
Danke Freudig überrascht
Gute Idee, das Bild stelle ich noch nachträglich ein Daumen hoch
27.07.2012, 20:02  

Beitrag #56

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ganz ok Lachen Nur könntest du deine Antworten verbessern!
27.07.2012, 20:12  

Beitrag #57

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ganz Ok, aber z.T. kure Antworten.
Und die Nalen waren nich ernst gemeint Lachflash
27.07.2012, 20:48  

Beitrag #58

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Interview ist dir gelungen Daumen hoch
27.07.2012, 21:58  

Beitrag #59

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Ganz ok Lachen Nur könntest du deine Antworten verbessern!
Zitat:
Zitat von BVB-96
Ganz Ok, aber z.T. kure Antworten.
Und die Nalen waren nich ernst gemeint Lachflash
Zitat:
Zitat von Sebii95
Interview ist dir gelungen Daumen hoch
Danke, für die Kritik Freudig überrascht
27.07.2012, 22:41  

Beitrag #60

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Schönes Interview und das nachträgliche Bild passt gut dazu Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Newcastle United
- Auf dem Weg zum alten Ruhm
[Managerstory] Newcastle United - Auf dem Weg zum alten Ruhm